Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: brauche eure Meinung zu meinem Internet Anschluss
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
GerhardKO
ich habe vor 1 Woche meinen Internet Anschluss auf 150Mbit umstellen lassen und seither hab ich Down Probleme ohne Ende, Ergebnisse ? Durchschnittlich statt der 150 Mbit ca. 10 Mbit und dass seit rund 1 Woche und Kabel BW kümmert sich nicht darum und bekommt es auch nicht geregelt.

Hier sind mal meine Modem Werte, vielleicht könnt Ihr da was rauslesen (Fritz Box) ich würde euch gern was hochladen, aber das würde jetzt Stunden dauern, weil meine Verbindung, die absolute Katastrophe ist (es ist wirklich so)!!! Hier was ich raus kopiert habe:

Kabel Informationen:

29.04.14 23:01:11 Lost MDD Timeout
29.04.14 21:30:53 No Ranging Response received - T3 time-out
29.04.14 21:30:43 Lost MDD Timeout
29.04.14 21:28:13 No Ranging Response received - T3 time-out
29.04.14 21:27:53 Lost MDD Timeout
29.04.14 21:22:13 No Ranging Response received - T3 time-out
29.04.14 21:19:07 Lost MDD Timeout
29.04.14 13:57:35 No Ranging Response received - T3 time-out
29.04.14 13:57:26 Lost MDD Timeout
28.04.14 20:20:13 No Ranging Response received - T3 time-out
28.04.14 20:19:16 Lost MDD Timeout
28.04.14 19:12:15 No Ranging Response received - T3 time-out
28.04.14 19:09:38 Lost MDD Timeout
28.04.14 14:50:13 No Ranging Response received - T3 time-out
28.04.14 14:46:42 Lost MDD Timeout


J4U
Vorab: mit den Kabeldaten kann ich nur bedingt etwas anfangen. Wenn es normales DSL wäre:
Die Fritzbox ist für diese Datenrate geeignet?
Fritzbox updaten (falls erforderlich)
Fritzbox neu starten
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist der Anbieter dran. Meistens hilft es, wenn die ihr Modem zurücksetzen. Die beiden Geräte scheinen sich nicht richtig zu verstehen (Synchronisation).
Anubis
ZITAT(J4U @ 30.04.2014, 07:30) *
Vorab: mit den Kabeldaten kann ich nur bedingt etwas anfangen. Wenn es normales DSL wäre:
Die Fritzbox ist für diese Datenrate geeignet?
Fritzbox updaten (falls erforderlich)
Fritzbox neu starten
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist der Anbieter dran. Meistens hilft es, wenn die ihr Modem zurücksetzen. Die beiden Geräte scheinen sich nicht richtig zu verstehen (Synchronisation).

Es wurden hier einige Anschlüsse von IPv4 auf IPv6 umgestellt, auch an den Vermittlunsstellen etc. hier gibt und gab es immense Probleme, die nach wie vor nicht final erkannt, respektive nicht final behoben sind.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.