![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben soeben den Beta-Test für die Produktgeneration 2015 gestartet https://beta.gdata.de Bitte beachtet, dass die G Data Software AG keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz einer Betaversion entstehen, übernimmt. Anmelden könnt ihr euch unter https://beta.gdata.de/teilnehmen.html Wenn ihr gültige Zugangsdaten habt, so könnt ihre diese dort auf die Beta-Version automatisch umstellen lassen („Anmeldung für Kunden“). Ihr erhaltet dann die Beta-Version als Upgrade-Update für eure bestehende Installation. Wenn ihr keine Zugangsdaten habt oder G Data TotalProtection 2015 BETA auf einem weiteren System testen möchtet, so könnt ihr das entsprechende Setup und Zugangsdaten anfordern („Anmeldung für Neukunden“). Wir freuen uns über euer Feedback an beta2015@gdata.de In dieser frühen Phase möchte ich nur einige Neuerungen/Änderungen kurz ansprechen: - Webschutz komplett überarbeitet - KeyloggerProtection (für Browsereingaben) - ExploitProtection - LinkChecker (Klassifizierung von Links auf https-Seiten von google, facebook, twitter) Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
2015
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Wenn es Dir lieber ist, ersetzte "2015" durch "nächste Generation" oder "V25"
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Wenn es Dir lieber ist, ersetzte "2015" durch "nächste Generation" oder "V25" ![]() Ich denke das war drauf bezogen, dass ihr extrem früh dran seid. -> Was ich aber sehr gut finde... -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
Hallo @ all,
hat schon einer die Bestätigungsmail erhalten? Habe mich als Neukunde mit Mailadresse und Pseudonym angemeldet (da auf einem anderen System testen möchte) - bisher leider noch keine Bestätigungsmail. Mit besten Grüßen Eure Estarina |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hi Estarina,
die Bestätigungsmail solltest Du innerhalb von wenigen Minuten bekommen haben. Hast Du mal Deinen Spamordner geprüft? Oder die Mailadresse? Gruß, G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Hallo @ all, hat schon einer die Bestätigungsmail erhalten? Habe mich als Neukunde mit Mailadresse und Pseudonym angemeldet (da auf einem anderen System testen möchte) - bisher leider noch keine Bestätigungsmail. Mit besten Grüßen Eure Estarina Hatte die Mail nach 30 Sekunden ![]() Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hat sich denn vom Aussehen bei der Beta was geändert oder gab es nur Änderungen unter der Haube?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 ![]() |
... die Bestätigungsmail solltest Du innerhalb von wenigen Minuten bekommen haben. Hast Du mal Deinen Spamordner geprüft? Oder die Mailadresse? Gruß, G DATA@rokop Im Spamordner ist die Bestätigungsmail auch nicht gelandet Habe noch einmal neu angemeldet - ging nicht mit dem gleichen Pseudonym (da wohl bereits vorhanden). Jetzt hat es mit der Bestätigungsmail geklappt ![]() Vielleicht vorhin bei der Mailadresse einen buchstabendreher? Egal - jetzt funktioniert es. DANKE Eure Estarina |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@Tiranon:
Das Design ist (erfreulicherweise) geblieben - es sind aber neue Funktionen/Einstellungen hinzu gekommen. Neuinstallation und Upgrade-Update unter 8.1x64 bei mir ohne Probleme ![]() -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_sleeptab_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Upgrade mit Setupassistent funktioniert bis nach dem Punkt, ab dem noch weitere Programmteile gedownloadet wurden, browser geschlossen wurden etc. Irgendwann wenn sich da die Fortschrittleiste komplett gefüllt hat, kommt dder nächste Schritt (2014 wird entfernt oder 2015 wird installiert, kp), ab da stürzten dann auch weitere Programme ab, Taskmanager konnte nicht mehr gfestartet werden etc. Nachdemd as Programm 5 Minuten gar keien Fortschritt hatte (Balken ganz am Anfangd er dünne Strich), habe ich den PC neugestartet. Achja, Amelden ging auch nicht.
