![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Sry doppelpost bitte den beitrag llöschen
Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 02.02.2014, 15:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Inzwischen hat das Update geklappt. So auch bei mir. Der nicht gestartete Opera Browser war nun auch nicht mehr als mit dem Internet verbunden aufgeführt. Hast du TP oder IS drauf? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Wenn ich auf Chip.de gehe und dort den Link über der das Video des LG G Flex anklicke
http://www.chip.de/news/LG-G-Flex-Flexibes...n_66863576.html meldet sich sofot die exploit Protetion und blockiet die Seite. Vll kann das auch mal jemand checken. System ist Win8.1 32bit Dateien habe ich via Oberfläche zu Gdata gesendet.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So auch bei mir. Der nicht gestartete Opera Browser war nun auch nicht mehr als mit dem Internet verbunden aufgeführt. Hast du TP oder IS drauf? Guten Abend, Ich habe diese Version ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Danke lotion. Wird dann wohl ein Problem der TP gewesen sein. Ich nehme an, die anderen haben fast alle die IS drauf.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich auf Chip.de gehe und dort den Link über der das Video des LG G Flex anklicke http://www.chip.de/news/LG-G-Flex-Flexibes...n_66863576.html meldet sich sofot die exploit Protetion und blockiet die Seite. Vll kann das auch mal jemand checken. System ist Win8.1 32bit Dateien habe ich via Oberfläche zu Gdata gesendet. Hallo, Bei mir geht's ganz normal. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 09.12.2013 Mitglieds-Nr.: 9.759 ![]() |
Die Fehler in der ExploitProtection sollten in dem aktuellsten Update behoben sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ist es normal das der Changelog weg ist ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
#GDATA
Hallo, Beim Aktuellen Update der Programmversion kam wieder der Fehler. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Bei mir hat das Update normal funktioniert - Changelog gab es dieses mal keines.
*edit* Über Procmon ist mir aufgefallen, dass immer wieder folgender Zugriff erscheint: ZITAT Date & Time: 02.02.2014 13:48:02 Event Class: Registry Operation: RegQueryValue Result: NAME NOT FOUND Path: HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\G DATA\AVKScanP\BaseAvast5 TID: 5732 Duration: 0.0000036 Length: 144 ... wahrscheinlich nur eine Altlast. Ich hab noch ein paar andere Einträge angehängt (siehe Textdatei), die laufend daher kommen... möglicherweise unproblematisch, sieht aber komisch aus. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 03.02.2014, 20:11
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
#GDATA Hallo, Beim Aktuellen Update der Programmversion kam wieder der Fehler. ![]() Bei mir hat's auf die 25.0.0.92 reibungslos geklappt. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Bei mir läuft die Beta bisher ohne Auffälligkeiten.
LG |
|
|
Gast_sleeptab_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe gerade mit der Version 2014 (24.0.3.4) einen Falsch-Alarm bzgl. Fingerprinting gehabt.
Und zwar habe ich gerade den Flash-Player (vorhr schon 12.0) auf die neueste Version aktualisiert. Direkt nach der Aktualisierung erhielt ich diese Meldung (siehe Anhang). Außer Facebook, Open-XChange, Mozilla, Chip.de und schließlich Adobe hatte ich seit dem letzten Löschen der Privaten Daten nichts mehr geöffnet, auch wurde G Data seit dem Browser-Start vor der Aktualisierung nicht mehr geupdatet. Scheint eine Inkompatibilität mit der neuesten Version zu sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Heute ist mir noch etwas in Outlook 2010 aufgefallen:
Beim Klick auf eine Datendatei (also direkt auf den Namen der Datendatei in der Baumstruktur) erhalte ich eine Abfrage ob der Autopilot aktiviert werden soll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Das klingt danach, als sei die Einstellung aktiviert, das automatisch in den Autopilot gewechselt werden soll, wenn eine Vollbild-Anwendung gestartet wird. Könntest du das in den Einstellungen gegenchecken? Unter Firewall-> Automatik. Dort rechts oben.
Interessant wäre auch zu wissen ob die Datei ein Vollbildprogramm öffnet. Und was für ein Format. ![]() -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab noch mal ein Bild angehängt. Eine Datendatei/pst-Datei ist nichts anders als ein Archiv, in dem E-Mails gespeichert werden können. Klicke ich hier auf die oberste ebene, erhalte ich eine Meldung vom Autopiloten. Da es sich hierbei natürlich um keine Vollbildanwendung handelt, sollte keine Meldung erscheinen.
![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ah entschuldige. Das hatte ich falsch verstanden. Danke
![]() -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 50 Mitglied seit: 04.02.2010 Wohnort: Österreich STMK Mitglieds-Nr.: 7.930 Betriebssystem: Windows 8.1 32 bit Virenscanner: GIS 2015 Firewall: GIS 2015 ![]() |
Wie schon in meinem vorigen Post erwähnt habe ich jetzt mit dem Update gewartet ob eine Benachrichtigung kommt (Popup od.was anderes) leider nichts.
Also wenn man nicht regelmäsig in das Programm sieht erfährt man nichts das ein Update verfügbar ist. Kann man das nicht irgendwie ändern ? -------------------- Gruss aus der Steiermark
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu,
Schon wieder kein Changelog hmm. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 22:27 |