![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Der Schalter springt eigentlich nur in dem Moment auf Off in dem ein Update gefahren wird. Danach sollte er wieder auf On stehen.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hallo zusammen,
Es wurde für die englische Version Update veröffentlicht. http://forum.bitdefender.com/index.php? sho...st&p=173872 Erfahrungsgemäß wird dieses Update in den nächsten Tagen für die deutsche Version veröffentlicht werden. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Und was sind die Änderungen im Update?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte dem Link folgen ;-)
U.a. Verbesserungen mit dem Sicherheitscenter, Probleme mit dem Explorer wurden behoben, neues AVC-Modul. -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ganz nach unten scrollen...
-------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 61 Mitglied seit: 11.01.2009 Wohnort: Ostalbkreis Mitglieds-Nr.: 7.315 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenscanner: Eset NOD 32 8.0 ![]() |
Das kam bei mir gestern Abend rein. Endlich wird Outlook 2013 unterstützt
-------------------- Gruß
Ch.Shack |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 04.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.664 Betriebssystem: XP Sp 3 ![]() |
Heute hat per TeamViewer ein BD Supporter 4 Stunden !!! lang versucht, an meinem PC BD IS 2013 zu installieren -
mit dem Erfolg, dass er nun 2010 installiert hat, weils einfach nicht ging.... |
|
|
Gast_ght1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 16 Mitglied seit: 24.11.2012 Mitglieds-Nr.: 9.461 Betriebssystem: Windows 7 SP1 64Bit Virenscanner: Bitdefender TS 2013 Firewall: Bitdefender TS 2013 ![]() |
Das Update kam bei mir auch gestern, es stand aber nichts vom Laptop Modus drin. Dieses Problem besteht also weiterhin!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin auch etwas enttäuscht. Einige Probleme bestehen weiterhin. Die Live-Kacheln unter Windows 8 rufen immer nicht aktualisiert, mein Problem mit der Zeitsteuerung in der Kindersicherung, sowie das Problem mit dem Ghosttraffic besteht auch noch...
|
|
|
Gast_ght1_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Achtung: Der Bitdefender Schwachstellen-Scan hat ein unsicheres Passwort gefunden! Welches Passwort soll das sein?
![]() Beim Öffnen bzw Schließen der GUI springen der Schalter und die Leiste hin und her, auch wenn es sicherheitstechnisch unbedenklich ist sollte es behoben werden. ![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
BitDefender geht davon aus, dass jedes Benutzerkonto (auch wenn es nur eins gibt) ein ordentliches Kennwort braucht. Diese Warnung kannst du ignorieren.
|
|
|
Gast_ght1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da sollte die Bitdefender Info aber wirklich präziser sein.
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso? Hat du noch weitere Probleme? Ich ignoriere den Schwachstellenscan schon immer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 04.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.664 Betriebssystem: XP Sp 3 ![]() |
Heute hat per TeamViewer ein BD Supporter 4 Stunden !!! lang versucht, an meinem PC BD IS 2013 zu installieren -
mit dem Erfolg, dass er nun 2010 installiert hat, weils einfach nicht ging.... Er hat einfach planlos alle greifbaren Registry-Scanner drübergejagt und immer wieder neu installiert und dann nach der Fehlermeldung wieder deinstalliert. Nun läuft bei mir kaum noch ein Programm vernünftig, sämtliche Einstellungen der diversen Programme sind weg. Einige Programme laufen gar nicht mehr. Danke auch.... |
|
|
Gast_ght1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Mir ist noch aufgefallen dass manche Programme deutlich verzögert starten, zB Paint Shop. In Summe verursacht das Produkt jedenfalls eine stärkere Systembelastung als zB AVG oder Avast. Gut, man könnte argumentieren dass Bitdefender höhere Erkennungsraten hat, ich persönlich verzichte aber gerne auf 1.9 % Erkennung wenn das Notebook dafür flotter ist.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
@titan72
Hast du ein Backup/Image deines Systems das erstellt wurde bevor der Supporter dran ging? oder besser noch ein Backup/Image ohne installiertes BitDefender? wenn ja würde ich das an deiner Stelle einspielen und BitDefender "abhaken", gibt noch mehr gute Virenschutz Programme. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 01.02.2013, 20:32 -------------------- |
|
|
Gast_ght1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Zumindest das Bitdefender Uninstall Tool funktioniert einwandfrei.
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 14:15 |