Bitdefender 2013 |
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Bitdefender 2013 |
10.07.2012, 05:03
Beitrag
#161
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Das gleiche Probleme wie olli (Beitrag #115) hatte ich eben auch! Habe mal den PC im Bitdefender Rettungsmodus neu gestartet. Kommt nach einer kurzen Ladezeit nur ein schwarzer Bildschirm! Moin zusammen, ist das Problem nach einer Neuinstallation, bzw. nach dem ersten Scan aufgetreten? Ich konnte dass Problem einfach durch einen weiteren Scan lösen. Bis denne olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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10.07.2012, 05:54
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#162
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Habe mal versucht zu reparieren.. hat sich bei 65% aufgehängt und es ging gar nichts mehr. lad dir mal von www.bitdefender.de die Testversion runter von entweder IS oder total dann gibst du, wenn er fragt, dein Key ein dann hast du den neusten Installer. Sollte dann eigentlich klappen ein Versuch ist es doch wert:) Vorher aber mit dem Bitdefender Uninstaller einmal rüber dann Neustarten und am besten im Safemodus.(Abgesicherter Modus) Mir ist aufgefallen, wenn man Mbam installiert, treten immer wieder mal Fehler auf wenn man aber. Mbam weg lässt meckert Bitdefender nicht mehr rum bei diesen Fehler mit den Rettungsmodus. Ob wohl Bitdefender 2013 eigentlich verträglich sein soll mit Mbam. Habe noch ein Fehler endeckt wenn man den automodus umschaltet ist es auf Englisch bitdefender_fehler.png ( 3.81KB ) Anzahl der Downloads: 2 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 10.07.2012, 06:15 |
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10.07.2012, 14:02
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#163
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Auch von mir ein herzliches Willkommen, an Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region Schön das Es so was auch noch gibt. So kann die Software nur Top werden. Die Bitdefender läuft superflüssig kann man echt ungestört im Internet Surfen und auch Bei Youtube schauen, ohne das man merkt, das die Software auf den Computer ist. Bitdefender 2013 läuft einfach von Anfang an, und das ist denke schon mal ein großer Fortschritt, Im Gegensatz zu der Version 2012 Wo die Bugs von Zeit zurzeit mehr wurden. Fazit: Bin sehr zufrieden mit der Bitdefender 2013 IS. Leider ist eben ein Fehler aufgetreten der zwar nicht tragisch ist aber auch nicht schön! Problem ist leider nicht zu beheben, es kommt sofort fehlgeschlagen. [attachment=7641:Bitdefender_2013.png] Hallo Lotion, Überprüfe bitte Folgendes: Bitdefender 2013 öffnen-> Einstellungen-> Virenschutz-> ist auch hier der Zugriff-Scan (On Access Scan) deaktiviert? Wenn ja, kannst du ihn hier aktivieren? Es kann aber sein, dass die Funktion trotz der Fehlermeldung aktiv ist (wie bei der 2012er Version). Um sicher zu sein, dass es sich nur um eine falsche Anzeige handelt, könntest du mit Eicar testen: http://www.eicar.org/85-0-Download.html Lade bitte eine eicar.com Datei herunter. Diese Datei ist eine Testdatei (ist also kein Virus), die die Funktionalität des Zugriff-Scans testet. Du solltest eine Warnung von BitDefender erhalten. Wenn das nur eine falsche Anzeige ist, könntest du eine Bitdefender-Reparatur durchführen. Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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10.07.2012, 14:17
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#164
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Das gleiche Probleme wie olli (Beitrag #115) hatte ich eben auch! Habe mal den PC im Bitdefender Rettungsmodus neu gestartet. Kommt nach einer kurzen Ladezeit nur ein schwarzer Bildschirm! Lieber Steinlaus, Kommt da vielleicht auch eine Fehlermeldung? Z.b: Rettungsmodus konnte wegen des Fehlers 13/15 nicht starten? Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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10.07.2012, 14:23
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#165
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
@lotion Was Sasa damit meint ist, das Du die Bilder ruhig hättest weglassen können. Es ging Dir ja bei der Antwort eigentlich nur um den Rettungsmodus. Habe mal versucht zu reparieren.. hat sich bei 65% aufgehängt und es ging gar nichts mehr. Lieber Steinlaus, Bekommst du auch eine Fehlermeldung bei der Reparatur? Hast du mit einer Neuinstallation versucht? Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region Der Beitrag wurde von Bitdefender bearbeitet: 10.07.2012, 14:23 |
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10.07.2012, 14:51
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#166
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall |
Sehr merkwürdig, auch auf dem Laptop meiner Frau wurden genau 898 Dateien als infiziert erkannt (wie bei Steinlaus). Evtl. alle Dateien von BitDefender???
