![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() AV-Tester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 1.548 Mitglied seit: 05.06.2003 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 99 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: --- Firewall: --- ![]() |
Ich eröffne schon mal das neue Thema bevor wir es vergessen und im 2021 thread steckenbleiben
![]() -------------------- AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Ich nutze mittlerweile Kaspersky in der Free Version, überlege aber auf eine kostenpflichtige Version zu wechseln.
Zuverlässig, höchste Erkennungsraten und mit Abstand der schnellste Schutz. Gerade wenn man nicht nur High-End Rechner im Einsatz hat. Im Internet Security Paket hat man sogar den Rundumschutz für Android inklusive ![]() Der Beitrag wurde von Schulte bearbeitet: 23.06.2022, 14:40
Bearbeitungsgrund: Affiliate-Links entfernt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 65 Mitglied seit: 21.04.2016 Mitglieds-Nr.: 10.175 ![]() |
Ich nutze mittlerweile Kaspersky in der Free Version, überlege aber auf eine kostenpflichtige Version zu wechseln. Zuverlässig, höchste Erkennungsraten und mit Abstand der schnellste Schutz. Gerade wenn man nicht nur High-End Rechner im Einsatz hat. Im Internet Security Paket hat man sogar den Rundumschutz für Android inklusive ![]() Soviel zum Thema Kaspersky: BSI-Chef Schönbohm: Kaspersky als Gefahr für die nationale Sicherheit Ich denke Kaspersky ist leider raus auch wenn die Performance und Erkennung stimmt. Wer weiß wohin dieser Konflikt noch führt... OT zu Kaspersky Ende |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:07 |