Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bitdefender 2013
Rokop Security > Security > Schutzprogramme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
lotion
Ich habe vor kurzem inländische Hersteller von IT-Sicherheitsprodukten startet den 2013-Version für Beta-Tests.
Wenn Sie der erste sein, um herauszufinden, Details und Download BitDefender Total Security 2013 Beta möchten, können Sie auf der offiziellen Website zu abonnieren.

Zugang www.bitdefender.ro und in Ihrer E-Mail-Adresse in der unteren rechten füllen, unter dem Bild.

infos :http://www.bitdefender.ro/

http://beta2013.bitdefender.com/

Es wird wohl bald los gehen, man kann e-mail eintragen damit man informiert ist.
tmas
Es ist bereits losgegangen:

Total Security 32bit:
_http://download.bitdefender.com/windows/desktop/t_security/2013/beta/en-us/bitdefender_tsbeta_2013_32b.exe

Total Security 64bit:
_http://download.bitdefender.com/windows/desktop/t_security/2013/beta/en-us/bitdefender_tsbeta_2013_64b.exe

Viel Vergnügen - grad ist die 2012er aus dem Betastatus kommt schon die nächste.

tmas
lotion
superrrr
Steinlaus
Na ja, viel neues bis auf ein neues Widget und eine Virtuelle Tastatur wird es denke ich auch nicht geben.

http://www.security-faqs.com/a-sneak-peak-...urity-2013.html
lotion
Hm vom ersten Eindruck ist es sehr Übersichtlich.

Schön und einfach gehalten , und es läuft Flüssig.
fenriz
Eine markante Neuerung ist zweifelsohne "Safepay". Hierbei wird ein eigener Browser geöffnet.
Finde ich persönlich deutlich besser gelöst als in der derzeitigen Kaspersky Beta 2013.

Auch mit dem angeboten 2GB online speicher für welchen es sogar Apps für die Mobilen Begleiter gibt versucht Bitdefender für sich zu punkten.

Tiranon
ZITAT(fenriz @ 10.05.2012, 02:44) *
Eine markante Neuerung ist zweifelsohne "Safepay". Hierbei wird ein eigener Browser geöffnet.
Finde ich persönlich deutlich besser gelöst als in der derzeitigen Kaspersky Beta 2013.

Auch mit dem angeboten 2GB online speicher für welchen es sogar Apps für die Mobilen Begleiter gibt versucht Bitdefender für sich zu punkten.


Dazu müsste man jetzt aber wissen wie es bei Kaspersky 2013 ist...
ciacomo
ZITAT(Tiranon @ 10.05.2012, 02:49) *
Dazu müsste man jetzt aber wissen wie es bei Kaspersky 2013 ist...


Dort wird beim Besuch einer Bankseite (die du vorher definieren kannst oder Kaspersky auch selbst erkennt) eine sichere Umgebung gestartet.

VG
molex
Ich hab das gerade mal getestet mit Safepay. Man öffnet den Safepay Browser und setzt seine Bankingseite zu den Favoriten. Wenn man jetzt zb im Chrome Browser seine Bankingseite öffnen möchte, geht stattdessen sofort die Seite im Safepay Browser auf. Für mich die bisher optimalste Lösung beim Online Banking.
AndyTHL
Endlich Screenshots vom geliebten Biti.

Ich muss schon sagen, so langsam wächst mir biti ans herz... wo ich ständig unterwegs bin udn immer wieder andere internetkonditionen habe. whistling.gif
der allgäuer
ZITAT(molex @ 10.05.2012, 11:54) *
Ich hab das gerade mal getestet mit Safepay. Man öffnet den Safepay Browser und setzt seine Bankingseite zu den Favoriten. Wenn man jetzt zb im Chrome Browser seine Bankingseite öffnen möchte, geht stattdessen sofort die Seite im Safepay Browser auf. Für mich die bisher optimalste Lösung beim Online Banking.

funktioniert mit FF auch.
fenriz
ZITAT(molex @ 10.05.2012, 11:54) *
Ich hab das gerade mal getestet mit Safepay. Man öffnet den Safepay Browser und setzt seine Bankingseite zu den Favoriten. Wenn man jetzt zb im Chrome Browser seine Bankingseite öffnen möchte, geht stattdessen sofort die Seite im Safepay Browser auf. Für mich die bisher optimalste Lösung beim Online Banking.

Meine Rede thumbup.gif
olli
Ohne die Beta jetzt wirklich getestet zu haben...

Wenn man sich das Feedback-Forum anschaut, dass hat man den Eindruck, dass BitDefender mit der 2013 genau dort anfängt, wo die 2012 aufhört. Dienste werden nicht geladen, der Autopilot ist aus, Update funktionieren nicht, etc

Aber auch in der Version 2012 werden alte Fehler gerne wieder mal eingebaut. So stimmt schon wieder nicht die Anzeige des letzten Scans. Dieser Bug war eigentlich Anfang März behoben worden....

