![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.910 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Den Quickscan haben sie scheinbar ausgeknipst. Tut sich nichts mehr. Find ich besser.
|
|
|
Gast_Matze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ Voyager:
Funktioniert aber nicht unter Win7. Der Beitrag wurde von Matze bearbeitet: 09.11.2011, 23:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Wieso nicht? Was nicht?
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.910 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Funktioniert hier unter Win7 problemlos. Also, was funktioniert wie nicht?
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Matze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da steht:
ZITAT •Windows 2000/XP/Vista, Windows Server 2000-2008; Deshalb bin ich davon ausgegangen das es nicht bei Win7 funktioniert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da steht: ZITAT •Windows 2000/XP/Vista, Windows Server 2000-2008; Deshalb bin ich davon ausgegangen das es nicht bei Win7 funktioniert. Vista ist Version 6.0, Win7 Windows 6.1. Selbe Architektur, für den Nutzer fast nur optische Unterschiede; optimierte Suche, optimierter Prefetch + neues Fenster-Management inkl. Direkt 2D inklusive aller Nachteile. Programme, welche an Vista angepasst wurden, laufen auch unter Win 7. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Matze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke füe die Erläuterung, Solution-Design
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Auch nicht schlecht. Ich hab am 19.10
ein FP an Norton über die Symantec Webseite geschickt. Die Antwort hab ich 3 Wochen später erhalten: ZITAT We are writing in relation to your submission through Symantec's on-line Security Risk / False Positive Dispute Submission form for your software being detected by Symantec Software. In light of further investigation and analysis Symantec is happy to remove this detection from within its products. The updated detection will be distributed in the next set of virus definitions, available daily, or weekly via LiveUpdate, depending on Symantec product version, or daily from our website at http://securityresponse.symantec.com/avcen...s.download.html. Decisions made by Symantec are subject to change if alterations to the Software are made over time or as classification criteria and/or the policy employed by Symantec changes over time to address the evolving landscape. If you are a software vendor, Symantec offers the possibility of adding your software to its database of known clean files in order to reduce the possibility of false positives. If you wish to participate in this program, please complete the following form. https://submit.symantec.com/whitelist Sincerely, Symantec Security Response http://securityresponse.symantec.com Die Reaktionszeit von Norton lässt ein wenig zu wünsche übrig. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
3 Wochen ist wohl ein Scherz.Was machen die dort eigentlich den ganzen Tag?
![]() |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wurde hier alles schon mehrfach erwähnt
![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sei froh das eine Antwort überhaupt kam
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Ich wollte das euch doch nur mal mitteilen :-)
Norton ist Top aber von der Transparenz nicht wirklich klasse. -------------------- |
|
|
Gast_razer_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ruckelt das Fesnter welches hoch/-runterfährt wenn man auf Erweitert klickt bei euch auch?
Bei mir stockt es und wird nicht flüssig eingeblendet, ist zwar nichts nichts gravierendes aber sieht nicht schön aus. NIS 2012 19.2.0.10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 150 Mitglied seit: 13.09.2009 Wohnort: Groitzsch Mitglieds-Nr.: 7.722 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: immer aktuell Firewall: immer aktuell ![]() |
Ruckelt das Fesnter welches hoch/-runterfährt wenn man auf Erweitert klickt bei euch auch? Bei mir stockt es und wird nicht flüssig eingeblendet, ist zwar nichts nichts gravierendes aber sieht nicht schön aus. NIS 2012 19.2.0.10 ja, auch bei mir das gleiche mfg -------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.039 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
ja, auch bei mir das gleiche mfg Bei Mir ruckelt nichts, ruckelt es bei Euch auch, wenn Ihr auf Leistung und dann wieder Startseite klickt? Falls ja, könnte es auch an Eurer Grafikkarte/Treiber liegen. mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
ZITAT Den Quickscan haben sie scheinbar ausgeknipst. Tut sich nichts mehr. Find ich besser. ZITAT Habe ich auch gemerkt,geht jetzt scheinbar echt nur noch im PC-Leerlauf. Kann ich leider nicht bestätigen. Der Quickscann ist schon ein paar mal angesprungen, als ich ein Backup / Image gemacht habe. CPU Last ca.10%. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 17.11.2011, 07:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Ich glaube die rucklige Anzeige des Erweitert Fenster ist Absicht , egal wie oft man auf die Erweitert Anzeige wechselt es ruckelt immer 3x.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025, 09:55 |