![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Guten Morgen Sandra,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Gruß Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Jenseits von Eden Mitglieds-Nr.: 245 Betriebssystem: :) Vista Firewall: Gehirn Version-06.01.1971 ![]() |
auch von mir alles gute im neuen Lebensjahr ...
gruss Frank -------------------- Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ola...guten morgen!
![]() na was solls, ein fürchterliches finsteres regenwetter...aber dazwischen ein kleiner sonnenstrahl am morgen...HAPPY BIRTHDAY Sandra! bye bye schööönen tag noch! ![]() BestWishes rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Vielen lieben Dank für all eure guten Wünsche!
![]() @ Manu: Na da war aber jemand pünktlich... Die erste SMS war übrigens von dir, wenn auch dicht gefolgt von Solli... ![]() @ Stefan: Klar gab es Blümchen! Nen groooooßen Strauß Rosen! ![]() @ Rock: Fürchterlich finsteres Regenwetter?! So schlimm siehts hier gar nicht aus. Und für gewöhnlich geht das am 18. immer so los, nachher kommt noch die Sonne raus... Ist wohl ein Morgenmuffel.... ![]() Liebe Grüße an euch alle! Sandra -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Sandra,
auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Glück und Gesundheit! Rolf und Familie |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Liebe Sandra,
von Herzen wünschen wir dir einen wunderschönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr. ![]() Viele Grüße Renate u. Speedy |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Sandra,
auch von mir die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Kurt.W
Alles Gute zum Geburtstag. ![]() Gruß Rios |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Kurt,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ![]() Und feier schön ![]() Faith |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hallo Kurt,
herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles erdenklich Gute für dich! Rolf und Familie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe auch von mir, Kurt!
-------------------- |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Den Glückwünschen meiner Vorposter kann ich mich nur anschließen, alles Gute!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
Auch herzlichen Glückwunsch von mir.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hey Kurt...hoffe und wünsche Dir das du einen superschönen Tag hast....laß dich verwöhnen!!
![]() |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Kurt,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr. ![]() Von wem wurdest du heute verwöhnt? Wurde ein Grillfest veranstaltet? Viele Grüße Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Kurt,
auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum Ehrentag. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Glueckwunsch auch von mir allen Geburtstagsforenmitgliedern des Monats Aprils.
![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute
und ein Schädlingsfreies Jahr. Jens |
|