G DATA Betatest für die Version 25.2.0.1 |
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G DATA Betatest für die Version 25.2.0.1 |
07.08.2016, 09:16
Beitrag
#81
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Kaspersky & Bitdefender Firewall: Kaspersky & Bitdefender |
Liegt wohl wirklich daran das HyperV aktiviert ist. Habe ich kurz davor für Docker gemacht.
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07.08.2016, 10:08
Beitrag
#82
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 |
Ich habe es auch gerade mal getestet und bei mir gibt es keine Probleme mit der Virenprüfung und dem Anniversary-Update.
Der Beitrag wurde von Nintec bearbeitet: 07.08.2016, 10:08 |
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07.08.2016, 12:07
Beitrag
#83
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Kaspersky & Bitdefender Firewall: Kaspersky & Bitdefender |
Hattest du HyperV aktiviert?
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07.08.2016, 12:13
Beitrag
#84
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 |
Nein, benutze HyperV nicht.
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07.08.2016, 16:04
Beitrag
#85
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 68 Mitglied seit: 15.12.2013 Mitglieds-Nr.: 9.765 Betriebssystem: Win 10 Pro Virenscanner: GDATA IS Firewall: GDATA IS |
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Hyper-V ist aktiv.
Eventuell mal neue Treiber installieren. |
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09.08.2016, 13:19
Beitrag
#86
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA |
Achtung! Bei mir stürzt jetzt die neue Windows Version komplett ab, wenn ich mit G DATA Version 25.2.0.2 eine Virenprüfung starte! Windows 10 Build 14393 64 Bit (Update 06.08.2016) G DATA Version 25.2.0.2 Video: https://drive.google.com/file/d/0BxDG1BjRs2...iew?usp=sharing Kann das jemand nachvollziehen, tritt es bei euch auch auf? Liegt wohl wirklich daran das HyperV aktiviert ist. Habe ich kurz davor für Docker gemacht. Intel Skylake Prozessor? Avast scheint damit wohl auch Probleme zu haben. http://www.theregister.co.uk/2016/08/09/av...of_death_natch/ Ich könnte mir vorstellen, dass beide Probleme einen ähnlich gelagerten Grund haben. |
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09.08.2016, 16:12
Beitrag
#87
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 |
Ich besitze einen Skylake-Prozesor ( i5 6600K ) und bei mir gibt es wie bereits gesagt keine Probleme.
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12.08.2016, 15:26
Beitrag
#88
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Kaspersky & Bitdefender Firewall: Kaspersky & Bitdefender |
Intel® Core™ i7-4550U Processor
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Gast_1967_* |
05.09.2016, 08:07
Beitrag
#89
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Gäste |
Ich habe jetzt seit einigen Tagen GData AV Version 25.2.0.2 am laufen, bis jetzt läuft eigentlich auch alles ohne große Probleme.
Gut, wenn ein Update läuft verzögern doch schon hin und wieder einige Tools ( wie Browser ) etwas beim öffnen. Im Ganzen aber schnurrt das Programm wie ein Kätzchen |
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29.09.2016, 11:31
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#90
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 |
Nutze ein DELL Latitude E6540.
Router: Fritz!BOX 7490. Das WLAN wird bei der Boot-CD nicht erkannt. Direkt über Option --> Systeminformation kann ich leider nicht mitteilen, welchen Chipsatz ich verwende - diese Option ist hellgrau hinterlegt und somit nicht auswählbar. Bei Ethernet: eth0 Status: nicht verfügbar MAC-Adresse: F0:1F:AF:4E:D7:3A Treiber: e1000e Bei WiFi wlan 0 Status: nicht verfügbar MAC-Adresse: B4:B6:76:DF:71:E0 Treiber: iwlwifi Auch hierbei konnte ich die Option: Systeminformation nicht anklicken. Netzwerk --> direkt im Haupt-Screen - Reiter: Wifi --> keine Möglichkeit mit der Maus auf <Verbindung zu versteckter SSID> zu gelangen - keine Aktion mehr möglich, weder über Maus, noch über Richtungstasten ... "eingefroren" - HardReset Über Antivirus --> Netzwerk --> kann im Reiter: Wifi - <Verbindung zu versteckter SSID> anklicken. Name eintragen und Passwort - allerdings kein Speichern möglich - es gibt nur den Button Abbrechen. Sobald ich herausgehe - und dann noch einmal zurück in dieses Fenster - steht nur noch der Name der Verbindung drin und Passwort wieder leer. Woran liegt es? Ist Abhilfe möglich? Mit besten Grüßen Eure Estarina |
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10.10.2016, 14:03
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#91
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War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11 Mitglied seit: 10.10.2016 Mitglieds-Nr.: 10.215 Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Bit Virenscanner: G Data Internet Security Firewall: G Data + Fritz!Box 7490 |
Hallo Estarina!
Soviel ich weiß, bestand das von Dir beschriebene Problem (auch auf meinem System Win 7 Home Premium 64 Bit) bereits in der Version 25.2.0.1! Als es auch in der Version 25.2.0.2 nicht gelöst war, kontaktierte ich den Support (das war Ende Juli 2016). Als Antwort erhielt ich dies: ZITAT Das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin empfehlen wir, wenn ein Boot Medium mit aktuellen Signaturen benötigt wird, dieses bei Bedarf direkt über die Software auf einem USB-Stick zu erstellen. Jetzt, nach über 2 Monaten, ist das Problem immer noch nicht gelöst und ich kontaktierte den Support erneut. Die diesmalige Antwort lautete: ZITAT Entschuldigen sie die Verzögerung, jedoch befindet sich das von ihnen genannte Problem weiterhin in der Entwicklung und eine endgültige Lösung wird mittels des nächsten Programmupdates erscheinen. Sorry...aber ich finde das etwas "kläglich". Gruß, Scyllo |
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10.10.2016, 15:49
Beitrag
#92
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 474 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.419 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit Virenscanner: G-DATA TP Firewall: Fritz!Box 7490 |
Hallo Estarina! Soviel ich weiß, bestand das von Dir beschriebene Problem (auch auf meinem System Win 7 Home Premium 64 Bit) bereits in der Version 25.2.0.1! Als es auch in der Version 25.2.0.2 nicht gelöst war, kontaktierte ich den Support (das war Ende Juli 2016). Als Antwort erhielt ich dies: Jetzt, nach über 2 Monaten, ist das Problem immer noch nicht gelöst und ich kontaktierte den Support erneut. Die diesmalige Antwort lautete: Sorry...aber ich finde das etwas "kläglich". Gruß, Scyllo Hallo Scyllo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bzgl. WLAN-Problem - hieß es: "Leider scheint es für den von Ihnen verwendeten WLAN Adaptern ein Kompatibilitätsproblem zu geben..." Hatte es auch per LAN probiert - konnte keine aktuellen Signaturen aus dem Boot-Menü heraus ziehen. Auch ich wurde seitens des Supports darauf hingewiesen - dass das Problem bekannt sei und man daran arbeite - in einer der nächsten Versionen wird es wohl behoben werden. "Hier liegt ein Kompatibilitäts-Problem mit aktuellen UEFI-BIOSen vor. Dieses Problem wird bereits bearbeitet und wird in einer der kommenden Programmversionen behoben." Mit besten Grüßen Estarina |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2024, 19:04 |