Nach einem Neustart des Rechners und einem erneuten Vollscan war dann alles in Ordnung... |
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10.07.2012, 14:55
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#167
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
lad dir mal von www.bitdefender.de die Testversion runter von entweder IS oder total dann gibst du, wenn er fragt, dein Key ein dann hast du den neusten Installer. Sollte dann eigentlich klappen ein Versuch ist es doch wert:) Vorher aber mit dem Bitdefender Uninstaller einmal rüber dann Neustarten und am besten im Safemodus.(Abgesicherter Modus) Mir ist aufgefallen, wenn man Mbam installiert, treten immer wieder mal Fehler auf wenn man aber. Mbam weg lässt meckert Bitdefender nicht mehr rum bei diesen Fehler mit den Rettungsmodus. Ob wohl Bitdefender 2013 eigentlich verträglich sein soll mit Mbam. Habe noch ein Fehler endeckt wenn man den automodus umschaltet ist es auf Englisch bitdefender_fehler.png ( 3.81KB ) Anzahl der Downloads: 2 Lieber Lotion, Was genau ist auf Englisch? Nur der Button? Oder auch andere Optionen? Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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10.07.2012, 15:23
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#168
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Sehr merkwürdig, auch auf dem Laptop meiner Frau wurden genau 898 Dateien als infiziert erkannt (wie bei Steinlaus). Evtl. alle Dateien von BitDefender??? Nach einem Neustart des Rechners und einem erneuten Vollscan war dann alles in Ordnung... Lieber Stubenhocker, Ich kann nicht sagen, ob es sich um die Bitdefender-Dateien handelt. Falls das Problem wieder auftaucht, schicke bitte den Prüfbericht an bitsy@bitdefender.com . |
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10.07.2012, 15:46
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#169
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 |
Hallo:Dann stell ich hier auch mal schnell ne Frage.Kann man im Dashboard die blockierten persönlichen Information zurücksetzen?
BIS.png ( 93.33KB )
Anzahl der Downloads: 28
.Und noch ein kleiner Übersetzungsfehler.Wenn bei einem geänderten Programm die Abfrage kommt ob man dieses erneut zulassen möchte ist diese in Englisch.Gruß |
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10.07.2012, 20:02
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#170
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 480 Mitglied seit: 28.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.059 |
Sehr merkwürdig, auch auf dem Laptop meiner Frau wurden genau 898 Dateien als infiziert erkannt (wie bei Steinlaus). Evtl. alle Dateien von BitDefender??? Nach einem Neustart des Rechners und einem erneuten Vollscan war dann alles in Ordnung... Ähnliches Problem hatte ich auch. Bei mir waren es aber weniger Dateien. Habe sie überflogen und betrafen alle Bitdefender. Nach einem Neustart und einem weiteren Scan waren die Probleme behoben. -------------------- Cheers,
Nyte Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor. |
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10.07.2012, 22:33
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#171
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Kann man im Dashboard die blockierten persönlichen Information zurücksetzen? Probier mal und Klick auf Ereignisse dann auf pri.png ( 4.26KB ) Anzahl der Downloads: 2 Dann auf privazt.png ( 10.24KB ) Anzahl der Downloads: 18 Habe den Button Gelb Makiert. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 10.07.2012, 22:33 |
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10.07.2012, 23:02
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#172
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist.
