![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Domino,
alles gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünscht und eine schöne Feier. ![]() Grüße Kurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
Domino, ich schaetze dich beruflich hoch.
Aber vorerst wuensche dir ein langes Leben, wie sagt man bei uns, bis 120 und fuehle dich wie gerade jetzt, 36?, nur Gesundheit und beruflichen Erfolg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
"Besser später als nie."
![]() In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Domino! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
![]() auch wenn verspätet, alles Gute zum 36. Geburtstag ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Danke für die netten Glückwünsche
![]() Falls jemand einen Kater braucht..... ![]() Kaffee ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Helena und findi13
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir Alles Gute!
Das Wetter spielt ordentlich mit, damit ich nicht mit leeren Händen erscheine ![]() Viele Grüße Jens |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Herzlichen Glückwunsch Mrs. Helena
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 13.09.2006, 10:28) [snapback]165755[/snapback] Alles Gute zum Geburtstag Helena und findi13 ![]() ....schliesse mich dem an und wünsche beiden noch einen schönen Geburtstag. Hallo Helena schöne Grüsse auch an's Erzgebirgle, komme ursprüglich aus Halle/S. und bin vorige Woche,sprich am 02.09. auch 24......eh natürlich 42 geworden ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Gratulation !
Feier schön. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Danke, Danke
![]() war leider eine ganze Woche unterwegs und ohne Internet. ![]() Und so musste ich ohne euch feiern. ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute haben aber viele Geburtstag.
![]() Ich wünsche euch, Mommel, df7nw01 und CVC alles Gute. Feiert schön. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
HAPPY BIRTHDAY den heutigen beiden .... "vorzugsweise" Bricktop, da mir der user noch bekannt ist......wo ist denn er überhaupt abgeblieben...war doch mal der mann mit den DVD seiten...(oder?)...
na jedenfalls FEIERT SCHÖN!! rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Heute hat der größte BitDefender Fan (Experte) aller Zeiten Geburtstag ( na jedenfalls hier im Forum)
Happy Birthday ntvolli -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Auch anschlies!
![]() ALLES GUTE OLLI!!! JETZT muss wol endlich ein Bild im ROKOP Pulli her!! Lass' krachen ... hmm....irgednwie siehst du auf dem profil bild aus wie grönemeyer!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Olli!
![]() ZITAT(rock @ 11.10.2006, 09:57) [snapback]169963[/snapback] JETZT muss wol endlich ein Bild im ROKOP Pulli her!! Guck mal, @rock. ![]() Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 11.10.2006, 09:21 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 00:52 |