Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Norton 2012
Rokop Security > Security > Schutzprogramme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
lotion
Man kann Norton 2012 Vorbestellen kommt am 6 September raus.
florian5248
@Lotion

hast du den Link gerade greifbar. Danke. wink.gif
florian5248
Geht doch, danke. thumbup.gif

flexibel44
Letztes Jahr hatte Jens hier Ende August einen Downloadlink für die neue Version reingestellt. Vielleicht ja dieses Jahr auch wieder. whistling.gif
Deluxe
Ist Norton 2012 kompatibel zu Google Chrome?
SLE
ZITAT(Deluxe @ 13.08.2011, 22:09) *
Ist Norton 2012 kompatibel zu Google Chrome?


Ja. Chrome läuft auch wenn Norton installiert ist - also kompatibel.

Wenn du auf die Browseraddons abzielst: Auch hier wird Chrome ab der 2012 unterstützt.
Niro96
Hallo,

ich habe nun auch mal Norton getestet. Läuft sehr gut. Aber, wo kann man einstellen, das man von der FW gefragt wird, ob das Programm ins Internet darf. Irgendwie legt Norton die Regeln selber fest.

Niro96
Voyager
Ist das denn unbedingt nötig ein Programm vom Internet auszuschliessen ? Sollte man das Programm nicht komplett meiden...
Niro96
Richtig, war es nur gewohnt das man auch entscheiden konnte zwischen "Erlaube" und "Blockieren"
metabolit
Ja das geht auch weiterhin.
Niro96
Und wo?
Nyte
Ich meine mich zu erinnern, dass Du die automatische Regelerstellung ausschalten musst. Habe Norton gerade nicht drauf, sonst könnte ich Dir auch noch sagen, wo.

Aber wie Jens schon anmerkte, wieso willst Du das auf manuell stellen. Meine ureigene Erfahrung hat gezeigt, dass man eh das meiste erlaubt und i.d.R. handelt es sich auch um vertrauenswürdige Programme. Wenn ich genau bei diesen (vertrauenswürdigen) Programmen auf blockieren stelle, wird über kurz oder lang das eine oder andere nicht korrekt funktionieren. Malware sollte ohnehin auch im automatischen Modus blockiert werden. Mein Tipp - lass Norton einfach so wie es ist.
@ndreas
OT Wie lautet die aktuelle Versionsnummer der 2011?
Niro96
ZITAT(NyteWysh @ 15.08.2011, 15:14) *
Ich meine mich zu erinnern, dass Du die automatische Regelerstellung ausschalten musst. Habe Norton gerade nicht drauf, sonst könnte ich Dir auch noch sagen, wo.

Aber wie Jens schon anmerkte, wieso willst Du das auf manuell stellen. Meine ureigene Erfahrung hat gezeigt, dass man eh das meiste erlaubt und i.d.R. handelt es sich auch um vertrauenswürdige Programme. Wenn ich genau bei diesen (vertrauenswürdigen) Programmen auf blockieren stelle, wird über kurz oder lang das eine oder andere nicht korrekt funktionieren. Malware sollte ohnehin auch im automatischen Modus blockiert werden. Mein Tipp - lass Norton einfach so wie es ist.


Mach ich auch. Hat mich nur interessiert...

Danke
Niro96
Enthusiast
Der Release der Retail-Version (also NICHT ESD-Version) ist, gem. Amazon, am 6. September. Naturgemäss wird die ESD-Version sicherlich früher erhätlich sein.

Hat da jemand bereits irgendwelche News darüber bzw. wann erscheint NIS 2012 als Download-Version?
Voyager
H:\80\Software\Norton 2011\NIS-ESD-18-1-0-37-GE.exe
on Microsoft Windows Vista, Workstation version 6.7601
File Version Information :
Version language : Englisch (USA)
CompanyName : Symantec Corporation
FileDescription : Norton Internet Security
FileVersion : 18.1.0.37
InternalName : Norton Internet Security
LegalCopyright : Copyright © 1997-2010 Symantec Corporation
OriginalFilename : NIS.exe
ProductName : Norton Internet Security
ProductVersion : 18.1.0.37
Product Date : 08/13/2010

Creation Date : 28/08/2010 01:21:32
Last Modif. Date : 27/08/2010 22:05:11
Last Access Date : 28/08/2010 01:21:32
FileSize : 95596904 bytes ( 93356.352 KB, 91.168 MB )
FileVersionInfoSize : 1812 bytes
File type : Application (0x1)
Target OS : Win32 API (Windows NT) (0x40004)
File/Product version : 18.1.0.37 / 18.1.0.37
Language : Englisch (USA) (0x409)
Character Set : 1200 (ANSI - Unicode (BMP of ISO 10646)) (0x4B0)

in ein paar Tagen....
florian5248
ZITAT
in ein paar Tagen....


