![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Und wo ist der Unterschied zwischen "aktualisiert" und "neu" direkt unter dem Bild ?
Insgesamt ist das wahrlich nicht ausgereift, aber doch besser als nix. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Weiß ich nicht.
![]() Doch, ich weiß es: Schau mal bei Roman. Das Roman-Album ist "Aktualisiert", weil es ein Set darin gibt, welches "Neu" ist. Alles ganz logisch also. ![]() Der Beitrag wurde von Manu bearbeitet: 05.11.2005, 13:59 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
logisch isses nicht.
Chris macht nen neues Unteralbum, ganz ohne Inhalt und auf der Startseite steht bei ihm auch aktualisiert ! Nur bei mir wieder nicht, obwohl ich sogar ein Bild hochgeladen habe. *schmoll* ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jaha !
Da steht jetzt "aktualisiert" weil ich ein Unteralbum erstellt und wieder gelöscht habe. Pfiffig, was ? ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hüstel...habe gerade ein neues Album angelegt...und dort funktioniert es nicht die Bilder in einen gesonderten Fenster in Groß anzuzeigen...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Bilder, die Du hochgeladen hast, haben nur eine Größe von 640 Pixel in der Breite. Wären sie größer, könnte man die große Version extra anzeigen. Bilder in dieser kleinen Größe extra anzuzeigen, macht keinen Sinn.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(christian4u2 @ 05.11.2005, 13:36) ... Ist es denn nicht möglich das selbst zu basteln ( ![]() ![]() [right][snapback]117388[/snapback][/right] Hallo Manu...wollte nur mal so eben und nebenbei ähm...nachfragen ob und wie und so....??? ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hmm..kann man nur album in album erstellen??
wollte ein neues album machen...konnte es aber nur in die adlershow reintun. also jedes neue album legt sich im erst erstellten an?? na bestens... ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Du benennst am Besten Dein Adler-Album um (in irgendwas Allgemeines; das wird dann das "Oberalbum"), dann erstellst Du in diesem Album ein Adler-Album und verschiebst dort Deine Bilder rein. Dann wirds schön übersichtlich und Du kannst in Deinem Allgemein-Album (Oberalbum) ein zweites (oder drittes, ...) Album anlegen
![]() Edit: Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja, jedes neue Album legt sich im zuerst erstellen (Ober-)Album an! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Huija, stimmt. Beiträge werden dorthin verschoben
![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
dank dank...
nojo..bleibt mir wohl nix anders über als alles in ein album zu packen... und so weiter... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sollte es da eigentlich nicht irgendwann mal ein Update geben Herr Administrator????
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(christian4u2 @ 26.05.2006, 19:29) Sollte es da eigentlich nicht irgendwann mal ein Update geben Herr Administrator???? hehe... ich kann dir schon die antwort sagen: nämlich: ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
In den letzten zwei Tagen wurde unsere Galerie auf Version 2.1.1 aktualisiert.
Per RSS-Feed kann man sich nun über neue oder aktualisierte Alben/Fotos auf dem Laufenden halten, zudem gibt es nun einen Link, der die neuesten Kommentare anzeigt. Gäste können wie auch Mitglieder kommentieren, lesen und anschauen. Wer also kein Album erstellen möchte, braucht sich auch nicht registrieren. Die verbesserte Geschwindigkeit rührt einerseits von Umstrukturierungen innerhalb der Module, andererseits habe ich die Aktualisierung von Zählern wie beispielsweise dem Betrachtungszähler auf sechs Stunden reduziert. ![]() So, und jetzt will ich schöne Fotos vom Sommer sehen! -------------------- |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Manu @ 05.06.2006, 13:28) Gäste können wie auch Mitglieder kommentieren, lesen und anschauen. Wer also kein Album erstellen möchte, braucht sich auch nicht registrieren. So, und jetzt will ich schöne Fotos vom Sommer sehen! [right][snapback]152771[/snapback][/right] ![]() So, und jetzt will ich schöne Fotos vom Sommer sehen! was für sommer ![]() ![]() edit: wo isn dei chefin?? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(rock @ 05.06.2006, 13:33) ![]() Ich weiß, warum ich dafür keine Smilies erlaube. ![]() QUOTE(rock @ 05.06.2006, 13:33) edit: wo isn dei chefin?? ![]() Der geht's gut. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hoho Manu...träume ich oder ist das tatsächlich war??
![]() Mal gleich reinschauen ![]() Dass ich das noch erleben darf...... ![]() EDIT: funktioniert sogar...respekt Manu...habe da noch diverse andere Updates in der Erinnerung.... ![]() Der Beitrag wurde von christian4u2 bearbeitet: 05.06.2006, 16:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 07:21 |