![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Uuuuppps...
ZeroBase hat ja auch Geburtstag.... Auch dir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich fasse mal meinen Vorredner zusammen
![]() Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! Jens |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, cyberpeter!
![]() Glückwunsch! ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch ich wünsche Dir alles Gute dieser Welt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch von mir die besten Wünsche..laß dich verwöhnen und genieße den Tag...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch !
Feiere schön und laß dich mal wieder öfter hier blicken, ich mag deine sachlichen und informativen Beiträge. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
QUOTE(Domino @ 20.01.2006, 09:35) und laß dich mal wieder öfter hier blicken, ich mag deine sachlichen und informativen Beiträge.[right][snapback]128144[/snapback][/right] Ich auch. Mehr davon, bitte! ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE Herzlichen Glückwunsch ! Jawollja Feiere schön und laß dich mal wieder öfter hier blicken[right][snapback]128144[/snapback][/right] ![]() ...und das grüne Bild wieder, man erkennt Dich ja gar nicht mehr. ![]() Jens |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
He, he, Erster!
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rudi und alles Gute! -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
happy birthday zum 40zigsten rudi .
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
happy birthday rudi!
![]() alles gute dir und family! besten gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Ebenfalls alles Gute und Liebe
![]() Und von wegen Halbzeit... in zehn Jahren vielleicht ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Rudi,
wünsche dir das allerbeste zu deinem Geburtstag, verbunden mit Gesundheit für dich und deiner Familie. ![]() Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Lieber Rolf,
die allerbesten und vor allem herzlichen Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag! Lass es ordentlich knallen heute! ![]() ![]() ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Liebe zum runden Geburtstag
![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Rolf,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Liebe, viel Gesundheit und ganz viel Spaß wünsche ich dir! Bei den ganzen Wünschen natürlich wenig Blitzer auf unseren Straßen. ![]() Feier schön! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Ohh Rolf auch von mir die besten Wünsche
![]() ![]() Liebe Grüße und feier schön... Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Tsss, und ich dachte schon ich wär früh dran, dabei war die halbe Bande ja schon hier...
Rudi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern, und von Halbzeit wollen wir hier ja mal gar nichts hören, ist ja Quatsch! Ich wünsche Dir und deiner Familie vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in den nächsten 100 Jahren ![]() Lieben Gruß, Sandra -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 23:49 |