Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> kommt gut durch Corona ihr werdet gebraucht
eXer
Beitrag 18.03.2020, 04:29
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



Hab da nichts gefunden zum Thema.

Daher schreibe ich es einfach.

Ich wünsche euch allen kommt gut über die Runden.
Würde jedem hier im Forum vermissen. Es ist nur noch eine kleine Familie.
Aber egal auch damit kann man Grenzen und Hürden meistern.
Ich wünsche jeden von euch und eurer Familie
das ihr dir Zeiten gut übersteht und wir bald wieder mehr schreiben können.
Wollen wir hoffen das die Menschen durch die Kriese wieder näher und friedlich zusammen finden.
Heutzutage geht das nur in fair play das haben manche deutsche und ausländische Politiker nicht verstanden.
Geben wir die Hoffnung nicht auf. Gute Zeit euch allem.

Der Beitrag wurde von eXer bearbeitet: 18.03.2020, 04:35


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 20.03.2020, 02:27
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.603
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



wie sagen wir hier so schön:
wird scho wern.
man kann noch nicht abschätzen, wie es weiter geht, aber irgendwie gehts immer weiter.
wir machen das so, wie es herr söder vorschlägt. hat bisher immer die die vorreiterrolle in bayern übernommen, die anderen bundesländer haben klugereise nachgezogen.
ich bin sicher, dass die ausgehsperre kommt, die wir ein paar uneinsichtigen, verblödeten deppen zu verdanken haben.
manche haben den schuss noch nicht gehört.
die haben noch nichts von italien und ischgl gehört. die in ischgl verantwortlichen gehören eh`geprügelt bis diese vollidioten nicht mehr wissen, ob sie männchen oder weibchen sind. da gings nur ums geld, die gesundheit war scheissegal. wie verblödet kann man eigentlich noch sein?ösis halt.
gegen dumm- und blödheit ist leider noch kein kraut gewachsen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krond
Beitrag 21.03.2020, 19:32
Beitrag #3



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.137
Mitglied seit: 24.09.2004
Mitglieds-Nr.: 1.424



ZITAT(der allgäuer @ 20.03.2020, 02:27) *
.....da gings nur ums geld, die gesundheit war scheissegal. wie verblödet kann man eigentlich noch sein?ösis halt.
gegen dumm- und blödheit ist leider noch kein kraut gewachsen.


Da geb ich dir Recht, hat aber nichts mit uns Ösis zu tun. Immer wird gepredigt, dass man auch Selbstverantwortlichkeit trägt. Wer war den dort auf "Party, Party, Saufen bis zum Umfallen"? Jedem, der dort in den Apres-Ski-Parties war, gehört ebenfalls das Prädikat "Verblödet" aufgestempelt. Und das waren aber großteils unsere Nachbarn.... Hauptsache Party, dass da schon lange Warnungen raus waren, hat zu dem Zeitpunkt keinen interessiert, wie denn auch, wenn man angesoffen ist und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Wie in alten Zeiten auf Malle... Bitte zuerst vor der eigenen Türe zu kehren anfangen und nicht immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen. Und ein ganzes Volk, egal ob der Einzelne überhaupt dort war oder sich so verhält, über einen Kamm zu scheren ist schon eher ganz tiefes Niveau. Für dich sind also alle "Ösis" dumm und blöd, ja ne klar. Danke für deinen Beitrag.

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 21.03.2020, 19:37


--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 22.03.2020, 02:16
Beitrag #4



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.603
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



sorry, ich meinte nicht das ganze volk, sondern die dafür verantwortliche obrigkeit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 27.03.2020, 03:55
Beitrag #5


Threadersteller

Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



Meine Meinung ist der Dreck Corona kommt aus Labor. Da bedarf es kein Geld für Atomraketen. Fix mal ein Fälschen fallen lassen und schon steht
die Weltherrschaft Kopf. Der Nachfolger von Corona steht schon in Position. Hantavirus China 1 Toter und sicher in 10 Tagen 500.

https://www.swp.de/panorama/china-neuer-vir...n-44865956.html



--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 27.03.2020, 14:36
Beitrag #6



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



Bitte keine Verschwörungstheorien und Panikmache.

Corona kommt nicht aus dem Labor und der Hanta-Virus ist seit vielen Jahren bei uns.
Er wird durch den Kot infizierter Rötelmäuse übertragen. Wenn Du also Deine Garage oder Deinen Dachboden ausfegst und den Staub einatmest, hast Du beste Chancen Dich zu infizieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 29.03.2020, 02:09
Beitrag #7


Threadersteller

Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



Wenn 300 Meter von dem Fischmarkt entfernt in einem Viruslabor des "Zentrums für Seuchenbekämpfung und Prävention" mit Coronaviren und Fledermäusen als Wirtstieren geforscht wird.
Macht man sich schon seine Gedanken. whistling.gif
Ich hatte es auch nur im Stern gelesen.

https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus...n--9141974.html



Der Beitrag wurde von eXer bearbeitet: 29.03.2020, 02:12


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024, 10:27
Impressum