Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Offtopic
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Faith
Hallo Kool Savas ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles gute und dass deine Wünsche in erfüllung gehen und du uns noch weiter erhalten bleibst !!!!
cheers.gif clap.gif

christian4u2
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Laß Dich verwöhnen und feier schön... notworthy.gif thumbup.gif cheers.gif clap.gif
Domino
In diesen Thread werden wir in Zukunft Offtopic-Beiträge verschieben für die ein eigener Thread nicht sinnvoll erscheint. Die Beteiligten können dann angefangene Diskussionen hier weiterführen ohne den eigentlichen Thread zu stören.

Es ist kein Makel wenn dein Beitrag hier landet. Offtopic passiert schnell und ist oftmals dennoch interessant.

edit:
Aufgrund der Tatsache das sich verschobene Beiträge nicht sichtbar von anderen unterscheiden und dieses zu Mißverständnissen führt schließe ich diesen Thread. Bei ernsthaften Interesse eine Diskussion weiterzuführen kann ein neuer Thread eröffnet werden.



Domino
Rudi Carrera
Hallo Domino,
verstehe ich das richtig:

Thread 1 über Viren, das Thema driftet ab und mehrere Personen unterhalten sich über PFW

Thread 2 über Bilder und das Thema driftet ab, mehrere Personen unterhalten sich über Äpfle

Thread 3 usw.

Alles wirsd dann zeitnah hier in einem Thread vereint?

Wie soll da noch jemand durchasteigen? Das ist fast wie im Chat, wenn du mal fünf Minuten aufm Örtchen wartest. verstehe ich das richtig?

Gruß

Rudi Carrera
Domino
Moin Rudi,

diese Befürchtung teile ich. Es könnte vorkommen das hier dann einiges durcheinander gerät. Die Zukunft wird zeigen wie wir das dann handhaben. Es wird hier aber auch einiges landen was nicht weiter diskutiert werden wird weil es einfach nur offtopic ist. Eine sich entwickelnde sinnvolle Diskussion würde ich dann in einen neuen Thread schieben. Die Idee dieses "offtopic-Thread" entstammt eigentlich der Not das ich keine Beiträge einfach so löschen möchte, ich aber keine idee habe wo ich die hinschieben soll.
Vielleicht könnte man zu den "offtopic-Beiträgen" auch "sinnfreie Beiträge" sagen. rolleyes.gif
Dieses ist auch ein Versuch die in letzter Zeit zunehmenden sinnfreien Spambeiträge einzudämmen.

Schauen wir mal ob und wie es funktioniert. smile.gif




Domino



Rudi Carrera
Die Formulierung " sinnfreier Beitrag" würde ich als Beleidigung empfinden. Offtopic als Formulierung ist schon i.O!

Hm, ich bin mal gespannt, was das wird.

Gruß

Rudi
Jens1962
ZITAT(Rudi Carrera @ 21.09.2006, 14:49) [snapback]166752[/snapback]
Die Formulierung " sinnfreier Beitrag" würde ich als Beleidigung empfinden. Offtopic als Formulierung ist schon i.O!
Kommt drauf an.
Es gibt durchaus Beiträge, die sind Ontopic und trotzdem völlig sinnfrei, zum Bleistift dieser. biggrin.gif

So einen Trash-Bereich gibt es in anderen Foren auch, da fliegt alles rein, was völlig daneben ist.
Warum nicht den Bereich "Trash" nennen? Ein Mülleimersymbol wird sich schon noch auftreiben lassen.

Gruß Jens
Max
Wird das eine Abwandlung der TB Mülltonne, nur beitragsbezogen?

Ich möchte übrigens mal die Frage in den Raum stellen, was als "sinnfrei" gewertet wird. Wo fängt das an, wo hört das auf? Wer entscheidet das?

Gruß Max
Rudi Carrera
Ich kann da nur für mich schreiben:

enn ein Beitrag hier im Forum, oder auch in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, von administrativ tätigen menschen als "sinnfrei" tituliert werden, so würde ich das als pers. Beleidigung auf´fassen und meine Konsequenz daraus ziehen.

