![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
so,
jetzt brauche ich glaube ich eure hilfe. laße gerade mal emsi durchlaufen, und emsi findet erstmal folgendes in der registry: Trace.Registry.els.mywebtattoo.com!A2 Trace.Registry.Bara de instrumente web a ISJ Bacau!A2 Trace.Registry.Widomaker Toolbar!A2 alles mittleres risiko. ich habe NIS 2012 drauf lasse emsi mal voll durchlaufen, und mache danach ein hijackthis test... was meint ihr, soll ich das alles von emsi löschen lassen? oder sind das mal weider fehlalarme von emsi? DANKE ruhe |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Zitat:
Scanne nach Spyware Spuren (Traces) a-squared Anti-Malware enthält eine Liste von Spuren, die auf Spyware hindeuten. Darunter fallen Registry Einträge oder bekannte Datei-Pfade, die standardmäßig von Spyware verwendet werden. Registry-Einträge, gekennzeichnet als Trace.Registry.*, stellen alleine zwar keine Gefahr dar, jedoch sorgen sie unter anderem dafür, dass Spyware beim Systemstart automatisch geladen wird. Datei- bzw. Verzeichnis-Traces werden als Trace.File.* bzw. Trace.Directory.* gemeldet. Bei diesen sollten Sie jedoch bei der Entfernung vorsichtig agieren, da unter Umständen reguläre Software die gleichen Pfade wie Spyware verwendet. Das Verwenden der Quarantäne Funktion ist hier dringend empfohlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
Zitat: Scanne nach Spyware Spuren (Traces) a-squared Anti-Malware enthält eine Liste von Spuren, die auf Spyware hindeuten. Darunter fallen Registry Einträge oder bekannte Datei-Pfade, die standardmäßig von Spyware verwendet werden. Registry-Einträge, gekennzeichnet als Trace.Registry.*, stellen alleine zwar keine Gefahr dar, jedoch sorgen sie unter anderem dafür, dass Spyware beim Systemstart automatisch geladen wird. Datei- bzw. Verzeichnis-Traces werden als Trace.File.* bzw. Trace.Directory.* gemeldet. Bei diesen sollten Sie jedoch bei der Entfernung vorsichtig agieren, da unter Umständen reguläre Software die gleichen Pfade wie Spyware verwendet. Das Verwenden der Quarantäne Funktion ist hier dringend empfohlen. danke claudia, scan läuft noch. werde dann so verfahren. übrigens: hijackthis scheint gehackt zu sein: http://www.trojaner-board.de/103695-hijack...ge-werbung.html ist ja anscheinend im moment richtig was los im www |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 42 Mitglied seit: 08.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.078 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: F-Secure SAFE Firewall: Windows ![]() |
ja, dann scheine ich ja wirklich einen komischen pc zu haben... bei mir läuft dfas teil anscheinend weiter, weil es nach ein ppar minuten später doch aufpoppt, und meldet, das der quickscan fertig sei... Damit Du Dich nicht so alleine fühlst: Ich habe wohl den gleichen komischen PC. Bei mir läuft regelmäßig kurz nach dem hochfahren der Quickscan, obwohl ich am arbeiten bin. Die Beeinträchtigung ist jetzt aber nicht so gravierend, dass ich unbedingt Zeit in eine Lösungsuche investieren möchte. Meine Lizenz läuft noch 30 - 40 Tage (bin gerade nicht am eigenen PC) und vielleicht tut sich bis dahin noch etwas. Gruß Klopfer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Guten Abend,
habt ihr Firefox 7?? es sollte mitunter, die Norton Toolbar aktuallisiert worden sein. Ob an der Norton Vulnerabilty was geändert wurde, kann ich jetzt nicht genau sagen. Sie wurde auf alle Fälle heute auch aktuallisiert. habe hier Version 3.2 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
Hallo,
bei mir kam auch ein etwas größeres Update mit Neustart. -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Wegen einem Toolbar Update wurde die Version noch nie geändert.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
ZITAT Aber lass mich raten, Versionsnummer ist auch bei dir noch 19.1.1.3!? ja, an der Versions-Nr. hat sich auch bei mir nichts geändert. Hab es allerdings nicht mit Firfox 7 ausprobiert. Hab langsam keinen Bock mehr auf die ständigen Browser Updates -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Ist doch gut wenn es Update gibt und jetzt muss man auch Norton mal loben, dass sie die Updates für den Browser so schnell bringen!!!
Da hängen einige anderer Mitbewerber sehr lange hinterher. -------------------- |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist doch gut wenn es Update gibt und jetzt muss man auch Norton mal loben, dass sie die Updates für den Browser so schnell bringen!!! Da hängen einige anderer Mitbewerber sehr lange hinterher. Symantec Lob.Lob..Lob... freue mich auch. Mein gutes NIS2012 macht gerade einen Quickscan. ![]() Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 27.09.2011, 20:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Symantec Lob.Lob..Lob... das hat sich eine Seite vorher auch noch anders angehört. Nur Spass ![]() -------------------- Gruß
Clap |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
das hat sich eine Seite vorher auch noch anders angehört. Nur Spass ![]() Ist ja schon gut Clap, anders kann ich das nicht mehr ertragen. Das Problem ist doch nur, das doch einige viele Bezahlsoftware auf dem Sicherheitssector, auf die Probe gestellt werden durch zu schnelle und viele Herausforderungen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin,
kann das sein, das mit dem update von gestern der silent mode deaktiviert wurde? wollte gerade mal eine sicherung mit acronis machen, und dazu den silent mode deaktivieren. war aber schon passiert... |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@RuHe
leider kann ich dir das nicht bestätigen. W7x64, Acronis2012, NIS2012. Nach den Updates von gestern und heute morgen, kein Unterschied Silentmodus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@RuHe leider kann ich dir das nicht bestätigen. W7x64, Acronis2012, NIS2012. Nach den Updates von gestern und heute morgen, kein Unterschied Silentmodus. danke, mein lieber mann. wir sind anscheinend am gläsernen bürger schon dichter dran, wie manch einer glaubt... vermute mal, das die geheimdienste über die IS`s schon überall drin sind... bald suche ich mir auch was neues, aber was ???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Wurde der Fehler bei der Wiederherstellung von Archiven behoben ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Eine Frage an alle wer Windows7 als System benutzt.
Funktioniert derzeit Download Insight (im FF oder IE oder Chrome) beim Downloaden von exe-Programmen aller Art bei euch ? Bitte mal eine Probe machen und hier Bescheid geben. Also eine Exe Datei Downloaden und bescheid geben ob rechts unten das Popup nach Beendigung des Download erscheint . -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025, 21:20 |