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#1201
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 06.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.524 Betriebssystem: Windows 8 Pro 64Bit ![]() |
Könnte ich natürlich machen, allerdings habe ich mich für die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie entschieden.
Die Qualität des bisher geleisteten Supports hat mein Vertrauen in diese Firma bereits unter den akzeptablen Level gesenkt. Ein Virenscanner ist nun mal Vertrauenssache. |
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#1202
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Warum wird eigentlich bei Einstellungen, Virenschutz, Zugriff-Scan - Tolerant eine Warnmeldung ausgegeben wenn es sich doch ebenfalls um eine Bitdefender Standardeinstellung handelt. Aber das Tray Icon sieht wenigstens immerhin schön orange aus
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#1203
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 06.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.524 Betriebssystem: Windows 8 Pro 64Bit ![]() |
Jetzt meldet sich gar niemand mehr vom Support. Weder vom Englisch-sprachigen, noch vom deutschen...
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#1204
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Vielleicht sind sie auch unter Support Anfragen erschlagen nach den Promotion Aktionen
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#1205
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall ![]() |
Hallo Simracer,
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir versuchen uns aber ständig zu verbessern. Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH |
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#1206
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall ![]() |
Hallo Olli,
Hast Du bezüglich des Problems mit der Kindersicherung eine Neuinstallation durchgeführt? Wie gesagt, es gibt Probleme mit den 20-stelligen Keys (Du solltest den 7-stelligen Key direkt nach der Installation eingeben). Hast Du den Support bezüglich der anderen Probleme kontaktiert? Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH |
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#1207
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT Hallo Simracer, Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir versuchen uns aber ständig zu verbessern. Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH Bei mir braucht ihr keine Entschuldigung anbringen da ich nicht BitDefender benutze. Ihr solltet dann lieber Entschuldigungen Richtung titan72 oder manolito richten die mit BitDefender wohl heftige Problem haben. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 08.02.2013, 16:35 -------------------- |
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#1208
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall ![]() |
Könnte ich natürlich machen, allerdings habe ich mich für die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie entschieden. Die Qualität des bisher geleisteten Supports hat mein Vertrauen in diese Firma bereits unter den akzeptablen Level gesenkt. Ein Virenscanner ist nun mal Vertrauenssache. Hallo Manolito, Es tut mir leid, dass Du vom Support enttäuscht bist. Falls die Stornierung noch nicht durchgeführt wurde, schick mir bitte die Bestellnummer in einer privaten Nachricht und ich werde mich darum kümmern, dass Du das Geld zurückbekommst. Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH |
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#1209
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall ![]() |
Warum wird eigentlich bei Einstellungen, Virenschutz, Zugriff-Scan - Tolerant eine Warnmeldung ausgegeben wenn es sich doch ebenfalls um eine Bitdefender Standardeinstellung handelt. Aber das Tray Icon sieht wenigstens immerhin schön orange aus ![]() Hallo Denny, Die Standardeinstellung ist eigentlich "Normal". "Tolerant" bedeutet Grundschutz und deswegen sieht das Icon orange aus. Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH |
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#1210
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall ![]() |
Heute hat per TeamViewer ein BD Supporter 4 Stunden !!! lang versucht, an meinem PC BD IS 2013 zu installieren - mit dem Erfolg, dass er nun 2010 installiert hat, weils einfach nicht ging.... Hallo Titan72, Wer hat die Fernsteuerung gehalten? Der deutschsprachige oder der englischsprachige Support? Wenn Du bis jetzt den deutschsprachigen Support kontaktiert hast, würde ich Dir empfehlen, den englischsprachigen Support zu kontaktieren. Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH |
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Gast_GerhardKO_* |
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#1211
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Leute... wir haben Fasching, gönnt den Mitarbeitern auch mal etwas Entspannung und Ruhe und das meine ich ernst!
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#1212
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 356 Mitglied seit: 06.07.2012 Wohnort: Bukarest Mitglieds-Nr.: 9.395 Betriebssystem: Windows 7, 64bit, SP1 Virenscanner: Bitdefender Firewall: Bitdefender Firewall ![]() |
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#1213
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 06.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.524 Betriebssystem: Windows 8 Pro 64Bit ![]() |
Vielen Dank Sabina,
ich habe mich heute nochmal an beide Supportkontakte gewandt und um Klärung gebeten. Der englischsprachige hat jetzt einen "Refund" eingeleitet. Somit ist die Sache für mich erledigt. Jetzt habe ich ein Systemabbild gemacht und teste Avira Antivirus Premium 2013. Am Wochenende habe ich ja mal ein bisschen Zeit. |
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#1214
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Hi GerhardKO, Wir haben keinen Fasching in Rumänien ![]() Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH Yippie-Ay-Yeah.. ich ziehe nach Rumänien -------------------- Carpe Diem
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#1215
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 17.07.2012 Mitglieds-Nr.: 9.397 Betriebssystem: Windows 11 Pro 64 Bit Virenscanner: G DATA TS (25.5.15.21) ![]() |
Kann man irgendetwas gegen diesen nervigen Cloud-Schutz machen? Ich muss ständig den Support kontaktieren und das nervt.
Macht die G Data IS das auch? |
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Gast_ght1_* |
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#1216
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#1217
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 17.07.2012 Mitglieds-Nr.: 9.397 Betriebssystem: Windows 11 Pro 64 Bit Virenscanner: G DATA TS (25.5.15.21) ![]() |
Er sperrt Seiten die harmlos sind und die ich gerne sehen würde.
Eine Whitelist wäre sinnvoll. Der Beitrag wurde von kingofcomedy bearbeitet: 09.02.2013, 17:16 |
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#1218
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Ach macht er das? Nee Spass, ich hatte das bisher bei einer Seite, kurze Mail an bitsy oder Sabina un einen Tag später war die Seite problemlos aufrufbar.
LG |
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#1219
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 84 Mitglied seit: 17.07.2012 Mitglieds-Nr.: 9.397 Betriebssystem: Windows 11 Pro 64 Bit Virenscanner: G DATA TS (25.5.15.21) ![]() |
Einen Tag später? Ich schreibe über meinen Firmen-Mail-Account (als Händler der auch BitDefender-Produkte verkauft) an support@bitdefender.de und warte dann teilweise auch mal eine Woche, und daher werden wir jetzt auch erstmal kein BitDefender mehr verkaufen, aber das stört in Rumänien vermutlich eh keinen.
![]() Der Beitrag wurde von kingofcomedy bearbeitet: 09.02.2013, 17:56 |
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#1220
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War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 121 Mitglied seit: 06.01.2013 Mitglieds-Nr.: 9.494 ![]() |
Ich weiß ja nicht was für Seiten du aufrufst, aber ich hatte noch keine Probleme. Weder bei der Geschwindigkeit, noch beim Cloud Schutz.
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 06:55 |