![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Herzlichen Glückwunsch lieber Christian!
![]() ![]()
Angehängte Datei(en)
-------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Christian,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Der Chris kommt morgens in seinen leeren Stall und findet nur noch ein Schild. Darauf steht kurz: "Schwein gehabt!
![]() Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir alles Gute und was du sonst noch so brauchst. Kannste dich daran noch erinnern : Chris spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug. Fragt ein Urlauber: "Warum nehmen Sie nicht den Traktor?" - "Damit das verwöhnte Biest endlich begreift, daß das Leben nicht nur aus Sex besteht." Tja, so isser unser Chris. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Hallo Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]() Gruß Max -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Hi Christian, alles Gute im neuen Lebensjahr
![]() Lass es heute ordentlich krachen ![]() ![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 35 Mitglied seit: 26.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.309 Betriebssystem: XP Virenscanner: AV Firewall: none ![]() |
Hallo,
alles Gute Christian im neuen Lebensjahr, "Party in Wayne" sag ich nur ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Schrulli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
QUOTE(Domino @ 01.04.2006, 13:12) ... Chris spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug. Fragt ein Urlauber: "Warum nehmen Sie nicht den Traktor?" - "Damit das verwöhnte Biest endlich begreift, daß das Leben nicht nur aus Sex besteht." ... [right][snapback]141040[/snapback][/right] Der Arme ist momentan eh stinkig da er nur noch zwei Holde hat die Ihn fordern....der würde aus den Plug schredderfertiges Schrottmaterial machen ![]() ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(christian4u2 @ 01.04.2006, 13:37) Der Arme ist momentan eh stinkig da er nur noch zwei Holde hat die Ihn fordern[right][snapback]141048[/snapback][/right] Ursprünglich wollte ich Dir zu Deinem Geburtstag ein Geschenk machen, jetzt mußt Du natürlich erstmal an das Tierchen denken.Frag ihn mal, ob hier was dabei ist. Schönen Tag noch und schöne Feier! Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
![]() Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag heute - und lässt ihn mit ein paar erfüllten Wünschen mehr ausklingen. Alles Gute für Dich!!! bye, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Huch... ähhm... sorry, hab gestern nicht hier rein geschaut....
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
ÄÄääähhhh.....
mea culpa Ich habe mal wieder verpennt, hier reinzuschauen.... ![]() Alles Gute Christian!!!! Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Danke nochmals nachträglich für alle lieben Wünsche...auch den Schlafmützen
![]() Schön hier immer wieder reinzuschauen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.021 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Happy Birthday NyteWysh!
![]() Hätte nicht gedacht, dass du schon so a..., äh noch so jung bist. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Stefan @ 08.04.2006, 06:19) Happy Birthday NyteWysh! ...auch von mir. ![]() ![]() QUOTE Hätte nicht gedacht, dass du schon so a..., äh noch so jung bist. ...älter als ich.![]() Es macht mir Hoffnung, daß man auch mit 45 noch einen Komputter bedienen kann ![]() Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]() |
|
|
Gast_NyteWysh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Dank Euch allen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Smoky feier schön, lass dich feiern !
Herzlichen Glückwunsch ! ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Ich schliesse mich sehr gerne, wenn auch etwas spät an. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste.
Trink einen auf uns mit ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_NyteWysh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Happy Birthday & Alles Gute, Smoky
![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |