![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hey kool,
alles gute zu deinem burtseltag auch von mir...muss schon weg...aber dafür hab ich doch noch schnell mal zeit! ![]() bleib wie du bist, vorallem so ein hilfreicher netter boardie! ![]() besten gruss rock ![]() |
|
|
Gast_SHAKAL_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Mensch ich gratuliere immer so selten.
Sorry. Aber irgendwann muss ich mich doch mal einklinken, besonders wenns ein SCHÜTZE ist ![]() Alles GUTE !!!! ![]() |
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn jemand einem Geburtstagskind gratulieren will, so kann dies in diesem Sammelthread getan werden.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Kool Savas,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Du bist für das Board eine echte Bereicherung. ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Ich fände es schöner wenn jedes Geburtstagskind seinen eigenen Thread bekommt....wird doch irgendwann unübersichtlich wenn alle Glückwünsche in einem Thread gesammelt werden. Ist nicht so persöhnlich finde ich
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 25.12.2003 Mitglieds-Nr.: 287 ![]() |
Jau.....
ein(en) "Herrlichen Glühwurm" zum Jebuatstach wünscht dir wazi und alles Gute dazu Cool_Javas ![]() Gruß wazi
Angehängte Datei(en)
-------------------- Alles Gute, wazi :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Auch von mir alles Gute
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_*Christian*_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Kool_Savas!
Führerschein schon in der Tasche? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Kool Savas, wünsche die alles Gute und noch viel Feude hier mit uns im Forum.
Rios ![]() |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Kool Savas,
nun hast du dein heiß ersehntes Alter erreicht! Endlich "18" und "volljährig". ![]() Bei allem was du tust: Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr. ![]() Viele Grüße Renate |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
glückwunsch kool_savas...
![]() ich hoffe, du bekommst alles was du dir wünscht....besonders aber dein traumgirl... ![]() Der Beitrag wurde von vampire bearbeitet: 24.11.2004, 20:37 |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glühstrumpf auch von den Carreras!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
QUOTE(Helena @ 24.11.2004, 10:26) Du bist für das Board eine echte Bereicherung. ![]() [right][snapback]62680[/snapback][/right] Danke, das geht runter wie öl. QUOTE(Manu @ 24.11.2004, 16:32) Führerschein schon in der Tasche? ![]() [right][snapback]62715[/snapback][/right] Nein noch nicht aber balo. QUOTE(Renate @ 24.11.2004, 20:10) Was hast du wohl so in den nächsten Jahren vor? [right][snapback]62743[/snapback][/right] Ich weiß noch nicht, aber vielleicht wird es noch schöne als dieser Geburstag. QUOTE(vampire @ 24.11.2004, 20:24) besonders aber dein traumgirl... ![]() [right][snapback]62752[/snapback][/right] Na ich wusste ja jemande, aber da muss ich noch reifer werden. @alle danke für die lieben Wünsche, ihr seid einfach Klasse. ![]() -------------------- |
|
|
Gast_SHAKAL_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey und weil wir ein so freundliches Board sind in dem ich mich auch richtig wohlfühle, Herzlichen Glückwunsch SHAKAL
![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, hui, da werden die Geburtstage garnicht mehr im Forum angezeigt..
Alles Gute zum Geburtstag!!! Die Anzeige im Board wird noch - sofern möglich - korrigiert. |
|
|
Gast_Witti_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(SHAKAL @ 01.12.2004, 19:26) Herzlichen Glückwunsch SHAKAL ![]() [right][snapback]63801[/snapback][/right] Na, da schließe ich mich Dir an! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() sooo war das natürlich nicht geplant - Einleitung der neuen Phase des extraplazierten Geburtstagsthreads... - und dann verpasst man nen Geburtstag - weil er einfach nich mehr da angezeigt wird, wo man sonst IMMER hinguckt. Hoffe Du hast trotzdem nen schönen Tag - und fühlst Dich weiter in unsrer Runde wohl! |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Marko und alles Gute zum Geburtstag!
Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hey, auch von mir die allerbesten herzlichsten Glückwünsche.
-------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 07:11 |