![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Info:
Ein ganzen Schwung off topic in ein neues Thema verfrachtet: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=23942 -------------------- MfG Ralf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 25 Mitglied seit: 30.03.2013 Mitglieds-Nr.: 9.562 Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Virenscanner: G Data IS 2014 Firewall: G Data IS 2014 ![]() |
Info: Einen ganzen Schwung off topic in ein neues Thema verfrachtet: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=23942 Außerdem steht die Diskussion über AppGuard in keinem Zusammenhang mit meiner Frage. Tja. Der Beitrag wurde von Droidinator bearbeitet: 05.05.2014, 17:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Außerdem steht die Diskussion über AppGuard in keinem Zusammenhang mit meiner Frage. Tja. Doch, hat sich durch deine Frage nach Performance im Lauf der Diskussion ergeben. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 25 Mitglied seit: 30.03.2013 Mitglieds-Nr.: 9.562 Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Virenscanner: G Data IS 2014 Firewall: G Data IS 2014 ![]() |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Meine Frage richtete sich nach den erwähnten Security Suiten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Und wer nicht nur lesen kann, sondern auch den Inhalt versteht, der hat noch mehr davon. Aber jetzt sind wir wirklich OT
Ende OT -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
Jawohl SLE da kann ich dir in allen Punkten nur absolut Recht geben
![]() ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jawohl SLE da kann ich dir in allen Punkten nur absolut Recht geben ![]() ![]() Und so eine Aussage gerade von dir, der dort am meisten aktiv war und getestet hat, was das Zeug gehalten hat. ![]() Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 23.07.2014, 16:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
Und so eine Aussage gerade von dir, der dort am meisten aktiv war und getestet hat, was das Zeug gehalten hat. ![]() Kurt, das ich dort auch immer viel und gerne getestet habe da hast du Recht, und meine Aussage war so nicht in Ordnung und ziehe ich hiermit zurück. ![]() Der Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 23.07.2014, 20:39 |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo jully,
Ich nutze auch kein Windows 8/8.1 sondern Windows 7, und der Test dazu wurde am Anfang vom Jahr gemacht, und der ist von den Platzierungen und der Erkennungsrate her eigentlich identisch ausgefallen. Aber wie du sagst nutzt du ja momentan AVG, und was nutzt du da die Free oder Proversion.? Ich nutze nämlich auch die AVG Internet-Security als eine Promoversion auf meinem Notebook, wodurch sie für 1 Jahr kostenlos ist und ich bin damit auch sehr zufrieden, hatte vorher auch die Freeversion genutzt. Du bist mit AVG auch ausreichend gut geschützt, und musst da nicht unbedingt wechseln, und wenn du willst kann ich dir den Link dazu nennen womit du entweder die AVG Internet-Security oder Antivirus Pro auch für 1 Jahr kostenlos nutzen kannst. ![]() Gruß Mike Der Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 30.07.2014, 20:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja okay, werde dir den Link morgen zu kommen lassen, und nein wenn du die Internet-Security installierst, wird die Windows Firewall automatisch deaktiviert, und du kannst bei der benutzerdefinierten Installation das TuneUp und die Toolbar abwählen, so was braucht man nicht.
Falls noch andere an der AVG Internet-Security 2014 oder Antivirus Pro 2014 für 1 Jahr kostenlos interessiert ist einfach hier melden, dann würde ich den Link auch hier Posten. ![]() Der Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 30.07.2014, 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Es gibt mehrere Möglichkeiten um AVG iS von der Huawei Promtion zu nutzen:
1. Man lädt sich den fertigen AVG Huawei Installer hier runter: http://www.mydealz.de/31503/1-jahr-kostenl...virus-pro-2014/ oder aber 2. Man holt sich direkt bei AVG den Installer für die IS oder das Bezahl Antivirus was ja Testversionen sind, führt den Installer aus und fügt dann die AVG Huawei Lizenzen ein die man hier findet: https://gedankenausbruch.de/sicherheit/kost...4-jahreslizenz/ Vorteil von Lösung 2 ist der das man den neuesten AVG Programm Version Installer hat im Vergleich zu Lösung 1, die fertigen AVG Huawei Installer von Lösung 1 sind ältere Versionen und es dauert ne gewisse Zeit bis diese dann geupdatet werden auf die aktuelle AVG Programmversion. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Uwe, dann brauche ich hier nicht mehr den Link einstellen, und ich würde auch die zweite Möglichkeit empfehlen da man dadurch gleich die aktuellste Version von AVG Internet-Security oder Antivirus Pro auf seinem System hat.
![]() |
|
|
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ihr müllt den Avira Thread mit dem Müll AVG zu!!!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@jully, ich habe dir auch eine PN geschickt wo alles weitere zu AVG drin steht.
![]() Aber lass uns zu Avira-Free zurück kommen, wenn du deinen neuen Windows 8.1 Rechner bekommst, dann installiere dir ruhig nochmal Avira Free-Antivirus, es hat nicht mehr viel zu tun mit der von früher. Es wurde zb das große Werbefenster und Toolbar entfernt, und hat dafür die Cloud-Anbindung aus den Proversionen bekommen, und es konzentriert sich auf das wesentliche nämlich den Virenschutz ohne irgendwelche unnützen Zusatztools, und da ist es nach wie vor mit das beste was man bei den Freewarescanner bekommen kann. ![]() |
|
|
Gast_jully_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo @Mike,
alles klar.....danke !< ![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_gaga_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
NUR MUT KIFFEN DAMPFT AUCH GUT!!!!!!!!! LEGALIZED MARIHUANA.!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von gaga bearbeitet: 31.07.2014, 23:11 |
|
|
Gast_gaga_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von gaga bearbeitet: 31.07.2014, 23:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 11:50 |