![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
hey anke,
auch von vienna beste grüße und glückwünsche zu deinem geburtstag... hab dir auch was mitgebracht! ![]() ![]() aber sei vorsichtig mit der rakete! ![]() deine wünsche sollen sich erfüllen... ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
So, der Tag X ist überstanden, der Kindergeburtstag im Zoo war auch sehr schön. Unser Zoo-Scout erzählte uns interessante, neue Dinge über die Tiere.
Unter anderem wissen wir jetzt, dass die Schneeeule Hedwig in den Harry Potterfilmen keine sie, sondern ein er ist. Das liegt einfach daran, dass für die Verfilmung keine weibliche, zahme Schneeeule zur Verfügung stand. Da nahm man kurzerhand einen männlichen Filmstar. Wir hätten es auch nicht gemerkt. Der Unterschied zwischen Männchen und Weibchen liegt in der Anzahl der Flecken im Gefieder. @rock, hab ank für die g**le Maschine, werde sie bei Gelegenheit mal virtuell "ausprobieren". Nochmal Dank an alle Gratulanten! Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 09.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.664 Betriebssystem: XP Virenscanner: KIS 8 bzw. NIS ![]() |
Happy Birthday ZOTTEL
Ich wünsche dir einen schönen Kindergeburtstag. ![]() Mensch, du wirst 9 Jahre alt und kannst schon lesen und schreiben! Als ich 9 wurde habe ich noch Bilderbücher angeguckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
![]() Jaja, der Kleine... Herzlichen Glückwunsch ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
QUOTE Geburtstage von Mitgliedern In unserer Datenbank ist kein Geburtstag für den heutigen Tag verzeichnet. von was redet ihr ? das mit den "9 Jahren" glaub ich euch trotzdem ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Huuups,
Anwani, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich war im Urlaub, verzeihe mir die paar Tage Verspätung... ![]() Ich hoffe Dir gehts wieder gut und du hast schön gefeiert! Liebe Grüße, Sandra -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
der allgäuer & TMC
Ich wollte euch nur sagen, ihr habt heute Geburtstag. ![]() Herzlichen Glückwunsch ! Und viel Spaß beim feiern. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 09.03.2006, 17:07) Herzlichen Glückwunsch ! Und viel Spaß beim feiern. ![]() Da schließe ich mich doch gleich mal an. ![]() (Die im März geboren sind, gehören bekanntlich zur Elite ![]() Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Auch wir gratulieren den Geburstatgkindern gebührend!
![]() Alles Gute für das neue Lebensjahr! Rudi & Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 09.03.2006, 17:18) Da schließe ich mich doch gleich mal an. ![]() (Die im März geboren sind, gehören bekanntlich zur Elite ![]() Gruß Jens [right][snapback]136662[/snapback][/right] leider nicht am pc ![]() danke für die glückwünsche mf der allgäuer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Schon wieder Erster.
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jens! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Jens, wünsche dir alles schöne zu deinem Tag. Ist ja super. Heute Feiern, und dann Wochenende.
![]() Den anderen Geburtstags Kindern nachträglich auch alles Gute. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Moin Jens ,
auch von mir alles Gute, bleib gesund und munter, und lass Dih heute mal ordentlich feiern. ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 10.03.2006, 08:14 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Hi Jens -
![]() wünsche Dir einen schönen Tag.. geniesse ihn ![]() Ich hoffe, dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen. bye, fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Moin Jens...auch von mir die besten Wünsche! Genieß den Tag
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
So alt wird kein Schwein! Macht nix - trotzdem herzlichen Glückwunsch lieber Jens! Lass dich ordentlich feiern!
![]() ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 09.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.664 Betriebssystem: XP Virenscanner: KIS 8 bzw. NIS ![]() |
Happy Birtday Jens,
auf dass du uns allen noch lange erhalten bleibest. Christian |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY Jens,....ALLES GUTE FÜR DICH!
![]() rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Glückwunsch! Alles Gute zum Geburtstag, Jens!
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Auch von mir alles Gute Jens! Lass dich ordentlich feiern!
-------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 08:24 |