Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Samsung Kies und Registry-Einträge von Babylon
Rokop Security > Security > Trojaner, Viren und Würmer
MyLife
Mir zeigt Hitman Pro an, wenn ich Samsung Kies installiert habe, dass Registy-Einträge von Babylon drin seien. Allerdings steht Hitman Pro auf "Ignorieren" und unternimmt standartmässig nichts. Deinstalliere ich Kies, sind die Einträge in der Registry weg.. Was denkt ihr dazu, ist da was Faul?

MalwareBytes, Windows 8.1 Defender und G Data zeigen nichts an. Das habe ich schon getestet. Ich habe Kies nicht mehr auf dem Rechner. Erst möchte ich wissen was da los ist.
MyLife
Ich habe Kies nochmal installiert und Screenshots gemacht:

MyLife
Keiner eine Antwort darauf?
Rene-gad
Welche Antwort möchtest du hören? Es mag sein, dass Samsung Kies irgendwas von Babilon in sich hat. Frage mal im Samsung-Forum an. Reg-Einträge im Screenshot sind m.E. nicht wirklich schädlich.
MyLife
Adware Cleaner und Junkware Removal Tool haben bei mir auch nichts angezeigt. Ich gehe jetzt einfach mal von einem Fehlalarm aus, weil ich die Software direkt von Samsung habe.

http://www.samsung.com/de/support/usefulso...JSP#versionInfo
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.