![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Hallo in die Runde, was ist eure Meinung zu Eset AV.
Bei verschiedenen Tests schneidet Eset sehr gut ab und belastet das System kaum, oder fast garnicht. -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 22.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.383 ![]() |
Die unentdeckte AV Perle ...
110.000.000+ Nutzer weltweit,400.000+ geschützte Unternehmen,in 200+ Länder und Regionen installiert ...... Ist dir einfach nur langweilig oder bist du der Schwippschwager vom Simracer (der, nachdem er seinen ersten PC bekam, jahrelang täglich sein Antivirus gewechselt hat)? Meine Güte ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Hallo DarkProjekt, wer hat denn gesagt das ich mein AV gewechselt habe ?
Der Beitrag wurde von Udo44 bearbeitet: 26.11.2022, 06:41 -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT wer hat denn gesagt das ich mein AV gewechselt habe ? Gewechselt wohl noch nicht, aber fast wöchentlich fragst du hier nach was wir von der Virenschutzsoftware/hersteller xy... halten ![]() ![]() ZITAT Ist dir einfach nur langweilig oder bist du der Schwippschwager vom Simracer (der, nachdem er seinen ersten PC bekam, jahrelang täglich sein Antivirus gewechselt hat)? Wird Zeit, das du mal in der Gegenwart ankommst mein "lieber" DarkProjekt ![]() ![]() Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 26.11.2022, 10:56 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Gewechselt wohl noch nicht, aber fast wöchentlich fragst du hier nach was wir von der Virenschutzsoftware/hersteller xy... halten ![]() ![]() Wird Zeit, das du mal in der Gegenwart ankommst mein "lieber" DarkProjekt ![]() ![]() Hallo simracer, na dann kannst du dich ja in meinem Verhalten wiedererkennen, aber wöchentlich ist wohl etwas übertrieben. Aber wofür ist denn ein Forum da? O.K. ich mag wohl etwas viel nach AV`s nachfragen, aber dafür eignet sich doch ein Forum. ![]() -------------------- Mit Freundlichem Gruß
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Auf jeden Fall ist Eset sehr schnell, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 582 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.288 Betriebssystem: WIN 10 HP/PRO/64Bit Virenscanner: EMSI/Sandboxie Firewall: WIN-FW ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Was ist an 37€ für 3 Jahre teuer?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei ebay gibt es die Lizenz viel preiswerter.
-------------------- Mit Freundlichem Gruß
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 582 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.288 Betriebssystem: WIN 10 HP/PRO/64Bit Virenscanner: EMSI/Sandboxie Firewall: WIN-FW ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
3 Jahre 37 Euro.. fast geschenkt (guter preis)
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 716 Mitglied seit: 23.09.2014 Wohnort: Rheinland Mitglieds-Nr.: 10.026 Betriebssystem: Win 11 H / Linux Virenscanner: FSecure / ClamAV Firewall: Win FW / Ubuntu FW ![]() |
37 Euro für 3 Jahre zu teuer?
![]() Muss es denn wieder mal "Geiz ist geil" sein, wo eine Einjahreslizenz max. 4,95 Euro kosten darf? ![]() -------------------- Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
37 Euro für 3 Jahre zu teuer? ![]() Muss es denn wieder mal "Geiz ist geil" sein, wo eine Einjahreslizenz max. 4,95 Euro kosten darf? ![]() *sarkasmus* 4,95? Seit ihr irre? Ich gebe maximal 12 Euro für eine 5er-Lizenz aus, sonst taugt das Programm nix. -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 11:18 |