Wusste das du antwortest, hatte damit aber gerechnet, das du uns schon den Link für die NIS2012 servierst. biggrin.gif
flexibel44
whistling.gif
Tiranon
ZITAT(flexibel44 @ 30.08.2011, 19:26) *
whistling.gif


Da scheint einer zu warten ;-)
dr.nebula
Ich auch...
hispeed
Wird auch MS Outlook 2010 64bit mit den entsprechenden Plugin (Spam etc.) unterstützt?
Voyager
Norton fällt aus wegen Bodennebel , mittlerweile häufen sich die Fehlermeldungen im Norton Forum. Sollte an den Fehlern was dran sein könnte das zu einer Verspätung der RTM führen.
Tiranon
ZITAT(Voyager @ 30.08.2011, 23:10) *
Norton fällt aus wegen Bodennebel , mittlerweile häufen sich die Fehlermeldungen im Norton Forum. Sollte an den Fehlern was dran sein könnte das zu einer Verspätung der RTM führen.


Von welchen Fehlern wird da denn berichtet ? Und lieber den Release verschieben als sowas wie Bitdefender auf den Markt werfen!
Voyager
http://community.norton.com/t5/Norton-Inte...p/NISNAV2012_PB

Bei Amazon hätte sich das Release Datum um weitere 14 Tage verschoben , habs aber nicht nachgeprüft.
Tiranon
Wann war denn der Releass Termin vorher bei Amazon.de? Also bei mir steht immer noch 6. September.

Und bei mir läuft alles ohne Probleme ...
Hexo
ZITAT(Voyager @ 30.08.2011, 22:10) *
Norton fällt aus wegen Bodennebel , mittlerweile häufen sich die Fehlermeldungen im Norton Forum. Sollte an den Fehlern was dran sein könnte das zu einer Verspätung der RTM führen.

Also da sind im Forum schon einige Fehler zu lesen....
Wenn Du aber in das Normale "Forum" schaust (Final 2011) da gibt es auch User mit Fehlern.

Steinlaus
Dann möge die Final erst im Januar kommen... dann stimmt das wenigstens mit der Jahreszahl (2012) überein. biggrin.gif
@ndreas
Kommt die neue Version automatisch per Live Update oder muss separat installiert werden?
Solution-Design
Versionswechsel in Form Jahreszahl kamen nie per LiveUpdate.
@ndreas
Gut, dementsprechend könnte man ja dann wieder bequem zur Vorgängerversion switchen, falls die 12er tatsächlich noch zu buggy ist.
Voyager
Wieso zurück switchen ? es gab bisher noch nie eine Final die Symantec irgendwie verlassen hat, bisher waren alles nur Betas.
Tiranon
Und so buggy ist jetzt die aktuelle Beta auch nicht....
Voyager
Naja wenn da die OK Buttons in den Einstellungen fehlen ist das schon ziehmlich nachlässig und noch vor Wochen wollte bei Symantec keiner bemerkt haben das das Sonar nicht funktioniert ... langsam sollte man sich fragen was da für Junkies am Werk sind wink.gif
Tiranon
Hups das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wo in den Einstellungen fehlen oder fehlten denn die OK Buttons ?
Voyager
In den tieferen Einstellungen wenn man zb. die Firewall Automatik abstellt und Popups zur Netzwerkfreigabe von Programmen beantworten muss , da gibts kein OK Button und man bekommt das Popup nichtmehr weg vom Schirm wink.gif

Nachzulesen im US Forum.
Tiranon
Danke

aber das ist ja jetzt wohl Vergangenheit. Und dafür ist eben eine Beta da... Jetzt warten wir trotzdem alle auf die 2012er Version !
Tiranon
So bei Amazon.de wurde der Veröffentlichungstermin von 6. auf 12. September 2011 verschoben !
Enthusiast
Auf der US-Homepage von Symantec sind die 2012-er bereits zu haben.
jakop.p
ZITAT(Enthusiast @ 06.09.2011, 16:01) *
Auf der US-Homepage von Symantec sind die 2012-er bereits zu haben.


wo genau? ich sehe nur die 2011-er? hast du einen direkten link? confused.gif
Tiranon
wie wäre es hier

whistling.gif
flexibel44
Also der Link führt auf die deutsche Seite und zur Version 2011. confused.gif
Tiranon
Dann stelle oben "United States" (wo sonst Deutschland steht) ein und schaue im Store!
flexibel44
Danke. Stimmt. Seltsam.
Tiranon
Was soll daran seltsam sein? Die englisch-sprachige Version kommt immer als erstes !
flexibel44
Okay, wußte ich nicht.
Paul12
Nun könnte aber Jens endlich den Link reinstellen,hat er doch mit der 2011er auch gemacht. smile.gif
metabolit
Was nützt es wenn im US Store die Version 2012 zum Kauf angeboten wird aber der Download die 2011er ist ? Free Upgrade auf die 2012er Version habe ich auch in jedem anderen Land.
Paul12
So ist es.War so gar in meinem US-Account,dort hätte ich aber auch nur NIS 2011 runterladen könne.Zum Kauf angeboten wird die 2012er auch bei Amazon zum 7.9.bzw.12.9. .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.