![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Dann bin ich mal der Letzte, der gratuliert, vampire.
Herzlichen Glückwunsch ! Laß es dir schmecken. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 21.02.2005, 18:06) Dann bin ich mal der Letzte, der gratuliert, vampire. [right][snapback]80881[/snapback][/right] Nee, bist Du nicht ![]() @vampire: Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Vampire,
sehe gerade wir zwei sind im selben Alter. Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Mach einen schönen drauf, und freu dich auf die nächsten 50 Jahre. ![]() Gruß Rios |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
hey vamperl,
auch von mir beste wünsche zu deinem geburtstag!! keep on vampin' ![]() rock ![]() |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey mein Lieber....
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und ich wünsche dir Gottes patten Segen ![]() Feier schön heut abend ![]() Faith |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Jenseits von Eden Mitglieds-Nr.: 245 Betriebssystem: :) Vista Firewall: Gehirn Version-06.01.1971 ![]() |
QUOTE ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen Na, da kann ich mir nur anschliessen ![]() gruss Frank -------------------- Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
Alles Gute auch von mir!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Vampire,
auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag ![]() ![]() Liebe Grüße von uns Rolf & Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Vampire !
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! 51 bist du geworden - ich hätte dich irgendwie jünger geschätzt.... ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.410 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.346 Betriebssystem: Windows XP Pro SP 2 Virenscanner: KIS 8.0 ![]() |
Auch ich wünsche dir Gottes Segen und privates Glück!
Feier schön! -------------------- Gruß
Christoph |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Anke,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!! Das Wochenende steht ja bevor, da lässt sich bestimmt etwas feiern ![]() Liebe Grüße, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
@Anwani
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und ein schönes Wochenende! Gruß Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
![]() - björn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Auch ich wünsche Dir alles Liebe zu deinen Geburtstag
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und natürlich ein riiiieeeesiges Geschenk wünscht
JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute auch von mir!
![]() Feiert schön! ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr wünschen dir, liebe Anke
![]() Speedy und Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 728 Mitglied seit: 08.01.2004 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 322 Betriebssystem: Vista32 Business Virenscanner: NOD32 Firewall: Vista ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, Anke! Feiert mal schön!
![]() -------------------- What gets us into trouble is not what we don't know
It's what we know for sure that just ain't so Mark Twain Reagiere auf keine Art der Gewalt. Lasse sie abtropfen. Lenke sie dahin, wo sie keinen Schaden anrichten kann. |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Anke liegt seit Tagen mit einer richtig heftigen Magen-Darm-Grippe im Bett und kann sich kaum rühren.... vielleicht dauert das mit ner Antwort von ihr noch etwas, meinem Schatzi gehts echt schlecht! Heute Morgen hatte sie erneut heftige Magenkrämpfe, dazu Fieber usw.... Gruß, Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 333 Mitglied seit: 12.11.2003 Wohnort: Ostsachsen Mitglieds-Nr.: 223 Betriebssystem: WinXP Pro SP3 Virenscanner: AVK2013 Premium, NOD32 V5 Firewall: Router ![]() |
Liebe Anke,
ich würde dir gern wünschen,diesen, deinen Tag heute zusammen mit deinem Schatz im Bett zu verbringen, aber unter den gegebenen Umständen wünsche ich dir vor allem eins,nämlich baldige Genesung! Gruß Jürgen -------------------- Wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dumme auf den Finger.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 23:29 |