Das ist keine Drohung, sondern meine Sichtweise.

Ich pfelge gerne ein Gespräch mit gewissen abschweifungen, das hege ich auch privat im realen Leben. bis daton bin ich immer gut damit untetrwegs gewesen.

Ich schlage vor, wir warten die ergebnisse ab und schölagen dann zu... biggrin.gif whistling.gif lmfao.gif

Macht mal, wir geben dann positive Anregungen.

Lieben Gruß

Rudi

2cool
Ich poste mal freiwillig in dem Offtopic-Thread im Offtopic-Forum:



Wie kann Yopie gleichzeitig aus- und eingeloggt sein?

IPB Bild


Ich will das auch können........ sad.gif laugh.gif
Voyager
konzentriere dich mal auf die Option beim separaten Login Fenster :

Anonym anmelden
Mitgliedsname erscheint nicht in der Besucherliste
2cool
ZITAT(bond7 @ 29.09.2006, 16:28) [snapback]167821[/snapback]
Mitgliedsname erscheint nicht in der Besucherliste



Ja, es ist doch aber genau anders herum:

Der Name erscheint in der Liste, nur das Profil zeigt "Off". ph34r.gif
Rudi Carrera
Naja, vielleicht gerade incase?!

Rudi Carrera
maxos
Poulsen würde jetzt sagen, ich weiss schon was ich am Wochenende zu tun habe... wink.gif

Schaut fast so aus, als ob du Xp neu aufsetzen solltest, oder handelt es sich eh um eine Neuinstallation seit du Dr. Web oben hast.

Woran erkennst du, dass es an Outpost liegen soll, scheinbar geht es ja ohne Outpost auch nicht updaten.

mfg

Poulsen
ZITAT(maxos @ 29.09.2006, 19:49) [snapback]167864[/snapback]

Poulsen würde jetzt sagen, ich weiss schon was ich am Wochenende zu tun habe... wink.gif
mfg

Wie kommst Du nur auf sowas whistling.gif
Kenshiro
ZITAT(maxos @ 29.09.2006, 19:49) [snapback]167864[/snapback]

Poulsen würde jetzt sagen, ich weiss schon was ich am Wochenende zu tun habe... wink.gif

Schaut fast so aus, als ob du Xp neu aufsetzen solltest, oder handelt es sich eh um eine Neuinstallation seit du Dr. Web oben hast.

Woran erkennst du, dass es an Outpost liegen soll, scheinbar geht es ja ohne Outpost auch nicht updaten.

mfg



Bitte nicht schon wieder neu aufsetzen. Habe vor 1 paar Wochen getan sad.gif
Poulsen
EDIT: Screenshot wieder entfernt

ZITAT(Kenshiro @ 29.09.2006, 19:55) [snapback]167868[/snapback]

Bitte nicht schon wieder neu aufsetzen. Habe vor 1 paar Wochen getan sad.gif

Wie heißt die Zauberformel doch gleich: Format c: biggrin.gif
Kurt W
@Poulsen thumbup.gif

Hatte ich mir fast gedacht. whistling.gif
Kenshiro
ZITAT(Poulsen @ 29.09.2006, 20:02) [snapback]167869[/snapback]

EDIT: Screenshot wieder entfernt
Wie heißt die Zauberformel doch gleich: Format c: biggrin.gif



Ohne mich - nur als letzte Lösung whistling.gif
Poulsen
ZITAT(Kenshiro @ 29.09.2006, 20:06) [snapback]167871[/snapback]

Ohne mich - nur als letzte Lösung whistling.gif

Kennst Du ihn hier?: IPB Bild
Wie ich schon erwähnte: IPB Bild und Format c: harhar.gif
Kenshiro
ZITAT(Poulsen @ 29.09.2006, 20:10) [snapback]167872[/snapback]

Kennst Du ihn hier: IPB Bild



Zahlst Du mir 1 Neuen confused.gif lmfao.gif
Wenn ja gerne... biggrin.gif
Poulsen
Ich sehe Dich schon vorm Rechner liegen IPB Bild
Jens1962
ZITAT(2cool @ 29.09.2006, 16:15) [snapback]167817[/snapback]
Wie kann Yopie gleichzeitig aus- und eingeloggt sein?
gespaltene Persönlichkeit, vielleicht confused.gif
2cool
ZITAT(2cool @ 29.09.2006, 16:15) [snapback]167817[/snapback]
Ich will das auch können.....



