![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
ZITAT Result: 19/ 44 (43.2%) Siehste und schon ist das Thema durch... es war kein Falscher Fund , eher ein falscher Fufziger. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
ZITAT Die Frage war ja warum es gerade eben gefunden wurde? Hintergrundscan , du hast den Ordner gerade geöffnet ? spielt das denn eine Rolle ? -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Norton Internet Security 2012 Final Prevention Test von MrXidus
http://www.youtube.com/user/MalwareGuru#p/f/0/9Yj2vm_cMyU -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Norton Internet Security 2012 Final Prevention Test von MrXidus http://www.youtube.com/user/MalwareGuru#p/f/0/9Yj2vm_cMyU Danke für den Link... Hat sich dein Problem denn mittlerweile behoben? Wenn nicht hast du schon eine komplette und saubere Neuinstallation probiert ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Hat sich dein Problem denn mittlerweile behoben? Wenn nicht hast du schon eine komplette und saubere Neuinstallation probiert ? Daran wird es liegen.. versuch es später noch mal. ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
mal eine ernste Frage. Wie viele Prozesse laufen bei euch im Windows Task-Manager von Symantec/Norton? Im Leerlauf läuft bei mir nur ccSvcHst.exe (Symantec Service Framework) ist das bei euch auch so? Vielen Dank für eure Antwort Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 09.09.2011, 00:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glaube zwei sind es.
http://www.rokop-security.de/lofiversion/i...t21163-200.html -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glaube zwei sind es. http://www.rokop-security.de/lofiversion/i...t21163-200.html Danke, bei mir läuft leider nur ein Prozess, muss ich mir jetzt Sorgen machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Der Ramverbrauch wurde bei der Version 2012 noch mal reduziert :-)
![]() und bei mir laufen zwei Prozesse.... Ich hab mal ne Frage zu der Toolbar, da ich die bis jetzt nicht genutzt hatte (wegen mangender Chrome unterstützung). Die Toolbarleiste finde ich persönlich unschön. Das Nortonsymbol im Menubereich mit dem grünen Pfleil aber nicht. ![]() Wenn ich aber jetzt die Toolbar schließe, wird im Nortonsymbol auch der grüne Pfeil nicht mehr angezeigt. ![]() Ist, wenn man die Toolbar schließt, der "sogenannte" Browserschutz deaktivert? Dann noch was... Kann das sein, dass Norton mehr scannt als überhaupt vorhanden ist? Irgendwie finde ich das ein wenig verwirrend ![]() ![]() Gruß Hexo Der Beitrag wurde von Hexo bearbeitet: 09.09.2011, 06:00 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 57 Mitglied seit: 11.11.2007 Wohnort: Zwischen Hessen und Bayern Mitglieds-Nr.: 6.557 Betriebssystem: Win7 SP1 64Bit Virenscanner: suchend Firewall: Router ![]() |
Norton (aber auch all anderen AVs die mir so einfallen) zählt die Objekte die in Archiven liegen mit. Speziell bei Installern kann das dann schon mal sein, das eine Exe-Datei mit tausenden gescannter Objekten gleich gesetzt wird.
Gruß Anders -------------------- / Toshiba R630-13J (Core i5-450M, 4GB Ram, 13,3 Zoll matt, Win7 64Bit) / AVG+Online Armor / 2. System GData IS 2012 /
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Der Ramverbrauch wurde bei der Version 2012 noch mal reduziert :-) Das was der Taskmanager anzeigt wurde reduziert... ![]() ZITAT Ist, wenn man die Toolbar schließt, der "sogenannte" Browserschutz deaktivert? Nein! Du kannst die Toolbar ruhig deaktivieren. ZITAT Kann das sein, dass Norton mehr scannt als überhaupt vorhanden ist? Irgendwie finde ich das ein wenig verwirrend Anzahl der Objekte ist etwas anderes als Anzahl der Dateien. Gepackte Objekte, ADS etc. - da gibt es einiges mehr. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Wirklich zufrieden bin ich z.B. nicht mit dem Ding. Im Großen und Ganzen gibt es 2 Probleme auf meiner Maschine, weswegen ich wieder deinstalliert habe.
1. Norton auf Maschine installiert. VM (VMWare, nix VirtualPC oder Virtualbox) gestartet, die VM hat keinen Zugriff mehr aufs Internet (NAT und Bridged versucht). Dabei ist es auch egal, ob ich die NortonFirewall im Hostsystem abschalte oder nicht. 2. Ich kompiliere meine Programme runter, dabei wird natürlich eine .exe erzeugt (nein kein Virus! ![]() Schmarrn, unter 2011 gabs das alles nicht. Und ja, ich habe zum Test gleich mal 2011 raufgespielt und siehe da, keine obigen Fehler..... [Edit]: wusste gar nicht, dass es schon 10 Uhr vorbei ist.....Schöner Schreck.....da hätt ich einen Termin verpasst..... ![]() Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 09.09.2011, 08:15 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry für Doppelpost
Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 09.09.2011, 08:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also bei mir fehlt der "System-Prozess" der "User-Prozess" ist da
![]() Uploaded with ImageShack.us muss ich mir da jetzt Gedanken oder Sorgen machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Also bei mir fehlt der "System-Prozess" der "User-Prozess" ist da Blöde Frage - UAC aktiv und die Anzeige der Prozesse aller Benutzer im Taskmanager aktiviert? -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
UAC ist an und wenn du mir verrätst wie man Das mit den Benutzern einstellt kann ich dir die zweite Frage auch noch beantworten !
und du weißt doch es gibt keine blöden Fragen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz unten im Tasmanager ist eine Schaltfläche.
-------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Das was der Taskmanager anzeigt wurde reduziert... ![]() Wohl wahr. Aber der gesamte "frei" Ramspeicher ist auch ein größer. Nein! Du kannst die Toolbar ruhig deaktivieren. Cool, danke. Kann man den "Browsershutz auch mal irgendwie testen? Hat mal jemand einen Link für mich, den ich in der Sandbox testen kann? Anzahl der Objekte ist etwas anderes als Anzahl der Dateien. Gepackte Objekte, ADS etc. - da gibt es einiges mehr. Ok, das klingt logich. Wusste ich nicht. Aber dann verstehe ich nicht, warum Norton bei meinen "Fotos" von 35286 vorhandenen Fotos-> 35792 Dateien scannt.... Das sind alles nur Jpg´s und Nef´s (Nikon RAW Format) Gruß -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 20:11 |