Bis denne
Olli
Sasser
Ja Olli auch mein Eindruck ohne das ich Bitdefender nun instaliert habe..lediglich Rechner zum reparieren bekommen bei denen die Hips oder Komponentenkontrolle von Biti dermaßen zugeschlagen hat, das nur noch F8 eine Lösung mit deinstalieren war. Ich habe es auch seit der 2010er Version aufgegeben mir das Schauspiel anzutun.
Ich habe einfach zuviele Sicherheitsrichtlinien, die ich mir selber einrichte, als das ich soetwas meinem Rechner antun kann. Ähnlich leider auch Kaspersky...die ich immer sehr schätzte.
Einzig F-Secure mit Mamutu ist eine Ausnahme, bei der ich einen kleinen Boliden einsetze.

Aber..Trustport ist mit der Bitdefender ja auch ausgerüstet und läuft super geschmeidig ...selbst mit Emisoft Antimaleware ohne Virenscanner.
Von daher warum Bitdefender immer wieder ausprobieren wenn sowohl F-Secure als auch Trustport als auch G-Data es schaffen die hervoragende Heuristik-Engine in einer
sehr gut funktionierenden Suite besser zu implimentieren.

Insofern hat man ohne Ärger das gleiche oder sogar bessere Auffindverhalten in Fremdsoftware.

Es ist mir schleierhaft das Bitdefender noch ein Eigen-Produkt auf den Weg bringt. Die müssten eigentlich von der Engine Vergabe an Fremdanbieter sehr schön leben können...smile. lmfao.gif
der allgäuer
keine ahnung warum andere immer probleme mit BD haben. die beta läuft jetzt einige stunden ohne probleme.
der autopilot ist an, die updates kommen auch stündlich.
ebenso die 2012, läüft seit monaten ohne probleme.
wird das paysafe auch in der IS 2013 angeboten? falls das jemand weiß.
AndyTHL
Ich verstehe nicht den Sinn über ne Betaversion so zu motzen. thumbdown.gif

Mein Biti 2012 läuft nun auch einwandfrei, seit Monaten.
Finds gut, dass Biti schon bisher zu den innovativsten und besten Produkten gehört und man nun dort auch weiter macht, mit neuen Sicherheitsfunktionen. thumbup.gif
Bin schon gespannt auf Safepay und das neue design von Biti.

Kann mir aktuell leider nicht die Beta installieren, da ich ja ständig unterwegs bin.
Immer wieder in fremden Wlan Netzwerken, da mache ich keine Beta an.
molex
ZITAT(der allgäuer @ 10.05.2012, 23:42) *
ebenso die 2012, läüft seit monaten ohne probleme.

Bei mir ebenso, die Beta läuft auch geschmeidig thumbup.gif
AndyTHL
Ich bin auch schon gespannt auf das neue.
Der Webspeed, vom 2012er iss inzwischen echt geil. thumbup.gif
@ndreas
http://www.youtube.com/watch?v=Qe8PlFTH4is
olli
Moin zusammen,

Die Beta läuft besser als erwartet. Bis auf lahmen Systemstart gibt es eigentlich nix zu meckern. Dir Suite läuft stabil und einigermaßen flott. Zumindest flotter als die Version 2012. Und fitte Aktivitätsanzeige ist auch wieder da!
Bis denne Olli
metabolit
Ist denn diesmal endlich eine normale Firewall wieder integriert worden ?
olli
Was meinst du denn mit "normaler Firewall"...?

Bis denne
Olli
metabolit
Na ja eine Firewall und nicht diesen Paranoia Modus :-)
olli
Nö, es geht nur der Automatik oder halt der Paranoia-Modus.

Bis denen
Olli
metabolit
Also für eine Beta und die noch von Bitdefender, rennt die aktuelle Beta wirklich gut. BISHER kein Problem festzustellen.
olli
Auch die Sandbox für den Browser (dafür muss man allerdings die Toolbar einschalten) funktioniert sehr gut. Die Beta läuft jetzt schon besser als die letzte "final".

