![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
#1
|
Gäste ![]() |
ich habe vor 1 Woche meinen Internet Anschluss auf 150Mbit umstellen lassen und seither hab ich Down Probleme ohne Ende, Ergebnisse ? Durchschnittlich statt der 150 Mbit ca. 10 Mbit und dass seit rund 1 Woche und Kabel BW kümmert sich nicht darum und bekommt es auch nicht geregelt.
Hier sind mal meine Modem Werte, vielleicht könnt Ihr da was rauslesen (Fritz Box) ich würde euch gern was hochladen, aber das würde jetzt Stunden dauern, weil meine Verbindung, die absolute Katastrophe ist (es ist wirklich so)!!! Hier was ich raus kopiert habe: Kabel Informationen: 29.04.14 23:01:11 Lost MDD Timeout 29.04.14 21:30:53 No Ranging Response received - T3 time-out 29.04.14 21:30:43 Lost MDD Timeout 29.04.14 21:28:13 No Ranging Response received - T3 time-out 29.04.14 21:27:53 Lost MDD Timeout 29.04.14 21:22:13 No Ranging Response received - T3 time-out 29.04.14 21:19:07 Lost MDD Timeout 29.04.14 13:57:35 No Ranging Response received - T3 time-out 29.04.14 13:57:26 Lost MDD Timeout 28.04.14 20:20:13 No Ranging Response received - T3 time-out 28.04.14 20:19:16 Lost MDD Timeout 28.04.14 19:12:15 No Ranging Response received - T3 time-out 28.04.14 19:09:38 Lost MDD Timeout 28.04.14 14:50:13 No Ranging Response received - T3 time-out 28.04.14 14:46:42 Lost MDD Timeout Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 29.04.2014, 22:11
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
#2
|
Gäste ![]() |
Vorab: mit den Kabeldaten kann ich nur bedingt etwas anfangen. Wenn es normales DSL wäre:
Die Fritzbox ist für diese Datenrate geeignet? Fritzbox updaten (falls erforderlich) Fritzbox neu starten Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist der Anbieter dran. Meistens hilft es, wenn die ihr Modem zurücksetzen. Die beiden Geräte scheinen sich nicht richtig zu verstehen (Synchronisation). |
|
|
![]()
Beitrag
#3
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Vorab: mit den Kabeldaten kann ich nur bedingt etwas anfangen. Wenn es normales DSL wäre: Die Fritzbox ist für diese Datenrate geeignet? Fritzbox updaten (falls erforderlich) Fritzbox neu starten Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist der Anbieter dran. Meistens hilft es, wenn die ihr Modem zurücksetzen. Die beiden Geräte scheinen sich nicht richtig zu verstehen (Synchronisation). Es wurden hier einige Anschlüsse von IPv4 auf IPv6 umgestellt, auch an den Vermittlunsstellen etc. hier gibt und gab es immense Probleme, die nach wie vor nicht final erkannt, respektive nicht final behoben sind. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 13:05 |