Bitdefender 2013 |
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Bitdefender 2013 |
13.07.2012, 13:47
Beitrag
#241
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Hätte eine Idee wie wäre es, wenn man selber Dateien in die Quarantäne tun kann, und sie dann ans Labor senden also übermitteln, kann entweder über ein Button oder markieren das beim nächsten Update die Dateien an das Labor versendet werden. Es bieten viele Virenhersteller die Funktion an, ich finde die nicht schlecht. Lieber Lotion, Ich werde deine Empfehlung weiterleiten. Vielen Dank für deine guten Ideen! Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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13.07.2012, 14:13
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#242
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Moin zuammen, Ich hatte ja auch schon einen Fall, wo Malware (okay, es war anschließend ein FP), beim Download gar nicht erkannt wird, sondern erst beim manuellen Scan. Scant BitDefender den http-Datenstrom überhaupt nicht mehr per Signatur? Bis denne Olli Lieber Olli, Bitdefender scannt den HTTP Datenverkehr per Signatur. Wenn du noch dieses Problem hast, schicke uns bitte das Sample, damit wir es ans Virenlabor weiterleiten können. Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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13.07.2012, 14:27
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#243
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Klappt aber es kann nicht die Lösung sein, den die Firewall sollte es nicht blocken . Lieber Lotion, Ja, die Firewall sollte es nicht blockieren. Schicke uns bitte den Screenshot und die genaue Erklärung an die bekannte E-Mail Adresse, damit wir das an die Entwicklung weiterleiten können. Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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13.07.2012, 14:49
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#244
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall |
Hallo, könntet ihr vielleicht die Update-Anzeige anpassen? Denn es bringt einem nicht viel wenn da steht Letztes Update "heute". Genaue Uhrzeit + Datum wäre gut Gruß Lieber Deluxe, Das ist eine gute Idee. Das werde ich an die Entwicklung weiterleiten! Vielen Dank! Sabina POCNET Bitdefender Social Media Specialist DACH region |
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Gast_metabolit_* |
13.07.2012, 14:57
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#245
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Gäste |
@Bitdefender
Was spricht denn dagegegen, die Firewall in der Bedienung wieder so zu ändern, das man 1) Zulassen 2) Sperren 3) temporär zulassen 4) temporär sperren kann ? Das war ist erheblich besser. |
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13.07.2012, 15:00
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#246
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 |
@Bitdefender Was spricht denn dagegegen, die Firewall in der Bedienung wieder so zu ändern, das man 1) Zulassen 2) Sperren 3) temporär zulassen 4) temporär sperren kann ? Das war ist erheblich besser. Genau, dafür bin ich auch . -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
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13.07.2012, 16:29
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#247
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Wenn man auf Standard drückt, kommt automatisch die komische Adresse der Support meine ich soll wechseln auf
http://upgrade.bitdefender.com/. Ist das ein Fehler ? standart.png ( 6.35KB ) Anzahl der Downloads: 11 |
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14.07.2012, 10:34
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#248
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
Ich habe gestern noch einmal einen Scan durchgeführt. Diesmal hat BitDefender in einem urlaten Programm (O&O DiskImage 4) einen Trojaner gefunden und bereinigt- Die Datei habe ich schon seit Jahren auf meinem Rechner und ist noch nie beanstandet worden. Weiterhin 187 ungeklärte Objekte. Darunter Dateien von BitDefender eigenem Spamfilter und von Google Chrome. BitDefender schreibt dann "Achtung! Ihr System ist nicht Virefrei! Neustart erforderlich.". Schließt man dann das Scanfenster, so passiert gar nichts weiter. Es gibt keine weitere Warnung in der Ereinisanzeige oder sonstwas. Wenn ich mir vorstelle, dass ein "unbedarfter" Anwender BitDefender einsetzt und auf einmal knapp 200 "Virenfunde" hat, dann würde ich erstmal in Panik verfallen. Spricht auf jeden Fall nicht für die Zuverlässigkeit von Bitty...
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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14.07.2012, 10:42
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#249
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Was ist das den ?
was_das.png ( 32.47KB ) Anzahl der Downloads: 43 crash.png ( 27.88KB ) Anzahl der Downloads: 28 Es werden einfach 65 Objekte Ignoriert ? spam_problem.png ( 24.77KB ) Anzahl der Downloads: 31 Alles in die Quarantäne heftig.png ( 16.43KB ) Anzahl der Downloads: 24 Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 14.07.2012, 10:51 |
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14.07.2012, 10:44
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#250
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 |
@Bitdefender: Sind Euch irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit Admuncher bekannt?
Denn wenn ich Bitdefender isntalliere, wird die Werbung durch Admuncher nicht mehr blockiert. -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
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14.07.2012, 18:41
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#251
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Mich würde mal interessieren, wie groß das neue Update sein wird. ?
Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 14.07.2012, 18:44 |
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Gast_metabolit_* |
14.07.2012, 22:35
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#252
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Gäste |
Ernsthaft ....Wundert ihr euch noch ? Das ist doch mit jeder Biti-Version das selbe.
