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> Norton 2012
Gast_@ndreas_*
Beitrag 21.09.2011, 14:54
Beitrag #261






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Muss noch mal auf das Removal-Tool zurückkommen. Nachdem ich Norton per Systemsteuerung deinstalliert habe, wollte ich das RT nach einem Reboot über den Rechnknecht jagen. Das RT wurde gestartet und es tat sich nichts. Der Prozess lief im Hintergrund, aber kein Fenster oder Sonstiges. Ist nicht normal, oder?

Der Beitrag wurde von @ndreas bearbeitet: 21.09.2011, 14:55
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Tiranon
Beitrag 21.09.2011, 14:57
Beitrag #262



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ZITAT(Voyager @ 21.09.2011, 16:49) *
Quellen Links kopieren ist doch viel zu viel Arbeit und voll Uncool . Wer etwas weiss und für sich behält ist viel cooler..biggrin.gif

http://community.norton.com/t5/Norton-Inte...012/td-p/541342



Danke hatte es mittlerweile auch ohne Quellenangabe gefunden. Aber bei so einem Post gehört einfach eine Quelle / Name dazu, meiner Meinung nach.

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Voyager
Beitrag 21.09.2011, 15:05
Beitrag #263



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@@ndreas

Soweit ich mich erinnere stand im Norton Forum das Removaltools noch nicht für 2012 gehen.

Ich glaube aber kaum das man ein Removaltool benötigt , die interne Deinstall Routine macht doch auch alles runter oder hast du Probleme nach der Deinstallation festgestellt ?

Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 21.09.2011, 15:05


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Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
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Enthusiast
Beitrag 21.09.2011, 15:13
Beitrag #264



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Müsste eigentlich gehen, weil bei der "Produktauswahl zur Deinstallation" steht auch 2012.

Die neueste Version des Uninstallers bekommt man unter folgendem Link: www.symantec.com/nrt

"nrt" steht für Norton Removal-Tool.

Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 21.09.2011, 15:13


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IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
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Gast_@ndreas_*
Beitrag 21.09.2011, 15:14
Beitrag #265






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Nein, die Deinstallation ging sehr schnell vonstatten. Ich wollte einfach verwaiste Registry-Einträge wegputzen lassen. Habe die Standard-URL http://www.symantec.com/nrt für den Download genommen.
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Voyager
Beitrag 21.09.2011, 15:16
Beitrag #266



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welche verwaiste Registry-Einträge hast du denn gefunden ?


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Gast_@ndreas_*
Beitrag 21.09.2011, 15:18
Beitrag #267






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Ich habe vorher nicht nachgeschaut whistling.gif Der Support hat mir mal zu dieser Deinstallationsmethode geraten. Und die sollten es ja eigentlich wissen?!
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Voyager
Beitrag 21.09.2011, 16:04
Beitrag #268



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Der Support hat geraten ? Ohh man die machen sich das extrem einfach zu glauben jeder hätte Probleme mit der Software wink.gif Das ist keine gute Werbung was die machen...
Normalerweise benötigt man das NRT nicht, das ist wirklich nur für Härtefälle gedacht wo man schon versucht hat die Software zu deinstallieren und es zu Problemen gekommen ist. Aber mal erlich gesagt wer hatte denn die letzten Jahre Probleme gehabt nach der Deinstallation ?

Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 21.09.2011, 16:07


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Paul12
Beitrag 21.09.2011, 17:30
Beitrag #269



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ZITAT(Tiranon)
Danke hatte es mittlerweile auch ohne Quellenangabe gefunden. Aber bei so einem Post gehört einfach eine Quelle / Name dazu, meiner Meinung nach.


Du kannst natürlich auch in deinem PC schauen,da ist die Engine-Datei 19.1.1.3 schon drauf.
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winchester
Beitrag 21.09.2011, 19:43
Beitrag #270



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oder auch nicht
Trotz manuellen update immer noch 19.1.0.28
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Paul12
Beitrag 21.09.2011, 20:16
Beitrag #271



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ZITAT(winchester @ 21.09.2011, 20:42) *
oder auch nicht
Trotz manuellen update immer noch 19.1.0.28


Du hast mich falsch verstanden.Schau mal in den NIS-Dateien auf deinem Rechner nach,die neue Engine-Datei ist schon da.Die Aktivierung erfolgt in der deutsche Version aber immer etwas später.
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winchester
Beitrag 21.09.2011, 20:20
Beitrag #272



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Danke! Du hast Recht, da hätte ich nie nachgeschaut.
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Gast_florian5248_*
Beitrag 21.09.2011, 20:21
Beitrag #273






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ZITAT(Paul12 @ 21.09.2011, 21:15) *
Du hast mich falsch verstanden.Schau mal in den NIS-Dateien auf deinem Rechner nach,die neue Engine-Datei ist schon da.Die Aktivierung erfolgt in der deutsche Version aber immer etwas später.



Habe bei mir mal nachgesehen. hatte schon 11Std. kein Liveupdate bekommen. Selber manuell angestoßen und schon habe ich die 19.1.1.3 drauf.

Danke für die Info..... thumbup.gif
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Tiranon
Beitrag 21.09.2011, 20:24
Beitrag #274



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So jatzt hab ich auch die 19.1.1.3 drauf ist sie wurde auch aktiviert ;-)
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Hexo
Beitrag 21.09.2011, 20:24
Beitrag #275



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Bei mir ist auch gerade die Version 19.1.1.3 eingespielt worden.
Und... ich merke keinen Unterschied. Gut, lief ja eh schon alles wunderbar.

Aber eins muss ich mal kritisieren... Wenn ich eine Datei runterlade, dauert das Scannen der Datei immer relativ lang, bis Norton die Datei analysiert hat.
Ist das bei euch auch so?

Schade, der Norton Bewertungs FULL Scan klappt immer noch nicht....

Der Beitrag wurde von Hexo bearbeitet: 21.09.2011, 20:25


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Gast_florian5248_*
Beitrag 21.09.2011, 20:27
Beitrag #276






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Einfach ja, die 2012 ist einfach gründlicher und kann gut damit leben.

Du schreibst ja auch relativ. biggrin.gif
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Hexo
Beitrag 21.09.2011, 20:30
Beitrag #277



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Nunja, bei der 2011 hat das auch schon lange gedauert. Ich frag mich nur, was Norton in der Zeit macht?


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Voyager
Beitrag 21.09.2011, 20:34
Beitrag #278



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Das liegt nicht am Norton Programm selbst, das liegt an der bedauerlich katastrophalen Insight Server Verbindung. Norton ruft ja erst die Bewertung ab.


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diddsen
Beitrag 21.09.2011, 20:35
Beitrag #279



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nabend.

@voyager oder wer es sonst weiss...

habe prozessexplorer laufen und der will irgendwie auf nav zugreifen bzw. prozess von dem und blockt das kontinuierlich.
leider finde ich keine einstellung wo ich nav sagen kann das das i.o. ist sad.gif

edit: ok, so wie ich das sehe ist das einfach so und man kann es nicht definieren, da es der selbstschutz von nav ist.
da der prozessexplorer bei mir immer mitläuft ist das dann halt so.

Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 21.09.2011, 21:38
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Voyager
Beitrag 21.09.2011, 21:38
Beitrag #280



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ignoriere die Verlaufseinträge einfach , anzeigen kann der Prozess Explorer den Symantec Prozess trotzdem.


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