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> Bitdefender 2013
manolito
Beitrag 06.02.2013, 13:06
Beitrag #1201



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Könnte ich natürlich machen, allerdings habe ich mich für die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie entschieden.
Die Qualität des bisher geleisteten Supports hat mein Vertrauen in diese Firma bereits unter den akzeptablen Level gesenkt. Ein Virenscanner ist nun mal Vertrauenssache.
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Denny
Beitrag 07.02.2013, 11:44
Beitrag #1202



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Warum wird eigentlich bei Einstellungen, Virenschutz, Zugriff-Scan - Tolerant eine Warnmeldung ausgegeben wenn es sich doch ebenfalls um eine Bitdefender Standardeinstellung handelt. Aber das Tray Icon sieht wenigstens immerhin schön orange aus biggrin.gif :p
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manolito
Beitrag 07.02.2013, 18:07
Beitrag #1203



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Jetzt meldet sich gar niemand mehr vom Support. Weder vom Englisch-sprachigen, noch vom deutschen... sad.gif
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Denny
Beitrag 07.02.2013, 21:12
Beitrag #1204



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Vielleicht sind sie auch unter Support Anfragen erschlagen nach den Promotion Aktionen biggrin.gif
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Bitdefender
Beitrag 08.02.2013, 16:26
Beitrag #1205



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Hallo Simracer,

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir versuchen uns aber ständig zu verbessern.

Sabina POCNET
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Bitdefender
Beitrag 08.02.2013, 16:32
Beitrag #1206



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Hallo Olli,

Hast Du bezüglich des Problems mit der Kindersicherung eine Neuinstallation durchgeführt? Wie gesagt, es gibt Probleme mit den 20-stelligen Keys (Du solltest den 7-stelligen Key direkt nach der Installation eingeben). Hast Du den Support bezüglich der anderen Probleme kontaktiert?

Sabina POCNET
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simracer
Beitrag 08.02.2013, 16:32
Beitrag #1207



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ZITAT
Hallo Simracer,

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir versuchen uns aber ständig zu verbessern.

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Bei mir braucht ihr keine Entschuldigung anbringen da ich nicht BitDefender benutze. Ihr solltet dann lieber Entschuldigungen Richtung titan72 oder manolito richten die mit BitDefender wohl heftige Problem haben.

Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 08.02.2013, 16:35


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Bitdefender
Beitrag 08.02.2013, 16:41
Beitrag #1208



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ZITAT(manolito @ 06.02.2013, 13:05) *
Könnte ich natürlich machen, allerdings habe ich mich für die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie entschieden.
Die Qualität des bisher geleisteten Supports hat mein Vertrauen in diese Firma bereits unter den akzeptablen Level gesenkt. Ein Virenscanner ist nun mal Vertrauenssache.



Hallo Manolito,

Es tut mir leid, dass Du vom Support enttäuscht bist. Falls die Stornierung noch nicht durchgeführt wurde, schick mir bitte die Bestellnummer in einer privaten Nachricht und ich werde mich darum kümmern, dass Du das Geld zurückbekommst.

Sabina POCNET
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Bitdefender
Beitrag 08.02.2013, 16:57
Beitrag #1209



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ZITAT(Denny @ 07.02.2013, 11:43) *
Warum wird eigentlich bei Einstellungen, Virenschutz, Zugriff-Scan - Tolerant eine Warnmeldung ausgegeben wenn es sich doch ebenfalls um eine Bitdefender Standardeinstellung handelt. Aber das Tray Icon sieht wenigstens immerhin schön orange aus biggrin.gif :p



Hallo Denny,

Die Standardeinstellung ist eigentlich "Normal". "Tolerant" bedeutet Grundschutz und deswegen sieht das Icon orange aus.

Sabina POCNET
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Bitdefender
Beitrag 08.02.2013, 17:09
Beitrag #1210



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ZITAT(titan72 @ 31.01.2013, 16:46) *
Heute hat per TeamViewer ein BD Supporter 4 Stunden !!! lang versucht, an meinem PC BD IS 2013 zu installieren -
mit dem Erfolg, dass er nun 2010 installiert hat, weils einfach nicht ging....



