![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
War auch mal neugirig, aber nach etwa zwanzig minütigen wartens wurde es mir dann zu bunt !
Beenden lies es sich ja nicht. Also Benutzer abmelden und neu starten. ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Ich habe NIS 2012 drauf und im Google Chrome Browser fehlt mir die Leiste oben. Wie bekomme ich diese denn, habt ihr da ein Tipp?
Nachtrag: Nach erneuter Installation von Chrome hab ich jetzt die "Norton-Leiste" Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 07.09.2011, 20:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Kann ich so nicht nachvollziehen mit der trägen Oberfläche und mit der Speichernutzung gibt es auch kaum Unterschiede, auf die paar Bytes mehr oder weniger kommts doch bei über 2GB im PC auch nicht drauf an , was bestimmt jeder im PC hat.
Die Oberfläche von Norton wird über die Grafikkarte beschleunigt , da sollte es kein "träge" geben . ![]() http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt31uy3.jpg ZITAT War auch mal neugirig, aber nach etwa zwanzig minütigen wartens wurde es mir dann zu bunt ! Bei Trojan.Fake.AV oder manch anderen Risiken liegt das an der Gründlichkeit der Entfernung , da wird die Registry durchgeackert ect. und das dauert unter Umständen mal 1min - 60min aber irgendwann war er immer fertig. Du hättest vll. nur noch 5min warten sollen, an deiner Stelle hätte ich das nicht mit Gewalt abgebrochen. Du kannst doch in der Zwischenzeit was anderes machen. Ich teste sehr oft viel Malware aber das man bei einem bestimmten Risiko sehr lange warten musste kam nur sehr selten vor , du musst dir da also auch garkeine Platte das das immer so ist. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Wieso ist die deutsche Symantec HP noch nicht angepasst worden?
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
moin,
nis 2012 ist jetzt anscheinend offiziell draussen... durfte gerade die version > 19.1.0.28 laden und installieren! sieht auf den ersten blick ganz gut aus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 404 Mitglied seit: 08.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.244 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 Virenscanner: WD Firewall: Win intern ![]() |
Und für die, die das Sicherheitspaket der Telekom mit NIS nutzen,
selbst dort ist die 2012er Version schon verfügbar. ![]() Skanda... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Ich bin von NIS 2012 bisher auch begeistert. Läuft alles sehr gut ....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 42 Mitglied seit: 25.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.848 Betriebssystem: Windows 7 Professional Virenscanner: BullGuard Antivirus Firewall: Windows Firewall +Router ![]() |
Ber Browser Schutz funktioniert nicht mit Browser Chrome
![]() ![]() Der Beitrag wurde von Garfield58 bearbeitet: 08.09.2011, 09:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Ber Browser Schutz funktioniert nicht mit Browser Chrome ![]() ![]() WLKIKIV.... http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=341305 ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Ich habe Probleme mit Norton Insight.Nach einem Scan kommt ,Werte sind ungenau da keine Verbindung zum Symantec-Server besteht.
Angeblich besteht keine Internetverbindung?Update kommen aber normal rein. |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das sagt uns, dass Symantec mindestens über 2 Server verfügt.
![]() Warte halt mal eine Zeit ab und versuche es noch einmal. Seit kurzem ist die neue Version draußen und da spielen halt alle ein bissel. J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Warte halt mal eine Zeit ab und versuche es noch einmal. Seit kurzem ist die neue Version draußen und da spielen halt alle ein bissel. J4U Wird wohl so sein,hatte diese Erscheinung schon gestern gehabt.Da werden wir mal abwarten,da eine Neuinstallation von NIS auch nichts änderte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.910 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
NIS 2012 runtergeladen, NIS 2011 deinstalliert-> Neustart, NIS 2012 installiert, läuft alles wunderbar.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Nutze seit kurzer Zeit Opera in der Version 11.51. Gibt es da auch einen Browser Schutz für, oder wird Opera algemein nicht unterstützt!
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich nutze Opera seit Zeiten. als man den noch kaufen musste und ich wüsste nicht, was ein Fremdtool an Opera verbessern könnte.
J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, betrifft das nur die Norton Taskleiste. Der Datenstrom wird aber von Norton eh gescannt.
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 13:57 |