![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Moin Rudi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Als Geburtstagsgeschenk werde ich gleich mal den Blitzautomaten da vorne an der Ecke deinstallieren ![]() Liebe Grüße auch von Julia. Feier ordentlich. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Rudi,
alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. ![]() -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hab Anke gestern bereits mit auf den Weg gegeben, sie solle mir schon mal eine Wärmflasche, ne Flasche Doppelherz und einen Gehstock ans Bett stellen. heute morgen war ich überrascht, dass ich dies gar nicht benötige. Ist eigentlich gar nicht viel anders, als noch mit 39 Jahren. Die Flasche Doppelherz werde ich heute Abend updaten zum Doppelbock, den Gehhstock rüste ich hoch auf 512 MB und die Wärmflasche hat heute morgen schon wieder ne Dose Katzenfutter geleert... ![]() Nochmals Danke für die lieben Wünsche!!! Rolf |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Rudi Carrera @ 02.02.2006, 10:02) Ist eigentlich gar nicht viel anders, als noch mit 39 Jahren.[right][snapback]130134[/snapback][/right] Sag das nicht, schließlich hast Du eben ein Altersgruppen-Upgrade von "Biefie" (also "bis Vierzig") auf "Uhu" (steht für "unter Hundert") durchgeführt. ![]() Damit stehst Du ab heute unter Naturschutz. ![]() In diesem Sinne: ![]() Alles Gute! Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Wir wünschen dir auch alles erdenklich Gute zu deinem 40. Geburtstag.
![]() Und feiert schön. ![]() Liebe Grüße von uns -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dankeschön für die lieben Wünsche und Grüße,
Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Rolf,
jetzt hätte ich fast deinen Geburtstag verpasst. Puh.... Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_SMaus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und jetzt kann ich auch endlich -
lieber Rudi, alles Gute zu Deinem vierzigsten! Auf dass Du nächsten vierzig Jahre ähnlich unbeschadet und mindestens doppelt so glücklich überstehst wie die letzten! ![]() Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sodale, nochmal vielen Dank!!!!!!
Nachdem wir gestern Abend noch bei Django Asül waren und ich nu weiß, dass die Türken ein extrem hinterlistiges Volk sind, die kommen hier zu uns ins Land, machen Reisebüros auf und schicken uns in ihr Land, dass nennt man wirtschaftlichen Aufbau....., gehts mir wieder gut. Gruß, Rolf |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
hehe...wir haben auch so ein t.reisebüro ums eck...aber ich hab so das gefühl das immer mehr reinkommen...als wegfliegen...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 893 Mitglied seit: 13.09.2004 Wohnort: Schleswig-Holstein Mitglieds-Nr.: 1.390 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security ![]() |
Hallo Vampire,
auch wenn du dich leider ein bisschen rar gemacht hast: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. mfg -------------------- Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Ups hätte ich ja fast übersehen...auch von mir die besten Wünsche
![]() ![]() Liebe Grüße Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch !
Alles Gute, viel Gesundheit und alles andere. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da schließe ich mich einfach mal an
![]() ![]() |
|
|
Gast_SMaus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Vampire,
jetzt bist Du zwar wieder ein deutliches Stück näher an Deiner Rente, aber von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ***zensiert*** Geburtstag! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo Vampire,
auch vom mir, alles gute zum Geburtstag!!!! ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Jones_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallöchen,
wünsche auch alles erdenklich gute zum Geburtstag. Viel Spass beim Feiern ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Jones @ 21.02.2006, 10:54) Hallöchen, wünsche auch alles erdenklich gute zum Geburtstag. Viel Spass beim Feiern ![]() [right][snapback]133585[/snapback][/right] Jones..........? Arbeiten sollst Du ![]() PS: Auch von mir alles Gute Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 21.02.2006, 11:16 |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Vampire,
von uns beiden den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute dieser Erde, vor allem Gesundheit! Anke und Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute
![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 04:11 |