ZITAT(Jens1962 @ 29.09.2006, 20:45) [snapback]167880[/snapback]
gespaltene Persönlichkeit, vielleicht



Cool, dann kann ich das ja doch. mellow.gif ---> blink.gif + cool.gif
Chaos64
ZITAT(Poulsen @ 29.09.2006, 20:15) [snapback]167874[/snapback]

Ich sehe Dich schon vorm Rechner liegen IPB Bild


IPB Bild

....ich auch lmfao.gif ......aber warum machst Du eigentlich kein SystemBackup, dauert im Höchstfall 5 min. und das Sys stimmt wieder. whistling.gif
Poulsen
ZITAT(Chaos64 @ 29.09.2006, 23:29) [snapback]167893[/snapback]

IPB Bild

....ich auch lmfao.gif ......aber warum machst Du eigentlich kein SystemBackup, dauert im Höchstfall 5 min. und das Sys stimmt wieder. whistling.gif

Du hast den Thread nicht gelesen oder? Da geht's nicht um meinen Rechner smile.gif
rock
ist in diesem thema schon mal was von wo herein verschoben worden??? (ätz ätz) biggrin.gif

ändern wir die überschrift in: SPAMMER ECKE! thumbup.gif

whistling.gif

weis jemand wo unser phoenix hinkam??? hmm...also der fehlt....
uhuhuuu... auch mailmäßig nix mehr:

Each of the following recipients was rejected by a remote mail server.
The reasons given by the server are included to help you determine why
each recipient was rejected.

was ist paschiert?
Voyager
Ich sage einfach ich versteh euer Problem nicht und wills auchnee ! smile.gif
Poulsen
@bond7
na das ist doch endlich mal eine hilfreiche Aussage stirnklatsch.gif Die bringt uns weiter whistling.gif
Dylan
ZITAT(harry68 @ 02.10.2006, 14:35) [snapback]168285[/snapback]

Ja, jetzt funktioniert es auch ohne den Haken zu entfernen.


Fragt sich nur wie lange.... wink.gif
kpi
ZITAT(Dylan @ 02.10.2006, 14:25) [snapback]168283[/snapback]

Das darf doch nicht war sein,geht das jetzt schon wieder los. ranting.gif
Funktioniert das Update denn jetzt ohne das du den Haken bei Internetinhalte(HTTP) verarbeiten entfernst ?

Nur zur Info,
G DATA hatte mit der 2006'er Version schon erhebliche Probleme mit dem HTTP Scan und eigentlich dacht ich,daß wäre Vergangenheit.Da hab ich mich anscheined getäuscht.

Gruß
Dylan

Ich habs mir fast gedacht, warum soll die 2007 Version funzen ? Die 2006 war schon unmöglich !
thumbdown.gif
Poulsen
ZITAT(kpi @ 02.10.2006, 15:30) [snapback]168308[/snapback]

Ich habs mir fast gedacht, warum soll die 2007 Version funzen ? Die 2006 war schon unmöglich !
thumbdown.gif

Ich könnte Dir Tausend gute Gründe nennen, das Programm zu kaufen.................
Wenn mir nur einer einfallen würde whistling.gif
Voyager
ZITAT
Ansonsten gilt für mich, nie wieder Gdata ! trotz des tollen Marketings

Warts mal ab, die lassen dann wieder eine VerpackungsSchachtel (diesmal mit der Dame darauf) umfallen und dann brummt der Verkauf ! biggrin.gif
Poulsen
ZITAT(kpi @ 02.10.2006, 16:19) [snapback]168320[/snapback]

Brauchst auch keinen mehr zu nennen, kann dir noch ne alte 2006 Lizenz schenken, is bei mir eingemottet !