Bis denne
Olli
lotion
30. Mai 2012 - Eine neue Beta Update wurde heute veröffentlicht und es kommt sowohl mit neuen Features und Verbesserungen ergeben.
Treffen Sie Bitdefender Tresor ™ - Speichert und schützt Ihre wichtigen oder vertraulichen Dateien in einem sicheren Online-Standort, so können Sie sicher verwalten und darauf zugreifen, von all Ihre Geräte - iPhone, iPad, Android-Handys oder PCs. Sharing-Option ebenfalls enthalten. Die ersten 2 GB von uns frei kommen!
Beachten Sie, einen signifikanten Verbesserungen in der Leistung des Haupt-Schnittstelle.
Genießen Sie einen zusätzlichen Schutz, wenn Sie über unsichere Internet-Verbindungen. Bankgeschäfte und Einkäufe sicher, wo immer Sie sind, in einem Café, am Arbeitsplatz oder in einem Flughafen, dank Bitdefender SafePay ™.
Mit Windows 8? Bitdefender 2013 jetzt mit Ihnen kommuniziert mit Toast Benachrichtigung, um perfekt mit dem Look & Feel integrieren das neue Betriebssystem.
Beachten Sie! Wenn Sie bereits Bitdefender 2013 BETA, das Update wird automatisch angewendet werden, so durch die Zeit, wenn Sie dies lesen, haben Sie wahrscheinlich bereits Zugang zu den neuen Erweiterungen. Wenn nicht, einfach das Produkt neu installieren!
7. Mai 2012 - Die neue Bitdefender ist da! Treffen Sie die neueste Generation von erstklassigen Virenschutz und während sie, warum nicht auch Preise gewinnen?
Bitdefender 2013 folgt auf die Geschichte von Bitdefender Top Schutz und Leistung, Einfachheit der Benutzung und hohe Benutzerfreundlichkeit. Aber dieses Jahr wird mit etwas ganz Besonderes! Treffen Sie Safepay!
Safepay ist BitDefender Hacker-Schutz, eiserne Browser, speziell präparierte zu halten Online-Transaktionen privat und sicher. Es wird automatisch aktiviert, wenn Sie Ihre Online-Banking-Konten zuzugreifen, kann aber auch manuell gestartet werden, jedes einzelne Mal, wenn Sie ein zusätzliches Maß an Sicherheit, um Ihren Online-Einkauf Bemühungen hinzuzufügen.
Es ist nicht die einzige Neuheit. Geräte-Anti-Theft, sollten USB Immunizer-oder Windows-Widget genug Gründe, um Sie auf diesem spannenden Produkt ausgerichtet sein. Also, worauf warten Sie noch? Testen Sie jetzt und erhalten Sie an diesen süßen, süßen Preise!
chris30duew
Und wo bitte solls die neue Bitdefender 2013 geben?

Gruss Chris
Steinlaus
ZITAT(chris30duew @ 11.06.2012, 22:38) *
Und wo bitte solls die neue Bitdefender 2013 geben?

Gruss Chris


http://beta2013.bitdefender.com/
chris30duew
Die beta meine ich nicht.
Dachte die Final wäre schon da, denn ich hatte die 2012 installiert und dann die beta 2013 versucht drüber zu installieren, das ging nicht, 2013 hat automatisch die 2012 komplett gelöscht, allerdings meinen Key kompett übernommen mit 415 Tagen und es steht nun auch Bitefender Internet Securtiy 2013 OHNE beta.

Daher dachte ich, weil es nur englisch ist, dsa die final evtl schon draussen ist

gruss
Gregor
Lange kann es dann ja nicht mehr dauern.
Bitdefender SafePay auch fürs AV, oder nur ab der IS...?
olli
Moin zusammen,

na ich hoffe, doch, dass es noch etwas dauert ;-) Immerhin fehlt die Kindersicherung noch komplett. Auch die Netzwerkübersicht ist noch nicht vorhanden. Da gibt es schon noch einiges zu tun. Leider sind auf der Betaseite die Informationen recht dürftig. Ich denke nicht, dass wir vor Juli mit einer Final rechnen können.

Bis denne Olli
Gregor
So wie ich das sehe wird es eine native 64 Bit-Version für Windows geben, kann man das bestätigen?
Und was ist mit dem SafePay, wird es das auch fürs AV geben?
lotion
ZITAT(olli @ 12.06.2012, 09:29) *
Moin zusammen,

na ich hoffe, doch, dass es noch etwas dauert ;-) Immerhin fehlt die Kindersicherung noch komplett. Auch die Netzwerkübersicht ist noch nicht vorhanden. Da gibt es schon noch einiges zu tun. Leider sind auf der Betaseite die Informationen recht dürftig. Ich denke nicht, dass wir vor Juli mit einer Final rechnen können.

Bis denne Olli


Check mal
http://www.bitdefender.com/media/html/pare...et_cid=21457797

Watch over your kids and their life online
Safety conscious parents, such as yourself, can use Bitdefender Parental Control to block inappropriate content, restrict Web access between custom-set hours, and remotely monitor your children's online activity – including that on Facebook.
Parental Control (Beta) is a standalone application that works beautifully on devices running Windows or Android.
Gregor
Thank´s...
olli
Habe ich mir gerade mal angesehen.

