![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 145 Mitglied seit: 11.06.2009 Mitglieds-Nr.: 7.601 Betriebssystem: Windows 8 (8.0) Virenscanner: Eset Smart Security 8 Firewall: Nato Zaun u. Schutzwall ![]() |
Wo kann man denn die engische Final downloaden?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Wo kann man denn die engische Final downloaden? ![]() Ich schätze mal hier: http://www.bitdefender.co.uk/Downloads/ ![]() -------------------- |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da wird man immer auf die deutsche Kaufvariante gestossen bei dem Link.
Hier geht es zur TotalSecurity 2013 http://download.bitdefender.com/windows/in...r_tsecurity.exe Internet Security 2013 http://download.bitdefender.com/windows/in...r_isecurity.exe Antivirus Plus 2013 http://download.bitdefender.com/windows/in...r_antivirus.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
1 Tag 15 Stunden.... gibt es die German Version nicht schon irgendwo zum laden???
-------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
fenriz, schau einfach mal die 2 vorherigen Beiträge genauer an
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und warum schreibt metabolit dann das:
ZITAT Da wird man immer auf die deutsche Kaufvariante gestossen bei dem Link. ?
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
weiß ich auch nicht. ist trotzdem englisch. hatte es vorgestern kurz installiert gehabt.
wurde das trayicon geändert? ist immer weiß anstatt rot gewesen. |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sorry hatte vergessen das man auf die deutsche Kaufseite der 2012er Version gestossen wird.
Die 2013 gibt es derzeit nur in englisch. Wer testen will, ich habe 90 Tage Code. Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 02.07.2012, 12:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
-------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Die 2013er Versionen sind am Start.
Gleich mal testen ![]() VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hau, macht mal. Ich komme erst heute Abend dazu. Bin mal gespannt, wie euer erster Eindruck ist.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Hi,
die automatische Webseitenerkennung für SafePay funktioniert bei mir nicht. Desweiteren werden in den Inhaltsfenstern (nachdem ich mir eigene Bookmarks eingerichtet habe) kein Inhalt angezeigt.Muss das so sein oder ein Bug? Wenn ich eine Seite als Standard für Safepay eingerichtet habe, kommt des öfteren beim aufrufen nicht die eigentliche Webseite, sondern nur Quelltext. Total umständlich: das als Ausnahme setzten einer Datei aus der Quarantäine.Statt bei Wiederherstellungsvorgang diese Datei gleich als Ausnahme zu definieren, muss man erst den Pfad manuell eingeben. Vor - und Rück Taste meiner Maus funktionieren im SafePay nicht mehr. Schwachstellenscann zeigt wie auch in der 2012er FF 12 als Aktuellste Version an, obwohl er mir den 13er als installiert anzeigt. Systemperformance ist ok. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 03.07.2012, 17:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
paysafe funktioniert bei mir auch nicht.
ebenso wie bei der englischen version ist auch jetzt das trayicon weiß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Wie üblich, besser Finger weglassen für ein halbes Jahr
![]() -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall ![]() |
Safepay funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich in Chrome meinen Shortcut für die Bankseite anklicke, wird diese sofort und komplett in Bitti Safepay geöffnet (vorher habe ich die URL natürlich in Safepay angelegt). Geht es dann ans Eingeben des Pins für den Zugang, öffnet sich sofort die virtuelle Tastatur und es kann losgehen.
![]() Das TrayIcon ist auch bei mir "farblos" bzw. "blaß", könnte durchaus wieder etwas Farbe vertragen... Vorher hatte ich übrigens eine ganze Zeit lang ESS 5 installiert. Ich muß sagen, dass surfen mit BitDefender 2013 ist keineswegs langsamer oder in irgendeiner Art und Weise verzögert. Selbst der Windowsstart ist nicht über Gebühr "lahmarschig", gefällt mir ganz gut bis jetzt. Fullscan war in knapp 59 min. abgehandelt, das geht sicherlich auch schneller, kommt allerdings natürlich auch auf Art und Umfang der Daten an. Aber auch damit kann ich leben... Videos auf Youtube laufen ebenfalls völlig problemlos. ![]() Ersteindruck nach knapp 3 Stunden Bitti IS 2013: ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wo ist denn jetzt der kleine schwarze knubbel, der sonst immer am oberen browserrand war?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
wo ist denn jetzt der kleine schwarze knubbel, der sonst immer am oberen browserrand war? Da wo er immer ist..denke ich zumindest! ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Postet mal ein paar Screenshots bitte..
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 11:54 |