Oh ein, bin froh, dass ich meine damals rechtzeitig gekündigt habe.
Domino
Eingangsposting editiert und geschlossen.




Domino


Poulsen
Was verlangst Du von einer Nation, die sang und klanglos bei ner WM unterging?
Die Können kein Fußballspielen und von Software hamm'se auch keine Ahnung biggrin.gif
Rudi Carrera
Ich höre gerade:
Nightmares on wax:Les Nuits

Endgeil....
Poulsen
ZITAT(Kenshiro @ 28.10.2006, 10:28) [snapback]172472[/snapback]

Au weia, ich werde schleunigst die Bestellung bei Amazon stornieren thumbdown.gif

stirnklatsch.gif whistling.gif
Kenshiro
ZITAT(Poulsen @ 28.10.2006, 10:31) [snapback]172473[/snapback]

stirnklatsch.gif whistling.gif

Charmant wie immer Poulsen whistling.gif
Poulsen
ZITAT(Kenshiro @ 28.10.2006, 10:44) [snapback]172483[/snapback]

Charmant wie immer Poulsen whistling.gif

harhar.gif
Poulsen
Banken und Onlinebanking in Östereich. confused.gif Ich denk da wird noch gesammelt gejagt und getauscht. So wie 40 Muscheln gegen ein Marderfell oder so. biggrin.gif
rock
ZITAT(Poulsen @ 17.01.2007, 12:38) [snapback]182173[/snapback]

So wie 40 Muscheln gegen ein Marderfell oder so. biggrin.gif


40 Muschis wenn schon! so blöd san die österreicher nun auch net! biggrin.gif

ph34r.gif
Jens1962
ZITAT(rock @ 17.01.2007, 12:42) [snapback]182174[/snapback]
so blöd san die österreicher nun auch net!
Uli Stein hat mal einen Österreicher beim Onlinegehen erwischt, die Zeichnung ist lediglich leicht verfremdet (wg. Erkennung und so).

[attachmentid=2300]

Wenn wie uns dann am linken Ende (hier nicht sichtbar) eine Bank vorstellen... biggrin.gif


rock
okey ...

ihr wollt es nicht anders! biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=TpbcfJyhn08

wacko.gif
Jens1962
ZITAT(rock @ 17.01.2007, 13:10) [snapback]182181[/snapback]
okey ...
Das war keine Bank, vor der die das Indervju gemacht haben - das war ein Parfümladen. stirnklatsch.gif

Kein Wunder, daß das Onlinebanking bei Ösis nicht funktioniert... whistling.gif
Poulsen
ZITAT(Kurt W @ 03.03.2007, 15:02) [snapback]188621[/snapback]

Er wollte ja ein Update am 03.03.2007 ausführen, war halt nur keines vorhanden. wink.gif
Damit wird dir nur angezeigt, das der komplette Update Vorgang ohne Fehler durchgeführt wurde.

Gruß Kurt

ah jetzt jaIPB Bild Wenn Sie meinen ich wäre schwer von Begriff, sind Sie bei mir genau richtig
Kenshiro
ZITAT(Poulsen @ 03.03.2007, 15:08) [snapback]188630[/snapback]

ah jetzt jaIPB Bild Wenn Sie meinen ich wäre schwer von Begriff, sind Sie bei mir genau richtig

Jut jeschlafen Poulsen lmfao.gif
Poulsen
ZITAT(Kenshiro @ 03.03.2007, 15:10) [snapback]188631[/snapback]

Jut jeschlafen Poulsen lmfao.gif

IPB BildKenshiro
Jacomofive
Diese Liebe die hier strahlt biggrin.gif Ja, ja = OT (Mod in Lauerstellung) wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.