Sieht sehr schick aus; ist aber leider kaum zu benutzen. Es sind einfach zu viele Bugs vorhanden. Außerdem weiß ich nicht, ob mir diese ganze Überwachung nicht schon zu viel wird. Ist noch schlimmer als bei Norton. So kannst du wirklich alle Webaktivitäten und Facebookaktivitäten überwachen. Installiert man die optionale App fürs Handy, kann man per GPS verfolgen, wo sich das Kind aufhält. Auch sämtlichen SMS und Telefonverkehr soll man in der Final beobachten können. Und das ganz, ohne dass es das Kind mitbekommt. Ich weiß nicht, ob es für die Entwicklung der Kinder nicht besser ist, wenn man ein wenig Vertauen in das Kind hat....

Bis denne
Olli
Gregor
Eine zu voll gepackte Suite ist auch nicht das meine, viele Funktionen die aber wie bei BitDefender schon üblich dann nicht wirklich funktionieren.
lotion
Die 3te BEta ist bald verfügbar ich berichte dann wieder smile.gif

Sehr viele bugs werden behoben sein.


Mfg Lotion
lotion
12. Juni 2012 - Neueste Beta Update fügt KINDERSICHERUNG, MYBITDEFENDER ARMATURENBRETT
Die coolsten Parental Control Anwendung rund ist nun Teil der BitDefender 2013 Beta, indem Facebook Überwachungs-, Geo-Lokalisierung und mehr auf die Leistungskraft der neuesten Generation in Sicherheit.
Beachten Sie auch, die einzigartige, anpassbare Haptik des Armaturenbretts MyBitdefender Ihnen zur Verfügung gestellt in der neuesten Beta Update - Zugriff auf alle Ihre Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Plattformen von überall zu jeder Zeit.
Wir haben für unsere geschätzten Beta-Tester gehört und werden, indem Bitdefender 2013 kompatibel mit Malwarebytes, so dass Sie beide Produkte gleichzeitig verwenden können reagieren.
Wir verbesserten unsere gehärteten Browser Safepay die Druckoptionen und Unterstützung für Tastatur-Shortcuts und Korrektur von Problemen mit dem Bildschirmschoner von einigen Benutzern erlebt beim Verlassen Safepay gehören.
SLE
coole Armaturenbretter? Läuft das Ding jetzt auf CarPCs oder handelt es sich hier um puren Google Translate Copy&Paste?

Hat fast schon etwas botmäßiges, aber im EAM Thread ist es noch schlimmer
Gregor
Da bin ich mal gespannt wie die das Teil stabil zum laufen bekommen wollen.
Man sieht dabei was für BitDefender wirklich wichtig ist, Featuers, Features, Features...wichtiger wäre eine schlanke und stabil laufende Software.
Andy89
Gibt es immer noch keine Möglichkeit, Features die man nicht braucht, bei der Installation abzuwählen ?
olli
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Obwohl, die Kindersicherung ist zur Zeit eine eigene Applikation, die separate installiert werden muss. Vielleicht bleibt es ja dabei, dass die Kindersicherung nicht mehr automatisch dabei ist. Was ich aber echt bedenklich finde, ist die Menge an Bugs die gemeldet werden, ohne dass eine Reaktion oder Rückmeldung des Supports erfolgt. Leider sind auch noch Bugs aus der Version 2012 vorhanden (sproradisch wegbleibendes Tryincon, Streaming mit dem VLC-Player funktioniert nicht. Die Kindersicherung habe ich nur ganz kurz angetestet. Die ist aber im Moment noch nicht Praxistauglich. Ich befürchte ja, dass die vielen neuen Feautures bewirken, dass wieder weniger Wert auf eine wirklich stabil und einigermaßen fehlerfreie Software gelegt wird. Nicht falsch verstehen, die Schutzwirkung wird wieder sehr hoch sein. Vielmehr sind es immer die kleinen Nicklichkeiten, die neven.

Bis denne
Olli
Gregor
Das ist es ja was ich meine...
olli
Am 25. Juni soll BitDefender 2013 erscheinen. Hoffentlich ist bis dahin alles fertig...
Bis denne
Olli
Gregor
Oha, bin auch gespannt.
lotion
ZITAT(olli @ 19.06.2012, 11:48) *
Am 25. Juni soll BitDefender 2013 erscheinen. Hoffentlich ist bis dahin alles fertig...
Bis denne
Olli

Quelle ?
Till 88
ZITAT(olli @ 19.06.2012, 12:48) *
Am 25. Juni soll BitDefender 2013 erscheinen.


So wie ich Bitdefender kenne, wäre der 25. August die besser Wahl.
olli
ZITAT(lotion @ 19.06.2012, 15:48) *
Quelle ?



http://www.bitdefender.com/media/html/preo...13/?sm_id=gplus

Bis denne
Olli
lotion
ZITAT(olli @ 19.06.2012, 17:42) *

Danke schön
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.