G Data 2017 (Final) |
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G Data 2017 (Final) |
04.07.2017, 17:36
Beitrag
#61
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 96 Mitglied seit: 06.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.591 Betriebssystem: Win10 64bit Virenscanner: GData Total Protection Firewall: GData |
Und das mit dem Blinken der GDatasymbols beim Emailclienten hört gar nicht mehr auf, auch wenn der der Client schon ewig wieder geschlossen ist! ;-) Für mich ein Bug!
Vielleicht sollte GData seine Nutzer hier mal wieder erst vorher die Beta testen lassen, scheint ja für GData nicht mehr von Interesse zu sein! Der Beitrag wurde von Flax1967 bearbeitet: 04.07.2017, 17:39 |
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05.07.2017, 12:26
Beitrag
#62
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 68 Mitglied seit: 15.12.2013 Mitglieds-Nr.: 9.765 Betriebssystem: Win 10 Pro Virenscanner: GDATA IS Firewall: GDATA IS |
Bei mir leider immer noch kein Update
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05.07.2017, 16:07
Beitrag
#63
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.608 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV |
hier auch noch nicht.
immer noch die angeblich aktuelle version. |
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05.07.2017, 16:16
Beitrag
#64
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Das gleiche hier. Ich habe gerade noch einmal den Support angerufen. Das Update wird in Wellen verteilt. Es kann noch bis in die nächste Woche dauern, bis alle Rechner versorgt sind.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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06.07.2017, 14:18
Beitrag
#65
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War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 33 Mitglied seit: 18.05.2013 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 9.602 Betriebssystem: Win7 pro x64 Virenscanner: G Data IS Firewall: G Data IS |
So ganz reibungslos läuft die Final-Version bei mir nicht, der entsprechende Beitrag postete ich bereits im "Beta-Thread" und das Problem besteht noch immer: ZITAT Seit Aktivierung des Anti-Ransomschutzes benötigt das Löschen von Verzeichnissen im Explorer rund eine Stunde (bei ca. 5GB Inhalt) - sobald dieser in den Optionen ausgeschaltet wird, "rennt" auch der Balken der Fortschrittsanzeige wieder und die Daten sind in gewohnter Zeit weg! Ist dann wohl doch noch 'Beta-Stadion'... Kann mal jemand der das Update erhalten hat testen, ob der oben genannte "Fehler" mittlerweile behoben wurde und nun Ordner mit ein paar Tausend Dateien bei eingeschaltetem Anti-Ransomschutz löschen kann, ohne dass man eine Zwangspause (CPU für mehrere Minuten auf 100%) einlegen muss? |
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06.07.2017, 21:53
Beitrag
#66
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 |
Also dieses Phänomen habe ich noch nie beobachten können und auch jetzt kann ich es nicht reproduzieren.
Habe einen 30 GB großen Ordner mit 1200 Dateien auf den Datenträger Kopiert, was wie gewohnt normal "schnell" von statten ging. HDD eben. Das Löschen ging ebenfalls wie gewohnt ruck zuck. Rechtsklick im Explorer --> Löschen --> Ordner sofort im Papierkorb. Im Papierkorb --> Löschen --> Ladebalken ploppt sofort ganz kurz auf und verschwindet dann wieder --> Ordner vollständig gelöscht |
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14.07.2017, 14:31
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#67
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx |
Ich habe das Update auf zwei Rechnern diese Woche erhalten. Es handelt sich dabei um eine Dreiplatz-Internetsecurity-Version bezogen über Amazon. Den Beta-Test habe ich dieses Jahr leider verschlafen. xD
Die Option "Antiransomware" ist bei mir ebenfalls noch vorhanden. Wäre interessant zu wissen, wie sie genau funktioniert, zumindest konnte ich hier nichts darüber finden. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 14.07.2017, 14:32 |
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16.07.2017, 08:44
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#68
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.608 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV |
bis heute noch kein update.
manuell angestossen heissts, sie haben die aktuelle version. bissi lahm der laden. |
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16.07.2017, 19:33
Beitrag
#69
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 |
Das ist wirklich sehr merkwürdig, dass es so lange dauert.
Wenn Du das Update bis Mitte der Woche noch nicht erhalten hast, dann wende Dich doch mal an den Support. Vielleicht können die da was machen. |
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20.07.2017, 20:01
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#70
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 86 Mitglied seit: 10.03.2013 Mitglieds-Nr.: 9.552 Betriebssystem: Windows 7 64bit Virenscanner: G-Gata 2015 Firewall: G-Gata 2015 |
Ich hab die neue Version - aber er zieht keine automatischen Updates mehr. Einstellung ist auf "bei Internetaktivität" Und das doofe dabei ist, dass mir im Icon noch nicht mal eine Warnmeldung angezeigt wird. Wenn ich das Update dann manuell anstosse, läuft alles durch und passt wieder. -------------------- ... das Leben beginnt, wenn der Hund gestorben ist und die Kinder aus dem Haus sind
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04.08.2017, 22:36
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#71
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 04.08.2017 Mitglieds-Nr.: 10.260 |
Ich hab die neue Version - aber er zieht keine automatischen Updates mehr. Einstellung ist auf "bei Internetaktivität" Und das doofe dabei ist, dass mir im Icon noch nicht mal eine Warnmeldung angezeigt wird. Wenn ich das Update dann manuell anstosse, läuft alles durch und passt wieder. Ich habe den gleichen Fehler nach dem Upgrade bei mir festgestellt und war nach etwa einer Woche ebenfalls verdutzt, als ich sah, dass keine Updates angekommen sind. Dem Fehler sollte man schnellstmöglich auf den Grund gehen! Der Beitrag wurde von SaltyDog bearbeitet: 04.08.2017, 22:40 |
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05.08.2017, 10:23
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#72
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 |
Dass keine Updates geladen werden, ist schon verwunderlich.
Konnte diesen Fehler jedoch bei keinem von meinen Rechnern und auch nicht bei den zu betreuenden Rechnern nachstellen. Nach dem Update auf die neue Version, lief immer alles reibungslos wie vorher. Habt ihr euch schon mal an den Support gewendet? Vielleicht haben die ja eine Lösung oder werden dann erstmal auf das Problem aufmerksam. |
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05.08.2017, 18:44
Beitrag
#73
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 12.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.907 Betriebssystem: Windows 7 32 bit Virenscanner: GData Avk 2017 Firewall: router |
Habe das selbe Problem ich mus sogar den email scan deaktievirenum meine Mails abzurufen. ich arbeite mit Thunderbyrd.Der Support meinte nur auf ein programmupdate warten.
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2024, 09:46 |