Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

71 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Closed TopicStart new topic
> Bitdefender 2013
Bitdefender
Beitrag 13.07.2012, 13:47
Beitrag #241



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 356
Mitglied seit: 06.07.2012
Wohnort: Bukarest
Mitglieds-Nr.: 9.395

Betriebssystem:
Windows 7, 64bit, SP1
Virenscanner:
Bitdefender
Firewall:
Bitdefender Firewall



ZITAT(lotion @ 12.07.2012, 17:04) *
Hätte eine Idee wie wäre es, wenn man selber Dateien in die Quarantäne tun kann, und sie dann ans Labor senden also übermitteln, kann entweder über ein Button oder markieren das beim nächsten Update die Dateien an das Labor versendet werden.
Es bieten viele Virenhersteller die Funktion an, ich finde die nicht schlecht.



Lieber Lotion,

Ich werde deine Empfehlung weiterleiten. Vielen Dank für deine guten Ideen!


Sabina POCNET
Bitdefender Social Media Specialist DACH region
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bitdefender
Beitrag 13.07.2012, 14:13
Beitrag #242



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 356
Mitglied seit: 06.07.2012
Wohnort: Bukarest
Mitglieds-Nr.: 9.395

Betriebssystem:
Windows 7, 64bit, SP1
Virenscanner:
Bitdefender
Firewall:
Bitdefender Firewall



ZITAT(olli @ 13.07.2012, 09:00) *
Moin zuammen,

Ich hatte ja auch schon einen Fall, wo Malware (okay, es war anschließend ein FP), beim Download gar nicht erkannt wird, sondern erst beim manuellen Scan. Scant BitDefender den http-Datenstrom überhaupt nicht mehr per Signatur?

Bis denne Olli



Lieber Olli,

Bitdefender scannt den HTTP Datenverkehr per Signatur. Wenn du noch dieses Problem hast, schicke uns bitte das Sample, damit wir es ans Virenlabor weiterleiten können.


Sabina POCNET
Bitdefender Social Media Specialist DACH region
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bitdefender
Beitrag 13.07.2012, 14:27
Beitrag #243



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 356
Mitglied seit: 06.07.2012
Wohnort: Bukarest
Mitglieds-Nr.: 9.395

Betriebssystem:
Windows 7, 64bit, SP1
Virenscanner:
Bitdefender
Firewall:
Bitdefender Firewall



ZITAT(lotion @ 12.07.2012, 17:14) *
Klappt aber es kann nicht die Lösung sein, den die Firewall sollte es nicht blocken .



Lieber Lotion,

Ja, die Firewall sollte es nicht blockieren. Schicke uns bitte den Screenshot und die genaue Erklärung an die bekannte E-Mail Adresse, damit wir das an die Entwicklung weiterleiten können.


Sabina POCNET
Bitdefender Social Media Specialist DACH region
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bitdefender
Beitrag 13.07.2012, 14:49
Beitrag #244



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 356
Mitglied seit: 06.07.2012
Wohnort: Bukarest
Mitglieds-Nr.: 9.395

Betriebssystem:
Windows 7, 64bit, SP1
Virenscanner:
Bitdefender
Firewall:
Bitdefender Firewall



ZITAT(Deluxe @ 13.07.2012, 14:35) *
Hallo,

könntet ihr vielleicht die Update-Anzeige anpassen?

Denn es bringt einem nicht viel wenn da steht Letztes Update "heute".

Genaue Uhrzeit + Datum wäre gut wink.gif

Gruß



Lieber Deluxe,

Das ist eine gute Idee. Das werde ich an die Entwicklung weiterleiten! Vielen Dank!

Sabina POCNET
Bitdefender Social Media Specialist DACH region
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 13.07.2012, 14:57
Beitrag #245






Gäste






@Bitdefender

Was spricht denn dagegegen, die Firewall in der Bedienung wieder so zu ändern, das man

1) Zulassen 2) Sperren 3) temporär zulassen 4) temporär sperren


kann ? Das war ist erheblich besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Enthusiast
Beitrag 13.07.2012, 15:00
Beitrag #246



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.131
Mitglied seit: 10.05.2010
Mitglieds-Nr.: 8.073



ZITAT(metabolit @ 13.07.2012, 16:56) *
@Bitdefender

Was spricht denn dagegegen, die Firewall in der Bedienung wieder so zu ändern, das man

1) Zulassen 2) Sperren 3) temporär zulassen 4) temporär sperren


kann ? Das war ist erheblich besser.



Genau, dafür bin ich auch thumbup.gif .