Am Anfang nach Veröffentlichung noch etliche - auch schwere - Probleme und am Ende kurz vor der nächsten Version wird das ganze erst immer stabil. |
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14.07.2012, 22:40
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#253
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Ernsthaft ....Wundert ihr euch noch ? Das ist doch mit jeder Biti-Version das selbe. Am Anfang nach Veröffentlichung noch etliche - auch schwere - Probleme und am Ende kurz vor der nächsten Version wird das ganze erst immer stabil. Guten Abend Metabolit, Leider muss ich dir da recht geben, ich kann bis heute noch nicht in ITunes und es werden auch noch etliche Fehler aufretten das ist sicher! Aber die Performance stimmt, sie ist wie Eset kaum bemerkt bar, aber es sind so viele Fehler noch in der Release, es ist echt traurig. Ich hoffe die bringen bald das neue Update es wird zwar nicht sehr viel passieren, aber ich hoffe ein bisschen schon. |
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15.07.2012, 10:29
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#254
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian |
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
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15.07.2012, 11:13
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#255
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET |
Ich finde die im Forum propagierte und seit langem vorherrschende Meinung gegenüber Bitdefender nicht statthaft. Seit Jahren heißt es "veröffentlichte Version geht nicht", "erst wenn die neue bald kommt dann stabil", "warum geht die Engine in anderen AV Programmen und im eigenen nicht " usw usofo....
Nur weil hier einige Leute (eine handvoll) immer wieder das selbe herunterleiern wird Bitdefender hier schecht dargestellt. Es gibt mit Gewißheit TAUSENDE Systeme/Rechenr (meines eingeschloßen) auf denen die 2013 problemlos läuft. Ihr (die handvoll Leute) sollte sich selbst nicht soweit überbewerten zu meinen das wenn es bei Euch nicht richtig funzt sei das Programm "Shice". Ich wage zu behaupten das die Leute welche bei Bitdefender arbeiten Profis sind und sich mit Sicherheit etwas denken bei dem was sie tun, und mit Verlaub garantiert mehr von der Materie verstehen als die Dauernörgler. Also ich bitte um etwas mehr Objektivität. Sonst entsteht hier ein zu einseitiger Eindruck gegenüber dem durchaus tollen Produkt. -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
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15.07.2012, 11:21
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#256
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Ich finde die im Forum propagierte und seit langem vorherrschende Meinung gegenüber Bitdefender nicht statthaft. Seit Jahren heißt es "veröffentlichte Version geht nicht", "erst wenn die neue bald kommt dann stabil", "warum geht die Engine in anderen AV Programmen und im eigenen nicht " usw usofo.... Nur weil hier einige Leute (eine handvoll) immer wieder das selbe herunterleiern wird Bitdefender hier schecht dargestellt. Es gibt mit Gewißheit TAUSENDE Systeme/Rechenr (meines eingeschloßen) auf denen die 2013 problemlos läuft. Ihr (die handvoll Leute) sollte sich selbst nicht soweit überbewerten zu meinen das wenn es bei Euch nicht richtig funzt sei das Programm "Shice". Ich wage zu behaupten das die Leute welche bei Bitdefender arbeiten Profis sind und sich mit Sicherheit etwas denken bei dem was sie tun, und mit Verlaub garantiert mehr von der Materie verstehen als die Dauernörgler. Also ich bitte um etwas mehr Objektivität. Sonst entsteht hier ein zu einseitiger Eindruck gegenüber dem durchaus tollen Produkt. Da Magst du recht haben aber es kann nicht sein , das so programme wie Itunes tage nicht laufen weil es geblockt wird. Und wenn du im Forum von Bitdefender Schaust da häufen sich die Probleme. |
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15.07.2012, 11:51
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#257
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 582 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.288 Betriebssystem: WIN 10 HP/PRO/64Bit Virenscanner: EMSI/Sandboxie Firewall: WIN-FW |
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15.07.2012, 11:56
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#258
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Es ist nicht möglich eine Verbindung in den Store herzustellen den Bitdefender Blockt da eine Datei.
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15.07.2012, 12:01
Beitrag
#259
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 582 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.288 Betriebssystem: WIN 10 HP/PRO/64Bit Virenscanner: EMSI/Sandboxie Firewall: WIN-FW |
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15.07.2012, 22:30
Beitrag
#260
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Hatte Bitdefender 2013 neu installiert jetzt, kommt andauernd.
Installer geladen von http://download.bitdefender.com/windows/in...r_isecurity.exe geht_weiter.png ( 67.05KB ) Anzahl der Downloads: 13 Der Fehler kommt in Minuten Takt, macht echt kein Spaß momentan. geeeeeee.png ( 33.82KB ) Anzahl der Downloads: 15 Hier der Nächste Fehler gr.png ( 25.23KB ) Anzahl der Downloads: 16 Hier der Nächste Fehler mnan.png ( 26.68KB ) Anzahl der Downloads: 12 Das B ist auch Grau b.png ( 1.08KB ) Anzahl der Downloads: 1 Die Hälfte ist nicht anklickbar hilfe.png ( 3.97KB ) Anzahl der Downloads: 5 Dienste antworten nicht ! dienst.png ( 27.99KB ) Anzahl der Downloads: 10 Version manf.png ( 21.43KB ) Anzahl der Downloads: 9 Noch ein Fehler nocheiner.png ( 33.41KB ) Anzahl der Downloads: 14 Nach dem Reparieren kam der gleiche Kram noch mal. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 15.07.2012, 23:31 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.04.2024, 02:59 |