Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eset Internet Sec., die unendeckte AV-Perle
Rokop Security > Security > Schutzprogramme
Udo44
Hallo in die Runde, was ist eure Meinung zu Eset AV.
Bei verschiedenen Tests schneidet Eset sehr gut ab und belastet das System kaum, oder fast garnicht.

DarkProjekt
Die unentdeckte AV Perle ...

110.000.000+ Nutzer weltweit,400.000+ geschützte Unternehmen,in 200+ Länder und Regionen installiert ......

Ist dir einfach nur langweilig oder bist du der Schwippschwager vom Simracer (der, nachdem er seinen ersten PC bekam, jahrelang täglich sein Antivirus gewechselt hat)?

Meine Güte ...
Udo44
Hallo DarkProjekt, wer hat denn gesagt das ich mein AV gewechselt habe ?
simracer
ZITAT
wer hat denn gesagt das ich mein AV gewechselt habe ?

Gewechselt wohl noch nicht, aber fast wöchentlich fragst du hier nach was wir von der Virenschutzsoftware/hersteller xy... halten rolleyes.gif whistling.gif
ZITAT
Ist dir einfach nur langweilig oder bist du der Schwippschwager vom Simracer (der, nachdem er seinen ersten PC bekam, jahrelang täglich sein Antivirus gewechselt hat)?

Wird Zeit, das du mal in der Gegenwart ankommst mein "lieber" DarkProjekt rolleyes.gif ja ich war mal so wie du es beschrieben hast, aber die Zeiten und die Menschen ändern sich. whistling.gif
Udo44
ZITAT(simracer @ 26.11.2022, 10:55) *
Gewechselt wohl noch nicht, aber fast wöchentlich fragst du hier nach was wir von der Virenschutzsoftware/hersteller xy... halten rolleyes.gif whistling.gif

Wird Zeit, das du mal in der Gegenwart ankommst mein "lieber" DarkProjekt rolleyes.gif ja ich war mal so wie du es beschrieben hast, aber die Zeiten und die Menschen ändern sich. whistling.gif


Hallo simracer, na dann kannst du dich ja in meinem Verhalten wiedererkennen, aber wöchentlich ist wohl etwas übertrieben. Aber wofür ist denn ein Forum da?
O.K. ich mag wohl etwas viel nach AV`s nachfragen, aber dafür eignet sich doch ein Forum. whistling.gif
flexibel44
Auf jeden Fall ist Eset sehr schnell, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
achtsam 01
ZITAT(flexibel44 @ 29.11.2022, 20:32) *
Auf jeden Fall ist Eset sehr schnell, die Erfahrung habe ich auch gemacht.


insgesamt, ich betone insgesamt sehr gut, sehr schnell und sehr teuer. 3-Einzel-Lizenz, 3 Jahre rund 37 Euro...
maikrosoft
Was ist an 37€ für 3 Jahre teuer?
Udo44
Bei ebay gibt es die Lizenz viel preiswerter.
maikrosoft
ZITAT(Udo44 @ 30.11.2022, 09:52) *
Bei ebay gibt es die Lizenz viel preiswerter.

Beantwortet aber nicht meine Frage.
achtsam 01
ZITAT(maikrosoft @ 30.11.2022, 11:06) *
Beantwortet aber nicht meine Frage.


Du Hast recht, müsste von mir anders formuliert sein.
Ist natürlich - nicht teuer.
Steinlaus
3 Jahre 37 Euro.. fast geschenkt (guter preis)
wotan
37 Euro für 3 Jahre zu teuer? rolleyes.gif
Muss es denn wieder mal "Geiz ist geil" sein, wo eine Einjahreslizenz max. 4,95 Euro kosten darf? ranting.gif
ABE
ZITAT(wotan @ 30.11.2022, 15:18) *
37 Euro für 3 Jahre zu teuer? rolleyes.gif
Muss es denn wieder mal "Geiz ist geil" sein, wo eine Einjahreslizenz max. 4,95 Euro kosten darf? ranting.gif

*sarkasmus* 4,95? Seit ihr irre? Ich gebe maximal 12 Euro für eine 5er-Lizenz aus, sonst taugt das Programm nix.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.