![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
19.7 contains changes that help with forward compatibility with certain product services. This patch also contains fixes from the previous patch. Some of those changes included:
- Corrected the chrome-specific issue where Norton Toolbar didn’t load when Google Instant is ON (link) z tego się najbardziej ciesze, ten bug mnie irytował już od dłuższego czasu - Corrected the issue where user is logged out of IDS despite setting a log out time of 15 mins (link) - Better handling of login sites where username / password span multiple inputs - Corrected an issue Password field was getting saved with "Password" string instead of user input - Corrected the issue where All logins list in toolbar didn’t get refreshed unless the open browser session was restarted - Corrected the issue where it was unable to change Identity Safe password - Long passwords are accepted in Recent Online Vault UI (link) - Corrected the issue where Users remain logged into Norton Account even though they had unchecked Remember Password option from Create new Norton Account UI - Corrected the issue where the User was not prompted to fill the card details using the saved data in IDsafe in My Account page (link) - Corrected the issue where user’s login got filled in the Edit Phone Numbers page in capitalone.com - Corrected the issue where Last submitted login got autofilled when trying to overwrite the filled login (link) - Corrected the issue where Update Password infobar didn’t appear when password is attempted to change for a saved login |
|
|
Gast_carat_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Habe jetzt mal genauer drauf geachtet, wo es dauert. Bei öffnen des GUI (über Tray-Symbol) dauert es teilweise bis zu 5 Sekunden, bis sich der untere Teil des Fensters (Weltkarte; 6 Symbole) aufgebaut hat. In dieser Zeit hat ein klicken, auf was auch immer, keine Wirkung. Erst danach ist ein navigieren z.B. durch die Einstellungen, ohne merkliche Verzögerung möglich. Das ist bei mir ebenso der Fall ... ![]() Außerdem habe ich ein paar seltene aber saubere Dateien vom Sonar bewerten lassen, im Endeffekt bleibt es dann wohl eine Userentscheidung ob man ein Programm startet oder nicht, für den Normaluser ist das nicht optimal ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Außerdem habe ich ein paar seltene aber saubere Dateien vom Sonar bewerten lassen, im Endeffekt bleibt es dann wohl eine Userentscheidung ob man ein Programm startet oder nicht, für den Normaluser ist das nicht optimal ... ![]() Aber wenn Sonar die Datei nicht kennt und keine eindeutige Entscheidung zulässig ist - wie sollte ein seriöses System denn sonst reagieren? Aufgrund der Verbreitung von NIS ist die Symantec Cloud so groß - da sollten die sog. "Normalanwender" kaum Probleme haben. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_carat_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Aber wenn Sonar die Datei nicht kennt und keine eindeutige Entscheidung zulässig ist - wie sollte ein seriöses System denn sonst reagieren? Aufgrund der Verbreitung von NIS ist die Symantec Cloud so groß - da sollten die sog. "Normalanwender" kaum Probleme haben. Der Normalanwender wird vermutlich eher bekannte Dateien haben, dann funktioniert es auch ohne Nachfrage. Ich war der Meinung dass Sonar eher eine Verhaltensanalyse durchführt und nicht nach Bekanntheitsgrad der Datei entscheidet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.910 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Außerdem habe ich ein paar seltene aber saubere Dateien vom Sonar bewerten lassen Wie lässt du Datein von Sonar bewerten? Geht nicht. Sonar ist eine Verhaltenserkennung und überwacht Systemprozesse während der Ausführung. Scannen oder bewerten kannst du mit Sonar nix. Was du sicher meinst ist die Bewertung von Datei Insight. In der 2013 Version gibt es die Karte nicht mehr. Jedenfalls sieht man auf den Screenshots nichts mehr davon. Gibt es auch nicht mehr. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 20.05.2012, 16:26 |
|
|
Gast_carat_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.910 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Was wird neu sein ?
|
|
|
Gast_carat_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wird Norton bei euch nach dem Systemstart auch so langsam geladen? Bei mir sind alle anderen Tray System Symbole / Programme vorher aktiv!
![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
1. RTFM
2. Systemstartschutz |
|
|
Gast_carat_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke, wieso ist das standardmäßig ausgeschalten tz
![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nimm mal eine Uhr und starte mit allen 3 Stufen...
...nacheinander natürlich ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Mal eine Frage an die Norton-User.
Ist es normal, dass das Live-Update erst 30 Minuten nach dem Systemstart ausgeführt wird? Da scheint mir ein wenig lang...? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kannst du doch einstellen. "Einstellungen" - "Allgemein" - "Verzögerung automatischer Aufgaben bei Wiederaufnahme". Steht in den Standareinstellungen auf 20 oder 30 Minuten. Ich habe es auf 2 Minuten eingestellt und dann gibt es Updates gleich beim Hochfahren.
|
|
|
Gast_carat_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Update umstellen, Systemstartschutz umstellen, Scheduled Scans umstellen - irgendwie finde ich die Standardeinstellungen nicht optimal!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
Update umstellen, Systemstartschutz umstellen, Scheduled Scans umstellen - irgendwie finde ich die Standardeinstellungen nicht optimal! ![]() moin, wäre ja super nett, wenn hier ein nis "spezialist" genau die "beste/optimalste " einstellung posten könnte. von mir gebe es jedenfalls ein dickes DANKE ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Wo ist eigentlich unser NIS Spezialist @Voyager hin?
Schon lange nichts mehr von ihm gelesen ![]() Er könnte bestimmt helfen ![]() -------------------- LG
Knuffi |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
irgendwie finde ich die Standardeinstellungen nicht optimal! 30.000.000 andere User sehen das anders, und erst die Anderen... ![]() wäre ja super nett, wenn hier ein nis "spezialist" genau die "beste/optimalste " einstellung posten könnte. Die Standardeinstellung ist ein tragfähiger Kompromiss, für individuelle Anpassungen gibt es genau diese Einstellmöglichkeiten. Du wirst also nicht umhinkommen, Dir Deine optimale Einstellung selbst zusammenzubasteln. Eine Entscheidungshilfe hierfür bietet Dir das Handbuch.J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ich habe zu NIS zwei Fragen:
Wenn ich eine neue Lizenz eingebe, wird die dann automatisch mit dem vorhandenen, in der Software hinterlegten, Account verknüpft oder kann man hierfür einen neuen Account anlegen bzw. muss das manuell nachtragen? Kann man den hinterlegten Account durch einen neuen ersetzen? Google hat hierzu nix passendes gefunden :-/ -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 20:13 |