Hallo Titan72,

Wer hat die Fernsteuerung gehalten? Der deutschsprachige oder der englischsprachige Support? Wenn Du bis jetzt den deutschsprachigen Support kontaktiert hast, würde ich Dir empfehlen, den englischsprachigen Support zu kontaktieren.

Sabina POCNET
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Gast_GerhardKO_*
Beitrag 08.02.2013, 17:14
Beitrag #1211






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Leute... wir haben Fasching, gönnt den Mitarbeitern auch mal etwas Entspannung und Ruhe und das meine ich ernst!
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Bitdefender
Beitrag 08.02.2013, 18:03
Beitrag #1212



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ZITAT(GerhardKO @ 08.02.2013, 17:13) *
Leute... wir haben Fasching, gönnt den Mitarbeitern auch mal etwas Entspannung und Ruhe und das meine ich ernst!


Hi GerhardKO,

Wir haben keinen Fasching in Rumänien smile.gif .


Sabina POCNET
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manolito
Beitrag 08.02.2013, 18:13
Beitrag #1213



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Vielen Dank Sabina,

ich habe mich heute nochmal an beide Supportkontakte gewandt und um Klärung gebeten. Der englischsprachige hat jetzt einen "Refund" eingeleitet. Somit ist die Sache für mich erledigt.

Jetzt habe ich ein Systemabbild gemacht und teste Avira Antivirus Premium 2013. Am Wochenende habe ich ja mal ein bisschen Zeit.
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Steinlaus
Beitrag 08.02.2013, 18:28
Beitrag #1214



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ZITAT(Bitdefender @ 08.02.2013, 18:02) *
Hi GerhardKO,

Wir haben keinen Fasching in Rumänien smile.gif .


Sabina POCNET
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Yippie-Ay-Yeah.. ich ziehe nach Rumänien


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kingofcomedy
Beitrag 08.02.2013, 21:58
Beitrag #1215



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Kann man irgendetwas gegen diesen nervigen Cloud-Schutz machen? Ich muss ständig den Support kontaktieren und das nervt.

Macht die G Data IS das auch?
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Gast_ght1_*
Beitrag 09.02.2013, 10:20
Beitrag #1216






Gäste






ZITAT(kingofcomedy @ 08.02.2013, 21:57) *
Kann man irgendetwas gegen diesen nervigen Cloud-Schutz machen? Ich muss ständig den Support kontaktieren und das nervt.


Was macht der nervige Cloud-Schutz? Den hatte ich scheinbar garnicht bemerkt. smile.gif
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kingofcomedy
Beitrag 09.02.2013, 17:15
Beitrag #1217



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Er sperrt Seiten die harmlos sind und die ich gerne sehen würde.

Eine Whitelist wäre sinnvoll.

Der Beitrag wurde von kingofcomedy bearbeitet: 09.02.2013, 17:16
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maikrosoft
Beitrag 09.02.2013, 17:21
Beitrag #1218



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Ach macht er das? Nee Spass, ich hatte das bisher bei einer Seite, kurze Mail an bitsy oder Sabina un einen Tag später war die Seite problemlos aufrufbar.

LG
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kingofcomedy
Beitrag 09.02.2013, 17:55
Beitrag #1219



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Einen Tag später? Ich schreibe über meinen Firmen-Mail-Account (als Händler der auch BitDefender-Produkte verkauft) an support@bitdefender.de und warte dann teilweise auch mal eine Woche, und daher werden wir jetzt auch erstmal kein BitDefender mehr verkaufen, aber das stört in Rumänien vermutlich eh keinen. wink.gif

Der Beitrag wurde von kingofcomedy bearbeitet: 09.02.2013, 17:56
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Chibichen
Beitrag 10.02.2013, 23:45
Beitrag #1220



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Ich weiß ja nicht was für Seiten du aufrufst, aber ich hatte noch keine Probleme. Weder bei der Geschwindigkeit, noch beim Cloud Schutz.
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