--------------------
IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 13.07.2012, 16:29
Beitrag #247



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



Wenn man auf Standard drückt, kommt automatisch die komische Adresse der Support meine ich soll wechseln auf
http://upgrade.bitdefender.com/.
Ist das ein Fehler ?
Angehängte Datei  standart.png ( 6.35KB ) Anzahl der Downloads: 11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olli
Beitrag 14.07.2012, 10:34
Beitrag #248



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.267
Mitglied seit: 30.11.2003
Wohnort: Dortmund
Mitglieds-Nr.: 242

Betriebssystem:
Windows 10 Prof 64Bit
Virenscanner:
GData/ MS Defender
Firewall:
Router/ Windows 10



Ich habe gestern noch einmal einen Scan durchgeführt. Diesmal hat BitDefender in einem urlaten Programm (O&O DiskImage 4) einen Trojaner gefunden und bereinigt- Die Datei habe ich schon seit Jahren auf meinem Rechner und ist noch nie beanstandet worden. Weiterhin 187 ungeklärte Objekte. Darunter Dateien von BitDefender eigenem Spamfilter und von Google Chrome. BitDefender schreibt dann "Achtung! Ihr System ist nicht Virefrei! Neustart erforderlich.". Schließt man dann das Scanfenster, so passiert gar nichts weiter. Es gibt keine weitere Warnung in der Ereinisanzeige oder sonstwas. Wenn ich mir vorstelle, dass ein "unbedarfter" Anwender BitDefender einsetzt und auf einmal knapp 200 "Virenfunde" hat, dann würde ich erstmal in Panik verfallen. Spricht auf jeden Fall nicht für die Zuverlässigkeit von Bitty...

Bis denne
Olli


--------------------
...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 14.07.2012, 10:42
Beitrag #249



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



Was ist das den ?
Angehängte Datei  was_das.png ( 32.47KB ) Anzahl der Downloads: 43

Angehängte Datei  crash.png ( 27.88KB ) Anzahl der Downloads: 28

Es werden einfach 65 Objekte Ignoriert ?
Angehängte Datei  spam_problem.png ( 24.77KB ) Anzahl der Downloads: 31

Alles in die Quarantäne
Angehängte Datei  heftig.png ( 16.43KB ) Anzahl der Downloads: 24


Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 14.07.2012, 10:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deluxe
Beitrag 14.07.2012, 10:44
Beitrag #250



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.959
Mitglied seit: 24.08.2009
Mitglieds-Nr.: 7.693

Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64
Virenscanner:
Bitdefender IS 2016
Firewall:
Bitdefender IS 2016



@Bitdefender: Sind Euch irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit Admuncher bekannt?

Denn wenn ich Bitdefender isntalliere, wird die Werbung durch Admuncher nicht mehr blockiert.


--------------------

Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 14.07.2012, 18:41
Beitrag #251



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



Mich würde mal interessieren, wie groß das neue Update sein wird. ?

Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 14.07.2012, 18:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 14.07.2012, 22:35
Beitrag #252






Gäste






Ernsthaft ....Wundert ihr euch noch ? Das ist doch mit jeder Biti-Version das selbe.
Am Anfang nach Veröffentlichung noch etliche - auch schwere - Probleme und am Ende kurz vor der nächsten Version wird das ganze erst immer stabil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 14.07.2012, 22:40
Beitrag #253



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



ZITAT(metabolit @ 14.07.2012, 23:34) *
Ernsthaft ....Wundert ihr euch noch ? Das ist doch mit jeder Biti-Version das selbe.
Am Anfang nach Veröffentlichung noch etliche - auch schwere - Probleme und am Ende kurz vor der nächsten Version wird das ganze erst immer stabil.

Guten Abend Metabolit,
Leider muss ich dir da recht geben, ich kann bis heute noch nicht in ITunes und es werden auch noch etliche Fehler aufretten das ist sicher!
Aber die Performance stimmt, sie ist wie Eset kaum bemerkt bar, aber es sind so viele Fehler noch in der Release, es ist echt traurig.
Ich hoffe die bringen bald das neue Update es wird zwar nicht sehr viel passieren, aber ich hoffe ein bisschen schon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gregor
Beitrag 15.07.2012, 10:29
Beitrag #254



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.333
Mitglied seit: 30.08.2003
Wohnort: Weißenthurm
Mitglieds-Nr.: 159

Betriebssystem:
Debian



Die Hoffnung stirbt zuletzt whistling.gif


--------------------
[i]Best Regards
Gregor
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fenriz
Beitrag 15.07.2012, 11:13
Beitrag #255



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 936
Mitglied seit: 01.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.934

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
ESET



Ich finde die im Forum propagierte und seit langem vorherrschende Meinung gegenüber Bitdefender nicht statthaft. Seit Jahren heißt es "veröffentlichte Version geht nicht", "erst wenn die neue bald kommt dann stabil", "warum geht die Engine in anderen AV Programmen und im eigenen nicht " usw usofo....
Nur weil hier einige Leute (eine handvoll) immer wieder das selbe herunterleiern wird Bitdefender hier schecht dargestellt. Es gibt mit Gewißheit TAUSENDE Systeme/Rechenr (meines eingeschloßen) auf denen die 2013 problemlos läuft. Ihr (die handvoll Leute) sollte sich selbst nicht soweit überbewerten zu meinen das wenn es bei Euch nicht richtig funzt sei das Programm "Shice".
Ich wage zu behaupten das die Leute welche bei Bitdefender arbeiten Profis sind und sich mit Sicherheit etwas denken bei dem was sie tun, und mit Verlaub garantiert mehr von der Materie verstehen als die Dauernörgler. Also ich bitte um etwas mehr Objektivität. Sonst entsteht hier ein zu einseitiger Eindruck gegenüber dem durchaus tollen Produkt.