Bitdefender 2013 ist im Autopilot modus Leider ist es nicht mehr möglich bei ITunes 10.6.3.25 in den ITunes Store zu gelangen es kommt immer. itunes_fehler.png ( 6.54KB ) Anzahl der Downloads: 4 Es kommt nur ein weißes Bild. itunesbild.png ( 14.41KB ) Anzahl der Downloads: 3 Wenn ich auf einen anderen Computer teste ,ohne Bitdefender Software geht iTunes sofort. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 10.07.2012, 23:22 |
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10.07.2012, 23:29
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#173
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Überprüfe bitte Folgendes: Bitdefender 2013 öffnen-> Einstellungen-> Virenschutz-> ist auch hier der Zugriff-Scan (On Access Scan) deaktiviert? Wenn ja, kannst du ihn hier aktivieren? Es kann aber sein, dass die Funktion trotz der Fehlermeldung aktiv ist (wie bei der 2012er Version). Um sicher zu sein, dass es sich nur um eine falsche Anzeige handelt, könntest du mit Eicar testen: http://www.eicar.org/85-0-Download.html Lade bitte eine eicar.com Datei herunter. Diese Datei ist eine Testdatei (ist also kein Virus), die die Funktionalität des Zugriff-Scans testet. Du solltest eine Warnung von BitDefender erhalten. Wenn das nur eine falsche Anzeige ist, könntest du eine Bitdefender-Reparatur durchführen. Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region Habe es probiert und Bitdefender 2013 hat auch gleich Blockiert , Bitdefender-Reparatur durchführen. Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region Hatte noch mal Bitdefender 2013 IS auf Reparieren geklickt. (Hat geholfen danke! Seitdem keine Probleme mehr mit dem On Access Scan) geblockt.png ( 36.56KB ) Anzahl der Downloads: 27 Dann war das Problem weg. |
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11.07.2012, 08:49
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#174
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.139 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ich hab mir die 2013er mal eben angesehen. Also ich weiß nicht, genau die Dinge, die an der 2012er nicht passten, machen auch hier Probleme. Mal schnell einen Vollscan angeworfen und die eigenen AV-Einstellungen sind beim Teufel. Die Geschwindigkeit beim Ausführen von Programmen schwanken weiterhin extrem. Obwohl auf einer SSD aufgesetzt, geht der IE (um bei einem Standardprogramm zu bleiben und dies nachvollziehbar zu machen) manchmal im Bereich eines Augenzwinkerns auf (also nicht mal noch die Maustaste losgelassen, ist der IE auch schon da), manchmal lässt er sich einfach bis zu 3-4 Sekunden Zeit....Und das sind Welten bei einer SSD.... Die Netzwerkperformance lässt weiterhin zu wünschen übrig. Mal einen Syncro mit PersonalBackup gestartet, funktioniert mit (fast - GData ist auch so extrem langsam - ob es wohl an der BD-Engine liegt?) allen anderen Programmen in einem Bereich von 20-25 Sekunden (wohlgemerkt, kein Kopieren, nur Prüfung, ob alles aktuell ist - und das ist es), Bitdefender lässt sich hier fast 3 Minuten Zeit... Zusätzlich zu den schon genannten Dingen ist es auch so, dass es das Problem mit Outlook (am Exchange-Server, falls das einen Unterschied macht) wieder gibt. Der Outlook-Prozess wird nicht immer geschlossen, in der Taskleiste bleibt das inaktive Symbol von Outlook bestehen. Das ist nicht immer so und nicht eindeutig nachvollziehbar. Manchmal ist es halt so. Die Outlook-Dateien sind dann gesperrt, bis man den Prozess manuell abschießt, oder Outlook neu startet und beendet und hofft, dass es diesmal auch wirklich beendet wird. Manchmal kann man aber auch Outlook nicht neu starten - es wird dann ein zweiter Prozess für Outlook gestartet, welcher aber auch nicht "hochkommt" - dann läuft der Prozess eben 2x, 3x, 4x, je nachdem, wie oft man Outlook nochmals gestartet hat. Soweit ich weiß und noch im Hinterkopf habe, war das mit der 2012er gelöst und ist jetzt wieder da. Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 11.07.2012, 08:51 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
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11.07.2012, 12:20
Beitrag
#175
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Hallo:Dann stell ich hier auch mal schnell ne Frage.Kann man im Dashboard die blockierten persönlichen Information zurücksetzen?
