Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Sargnagel für Windows 10?
Rokop Security > Offtopic > Windows, Hard- und Software
Rene-gad
Einer der bekanntesten Windows-Kenner G.Born hat sein Unmut über Windows 10 und sein Update-Verfahren geäußert:

ZITAT
Ich kann mich nicht helfen – es gab mal eine Zeit, als erste Gerüchte zu Windows 10 aufkamen, wo ich richtig begeistert war. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich die ganze Windows 10-Entwicklung auf einer schiefen Ebene befindet und gerade kräftig vom Tisch rutscht. Wo ich auch anfange, etwas zu graben und Einsatzszenarien zu evaluieren, überall finden sich extrem viel Haare in der Suppe. Manchmal frage ich mich “siehst Du nur alleine diese Probleme und machst dir einfach zu viele Gedanken”?


Weitere Infos so wie die Quelle: http://www.borncity.com/blog/2017/01/19/wi...em/#more-186176

Domino
Es ist mir schleierhaft was große Firmen nach Win7 machen können.
Hier in der Uni wird aktuell immer noch Win7 installiert.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kommt Win10 wohl (noch?) nicht in Frage.

Hat dann die große Stunde von Linux geschlagen ?

Ich bin da sehr gespannt.


Domino


Schulte
Jon von Tetzchner (Opera, Vivaldi) hat auch einen dicken Hals.

ZITAT
Als "wettbewerbswidrig" sieht Vivaldi-Chef Jon von Tetzchner Microsofts Praxis, bei Updates den voreingestellten Browser auf Edge zurückzusetzen.

ZITAT
Dazu passt auch die Edge-Eigenwerbung, die mitunter unvermutet in Windows 10 aufpoppt, wenn der Nutzer beispielsweise Firefox öffnet.

Edge: Ärger über vordrängelnden Microsoft-Browser nach Windows-10-Updates (heise.de)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.