--------------------
Gruß feni
-------------------------------------------------------------------------------------------
secure-one.de

Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 15.07.2012, 11:21
Beitrag #256



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



ZITAT(fenriz @ 15.07.2012, 12:12) *
Ich finde die im Forum propagierte und seit langem vorherrschende Meinung gegenüber Bitdefender nicht statthaft. Seit Jahren heißt es "veröffentlichte Version geht nicht", "erst wenn die neue bald kommt dann stabil", "warum geht die Engine in anderen AV Programmen und im eigenen nicht " usw usofo....
Nur weil hier einige Leute (eine handvoll) immer wieder das selbe herunterleiern wird Bitdefender hier schecht dargestellt. Es gibt mit Gewißheit TAUSENDE Systeme/Rechenr (meines eingeschloßen) auf denen die 2013 problemlos läuft. Ihr (die handvoll Leute) sollte sich selbst nicht soweit überbewerten zu meinen das wenn es bei Euch nicht richtig funzt sei das Programm "Shice".
Ich wage zu behaupten das die Leute welche bei Bitdefender arbeiten Profis sind und sich mit Sicherheit etwas denken bei dem was sie tun, und mit Verlaub garantiert mehr von der Materie verstehen als die Dauernörgler. Also ich bitte um etwas mehr Objektivität. Sonst entsteht hier ein zu einseitiger Eindruck gegenüber dem durchaus tollen Produkt.

Da Magst du recht haben aber es kann nicht sein , das so programme wie Itunes tage nicht laufen weil es geblockt wird.
Und wenn du im Forum von Bitdefender Schaust da häufen sich die Probleme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
achtsam 01
Beitrag 15.07.2012, 11:51
Beitrag #257



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitglied seit: 21.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.288

Betriebssystem:
WIN 10 HP/PRO/64Bit
Virenscanner:
EMSI/Sandboxie
Firewall:
WIN-FW



ZITAT(lotion @ 15.07.2012, 12:20) *
Da Magst du recht haben aber es kann nicht sein , das so programme wie Itunes tage nicht laufen weil es geblockt wird.
Und wenn du im Forum von Bitdefender Schaust da häufen sich die Probleme.


Was meinst Du konkret mit Itunes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 15.07.2012, 11:56
Beitrag #258



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



Es ist nicht möglich eine Verbindung in den Store herzustellen den Bitdefender Blockt da eine Datei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
achtsam 01
Beitrag 15.07.2012, 12:01
Beitrag #259



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitglied seit: 21.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.288

Betriebssystem:
WIN 10 HP/PRO/64Bit
Virenscanner:
EMSI/Sandboxie
Firewall:
WIN-FW



ZITAT(lotion @ 15.07.2012, 12:55) *
Es ist nicht möglich eine Verbindung in den Store herzustellen den Bitdefender Blockt da eine Datei.


Gerade getestet. Du hast recht. Ich war zwar immer in Itunes, aber nicht im Store. Keine Verbindung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lotion
Beitrag 15.07.2012, 22:30
Beitrag #260



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 695
Mitglied seit: 25.07.2011
Mitglieds-Nr.: 9.089

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Kaspersky
Firewall:
Kaspersky



Hatte Bitdefender 2013 neu installiert jetzt, kommt andauernd.
Installer geladen von
http://download.bitdefender.com/windows/in...r_isecurity.exe
Angehängte Datei  geht_weiter.png ( 67.05KB ) Anzahl der Downloads: 13

Der Fehler kommt in Minuten Takt, macht echt kein Spaß momentan.
Angehängte Datei  geeeeeee.png ( 33.82KB ) Anzahl der Downloads: 15

Hier der Nächste Fehler
Angehängte Datei  gr.png ( 25.23KB ) Anzahl der Downloads: 16

Hier der Nächste Fehler
Angehängte Datei  mnan.png ( 26.68KB ) Anzahl der Downloads: 12

Das B ist auch Grau
Angehängte Datei  b.png ( 1.08KB ) Anzahl der Downloads: 1

Die Hälfte ist nicht anklickbar
Angehängte Datei  hilfe.png ( 3.97KB ) Anzahl der Downloads: 5

Dienste antworten nicht !
Angehängte Datei  dienst.png ( 27.99KB ) Anzahl der Downloads: 10

Version
Angehängte Datei  manf.png ( 21.43KB ) Anzahl der Downloads: 9

Noch ein Fehler
Angehängte Datei  nocheiner.png ( 33.41KB ) Anzahl der Downloads: 14

Nach dem Reparieren kam der gleiche Kram noch mal.

Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 15.07.2012, 23:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post

71 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.04.2024, 02:59
Impressum