![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Macht der Gewohnheit. Gibt sonst keinen anderen Grund.....
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Bei mir funktionieren die Chrome-Plugins sehr gut...siehe Screenshots
Angehängte Datei(en)
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Mein Problem mit Norton Insight haben auch andere http://de.community.norton.com/t5/Norton-I...hutz/td-p/25463
Es ist also kein Serverproblem und trat schon in NIS 2012 Beta auf.In der Beta hatte ich aber damit keine Probleme. An wie man die 2012 installiert kann es auch nicht liegen.Habe alle Möglichkeiten durchprobiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Hat Symantec die Ikarus-Engine aufgekauft? FPs dieser Art habe ich zuletzt bei a² gesehen ![]() das war doch schon immer so mit diesen sonar oder insight-dingens. versuche mal dateien von speziellen ftp-servern zu ziehen oder aus anderen quellen, die nicht von tausenden runtergeladen werden. da kommt dann immer der quatsch mit dem suspicious cloud etc. daher ist das für mich absolut nicht zu gebrauchen. |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die 2011 hat bei den oben genannten Dateien nicht gemeckert, abgesehen von der opera exe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 358 Mitglied seit: 02.05.2004 Mitglieds-Nr.: 744 Betriebssystem: Windows 8.1 Pro x64 Virenscanner: Sitecom Cloud Security Firewall: Win 8.1 Pro x64 ![]() |
Funktioniert NIS 2012 auch unter MS office 2010 64bit (Spamfilter etc.)?
gruss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Jetzt habe ich die Nase voll von NIS 2012.Der Windows-Taskmanager zeigt NIS 2012 wird ausgeführt und eine Datei ccsvchst.exe lastet laut NIS meine CPU mit 70% aus.Das geht jetzt schon rund
20 Minuten .Was macht NIS da,ein System-bzw.Bewertungsscan ist es nicht. Norton Insight funktioniert auch nicht. Habe noch ein Key von F-secure,da geht es ruhiger zu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Jetzt habe ich die Nase voll von NIS 2012.Der Windows-Taskmanager zeigt NIS 2012 wird ausgeführt und eine Datei ccsvchst.exe lastet laut NIS meine CPU mit 70% aus.Das geht jetzt schon rund 20 Minuten .Was macht NIS da,ein System-bzw.Bewertungsscan ist es nicht. Wurde vorher irgendwas vom AV erkannt und dann entfernt? Nach und während einer Bereinigung frisst Norton gerne mal bis zu einer Stunde für irgendwas viel CPU-Leistung, hat mich in der VM auch genervt. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
ZITAT Nach und während einer Bereinigung frisst Norton gerne mal bis zu einer Stunde für irgendwas viel CPU-Leistung, hat mich in der VM auch genervt. Vll liegts ja an deiner VM ? -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Eben hat bei mir NIS 2012 ohne am PC irgendwas gemacht zuhaben über den AutoProtect ein Backdoor.Trojan gemeldet und entfernt. ![]() Wie geht das denn? Das ist doch das "Gute" und "Schöne" an Norton Tiranon, du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern während Norton alle Infektionen von deinem System löscht. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Und wenn es mal ein FP war(oder gibt es das bei Norton nicht ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 08.09.2011, 19:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
War auch mal neugirig, aber nach etwa zwanzig minütigen wartens wurde es mir dann zu bunt ! Beenden lies es sich ja nicht. Also Benutzer abmelden und neu starten. ![]() Habe es nochmal probiert und gleiches Ergebnis. Nach dem Scan meiner Festplatte, bleibt es selbst nach über einer Stunde wartens, bei diesem Bild stehen. Wird angehalten.. 1 Datei verbleibt! Es wurde aber kein Virus gefunden. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Das ist doch das "Gute" und "Schöne" an Norton Tiranon, du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern während Norton alle Infektionen von deinem System löscht. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Und wenn es mal ein FP war(oder gibt es das bei Norton nicht ![]() ![]() ![]() Ich finde das ja im Prinzip gut. Aber warum wurde das eben gerade gefunden? Weil es gerade ein neues Viren-Update gab? Weil AutoProtect von Zeit zu Zeit mein PC automatisch scannt ( er war zum Zeitpunkt der Entdeckung nicht im Leerlauf.... Will nur wissen warum gerade jetzt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Schalte mal den Autoprotect ab , stell das Risiko nochmal wiederher aus der Quarantäne und dann scanne es bei VT ... dann sagste uns die Ergebnisse.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe es nochmal probiert und gleiches Ergebnis. Nach dem Scan meiner Festplatte, bleibt es selbst nach über einer Stunde wartens, bei diesem Bild stehen. Wird angehalten.. 1 Datei verbleibt! Es wurde aber kein Virus gefunden. Und warum willst Du das Programm anhalten bzw. beenden ? Lass es doch einfach durchlaufen . |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Tiranon
Frag mich das nicht ich nutze ja Norton nicht ![]() ![]() ![]() Edit: wenn du die Datei aus der Qurantäne wiederherstellen kannst, dann ist es ja gut. Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 08.09.2011, 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schalte mal den Autoprotect ab , stell das Risiko nochmal wiederher aus der Quarantäne und dann scanne es bei VT ... dann sagste uns die Ergebnisse. Hier das Ergebniss: File name: nicht bestätigt 65055.crdownload Submission date: 2011-09-08 18:49:43 (UTC) Current status: finished Result: 19/ 44 (43.2%) Siehe hier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wurde vorher irgendwas vom AV erkannt und dann entfernt? Eigentlich nicht,habe nur mehrmals NIS 2012 installiert,da bei mir Norton Insight nicht geht.Da bin ich aber immer mit Acronis Image auf NIS 2011 zurückgegangen. Von entfernen kann man da ja nicht sprechen.Mit NIS 2011 ging alles, auch Insight. Habe jetzt erstmal F-Secure drauf.Eigenartig im Norton Forum hat @bibbes mit Insight das gleiche Problem wie ich,erhielt aber dort von @Susanne noch keine Antwort. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Und warum willst Du das Programm anhalten bzw. beenden ? Lass es doch einfach durchlaufen . Ich will es ja gar nicht anhalten, es tut sich dann einfach nichts mehr! Der Scan scheint abgeschlossen zu sein. Das wird angehalten.. 1 Datei verbleibt steht von alleine da !!! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 13:57 |