![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!
![]() ZITAT(Domino @ 05.01.2007, 08:28) [snapback]180705[/snapback] Geschenk: Zwei Theaterfreikarten zu einem Stück deiner Wahl, je nachdem wann du hier mal aufschlägst (sic). Vielen Dank! Ich glaube, jetzt sind's schon vier. ![]() ZITAT(christian4u2 @ 05.01.2007, 11:10) [snapback]180728[/snapback] Du darfst Deinen Titel wieder ändern ![]() Danke, zu großzügig. Vorschlag? ZITAT(christian4u2 @ 05.01.2007, 11:10) [snapback]180728[/snapback] Was hälst Du davon dieses Jahr ein Rematch zu machen um meine aktuellen Titel?? Komme gerne mal zu dir... Ja, gerne! Am liebsten um eine ähnliche Zeit wie letztes Jahr, also kannst du dich noch gut drei Monate vorbereiten. Wirst es auch nötig haben! ![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Happy Birthday ELVIS PRESLEY
in remembrance of The King! 8. January 1935 to 16. August 1977 Still Yours rock |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Happy Birthday - Delroy
Alles gute nach hannover! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Delroy, feiere schön.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Delroy_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen Dank,hab mich sehr gefreut
![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich schließe mich den guten Wünschen natürlich an
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
@Delroy
zum Geburtstag die besten Wünsche. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
auch von mir alles Gute von Uelzen nach Hanover. Der Weg ist ja nicht so weit
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Delroy_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Happy Birthday Peter Gedamke... zum 58! er
![]() ich glaub das ist unser älterster rokop user!!! ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
nö, luzifer wärs gewesen (67) wir haben den wunsch verpasst....
![]() dafür wünschen wir heute dem CYBERPETER alles Gute zum Geburtstag!!! Hurrraaa... Hurraaaa... ![]() und dem andi haak , mr. a squared! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Na ja, dann gratuliere ich Andreas Haak mal nachträglich zum Geburtstag
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Rudi,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen Dank Jörg!!!!!
Gruß Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Lieber Rolf,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Gute, viel Spaß und jede Menge Gesundheit wünsche ich Dir - Glück hast du ja sowieso! ![]() ![]() LG Grüße wünschen Andreas, Kerstin und die Kids P.S.: Leider ging bei Deinem Handy nur die Box dran, deshalb also erstmal auf diesem Weg. ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER ROLF!!!!
![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 02.02.2007, 10:16 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch !
![]() Alles Gute, Gesundheit vor allem, viel Spaß und Glück. Halte dir den 24 März frei. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Rudi! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Rudi oder Rolf
![]() auch von mir natürlich alles gute zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles gute und alles das was Du Dir für die Zunkunft selber wünscht. Viele Grüße aus Nürnberg. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 596 Mitglied seit: 17.12.2003 Wohnort: München, naja, fast! Mitglieds-Nr.: 276 Betriebssystem: WXP pro SP2 Virenscanner: Avira Classic Firewall: NAT ![]() |
Rudi, alles liebe zum Geburtstag!!! *dreimalhoch*
![]() -------------------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025, 14:15 |