Ist mein Zweitsystem mit Windows 8.1 x64 und einer Lizenz bis zum 08.12., ansosnten wenn ich mein Produktivsystem habe, warte ich erstmal das Feedback ab. Upgrade-Assistent jefdenfalls noch fehlerhaft/instabil. Ich hab übrigens Upgrade + Gerätekontrolle + Boot-.CD gemacht. Ich teste jetzt erstmal ob ich das nach AV-Cleaner # Cleanisntall noch zum Laufen kriege, wenn nicht mach ich ein älteres Iameg drauf, teste an dem PC aber nichts mehr. Update: Mit AV-Cleaner alles entfernt, nach Neustart finddet der keine Einträge mehr, 2015 Setup sagt immer noch, dass 2014 gefunden wiurde und ob ich upgraden will. Update 2: Nachdm ich diesen Vorgang ausführte, war plötzlich NICHTS mehr von G Data auf dem System. Update 3: Nach dem Reparieren kriege ich zumindest das Programm zum Laufen, dennoch kommt es zu einzelnen Fehlern. Der Beitrag wurde von sleeptab bearbeitet: 06.12.2013, 16:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 08.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.530 ![]() |
@sleeptab:
Im Verzeichnis "C:\ProgramData\G Data\Setups\Logs" befinden sich mehrere Logdateien (*.log, *.zip). Bitte alle Dateien an beta2015@gdata.de schicken. |
|
|
Gast_sleeptab_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Okay, ist erledigt, ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass Probleme dieses Jahr behoben werden
![]() btw nur Interessehalber, welche Engine wird verwendet, wenn man die Option für langsame Rechner (nur eine Engine) auswählt? Der Beitrag wurde von sleeptab bearbeitet: 06.12.2013, 16:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi sleeptab,
in diesem Fall wird dann die BD-Engine verwendet. Gruß, G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Neuinstallation auf meinen System mit Win 8.1 lief ohne Probleme. Ich habe jetzt den ersten Scan hinter mir. Was soll ich sagen: gibt erstmal nichts weiter zu melden. Ihr habt ja den Webschutz überarbeitet. Ergebnis ist, dass nun der Download des Eicar-Testfiles von eicar.org augenblicklich geblockt wird. Die Gedenkminute aus der Version 2014 ist verschwunden.
![]() Einen Fehler habe ich entdeckt: Ich habe gerade versucht ein BackUp auf mein NAS zu machen. Ist mit einer Fehlermeldung fehlgeschlagen ![]() Bis denne Olli PS: GData Testsieger in der aktuellen PC Welt! Der Beitrag wurde von olli bearbeitet: 06.12.2013, 17:16 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Kleine Anregung:
Im Tuner fehlt mir noch eine kleine Zusammenfassung nach dem Motto_"Der Tununglauf hat X Registry-Elemente gelöscht und X MB Speicher freigegeben". Hat zwar keinen technischen Wert, aber beruhigt doch ungemein... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi olli,
schön, dass Du wieder dabei bist ![]() Backupfehlermeldung und Tuner-"Leistungsnachweis" schauen wir uns an. Gruß, G DATA@rokop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beim Versuch einen Ordner für das Dateibackup auszuwählen, stürzt die GUI komplett ab. Das Fenster lässt sich nicht mal durch abschießen des BackUp-Tasks im Taskmanager schließen.
![]() Der Beitrag wurde von olli bearbeitet: 06.12.2013, 17:36 -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi olli, schön, dass Du wieder dabei bist ![]() Gruß, G DATA@rokop Ist doch Ehrensache ![]() Ich mecker jetzt erstmal am Tuner und BackUp herum, weil bei mir bisher (!) alles andere, sprich Firewall und AntiVirus problemlos funktioniert ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beim Versuch einen Ordner für das Dateibackup auszuwählen, stürzt die GUI komplett ab. Das Fenster lässt sich nicht mal durch abschießen des BackUp-Tasks im Taskmanager schließen. ![]() Sollte das noch mal auftreten: kannst Du dann über den Taskmanager eine "Abbilddatei" von GDSC.exe erstellen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 00:24 |