![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
öhhhhh.... garnet aufgefallen heute.... na dann...
auch anschlies an die polonäse (oder so)....Trööööt!! ![]() HAPPY BIRTHDAY euch BEIDEN! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Alles Gute zum Jeburtstag Homb und Kurt W
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Homb und Kurt W,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke Euch für die Glückwünsche.
War leider trotz Geburtstag 2 Tage auf Schulung unterwegs. Aber egal feiere meinen Geburtstag eh erst am Samstag. ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Internetfan.... HAPPY BIRTHDAY!!!! alles Gute!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 119 Mitglied seit: 27.12.2003 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 290 Betriebssystem: Windows XP SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 2008 ![]() |
Danke auch von mir für eure netten Glückwünsche. Bin wirklich kein Freund von hohen Temperaturen, schon gar nicht im April, aber meinen Geburtstag auf der Terrasse zu feiern und um 24:00 immer noch im T-Shirt herumzusitzen, das hatte schon was.
Homb |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hey schneggers....
happy birthday! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Hy Scrapie,
Happy Birthday ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(klaus_ue @ 28.04.2007, 00:30) [snapback]196811[/snapback] Hy Scrapie, Happy Birthday ![]() Thx ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hi Scrapie,
hoffe wird ein super Tag für dich heute. Alles Gute zum Geburtstag. ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
scrapie du virenjäger!
![]() happy birthday ! soll ja ein schöner tag werden heut! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Hi Grizzly,
alles Gute zum Geburtstag ![]() wenns bei euch auch ein langes Wochenende gibt, hast du ja genug Zeit zum feiern ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles Gute um Geburtstag auch von mir
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
@Kenshiro & klaus_ue Herzlichen Dank für die Glückwünsche ![]() Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Kenshi,
alles gute zu Deinem 34 Geburtstag. Ich wünsche Dir alles was Du Dir selber wünscht und eine schöne Feier. ![]() Viele Grüße aus dem Frankenland Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 22.05.2007, 08:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo Kenshiro
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 34.Geburtstag Viel Gesundheit und das Du endlich das AV Programm deiner Wünsche findest ![]() Mfg Knuffi ![]() ![]() -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 596 Mitglied seit: 17.12.2003 Wohnort: München, naja, fast! Mitglieds-Nr.: 276 Betriebssystem: WXP pro SP2 Virenscanner: Avira Classic Firewall: NAT ![]() |
Hi Kenshi!
Auch von mir ein *PROST* zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern!!!!! F. -------------------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzl. Dank für Eure Glückwünsche
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 14:02 |