BIS.png ( 93.33KB )
Anzahl der Downloads: 28 .Und noch ein kleiner Übersetzungsfehler.Wenn bei einem geänderten Programm die Abfrage kommt ob man dieses erneut zulassen möchte ist diese in Englisch.Gruß Lieber Vander, Könntest du bitte einen Screenshot mit dem Übersetzungsfehler hinzufügen? Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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11.07.2012, 12:45
Beitrag
#176
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Zusätzlich zu den schon genannten Dingen ist es auch so, dass es das Problem mit Outlook (am Exchange-Server, falls das einen Unterschied macht) wieder gibt. Der Outlook-Prozess wird nicht immer geschlossen, in der Taskleiste bleibt das inaktive Symbol von Outlook bestehen. Das ist nicht immer so und nicht eindeutig nachvollziehbar. Manchmal ist es halt so. Die Outlook-Dateien sind dann gesperrt, bis man den Prozess manuell abschießt, oder Outlook neu startet und beendet und hofft, dass es diesmal auch wirklich beendet wird. Manchmal kann man aber auch Outlook nicht neu starten - es wird dann ein zweiter Prozess für Outlook gestartet, welcher aber auch nicht "hochkommt" - dann läuft der Prozess eben 2x, 3x, 4x, je nachdem, wie oft man Outlook nochmals gestartet hat. Soweit ich weiß und noch im Hinterkopf habe, war das mit der 2012er gelöst und ist jetzt wieder da. Lieber Krond, Besteht das Problem auch mit dem deaktivierten Spamschutz? Das ist sicher keine Lösung, das könntest du testweise versuchen. Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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11.07.2012, 13:06
Beitrag
#177
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Auch nicht schlecht er findet 2 Objekte und ignoriert sie.
Die 2 Dateien wurden in die Quarantäne gesteckt aber wieso steht dann da ignoriert? Ist es ein Fehler? probleme.png ( 27.27KB ) Anzahl der Downloads: 18 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 11.07.2012, 13:14 |
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11.07.2012, 13:10
Beitrag
#178
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Wieso ist der anti Spam am Anfang wenn man Bitdefender 2013 IS installiert aus?
Sollte nicht alles an sein. Kann den Spam Schutz nicht anschalten. Er springt auf Updates und lädt was runter. Update Adresse : http://upgr-mmxiii.cdn.bitdefender.net/ spam.png ( 12.33KB ) Anzahl der Downloads: 10 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 11.07.2012, 13:15 |
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11.07.2012, 13:20
Beitrag
#179
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Man könnte das auf Deutsch ändern.
Verschlüsselung aktivieren als enable encryption enable.png ( 6.49KB ) Anzahl der Downloads: 25 |
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11.07.2012, 13:32
Beitrag
#180
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Ich finde das, wo passt, nicht in den Satz ich finde wie hört sich besser an.
Wenn man auf das Frage Zeichen klickt und dann auf Spam Modul das Kästchen anklickt. wo.png ( 18.88KB ) Anzahl der Downloads: 24 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2024, 03:39 |