![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Interessant wird auch noch wie man uniblue unter geschoben bekommt?
Bin echt mal gespannt was da in den nächsten Tagen im Forum los ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Interessant wird auch noch wie man uniblue unter geschoben bekommt? War das nicht nur eine Werbeaktion für amerikanische Kunden? Edit: Immerhin die Toolbar ist nicht per default aktiviert und man wird auch nur 3mal erinnert. Ist doch was. Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 28.06.2011, 10:01 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Edit: Immerhin die Toolbar ist nicht per default aktiviert und man wird auch nur 3mal erinnert. Ist doch was. Dann stellt sich mir aber eine Frage: was passiert wenn man die Toolbar nicht aktiviert und man die 3 Erinnerungen ignoriert? wird dann der WebGuard(dauerhaft)deaktiviert? bzw. wird dann der WebGuard erst gar nicht aktiviert weil er so wie die nicht aktivierte Toolbar bis dahin auch nicht aktiviert war? Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 28.06.2011, 10:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 583 Mitglied seit: 16.06.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 6.917 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: F-Secure Anti-Virus Firewall: weich & hart ![]() |
Avira ist da im negativen Sinne einen Schritt weiter gegangen und stellt die User die Avira Free nutzen wollen vor die Wahl: entweder man installiert Avira Free mit WebGuard und muss die Ask Toolbar mitinstallieren oder aber der besagte User installiert Avira Free ohne WebGuard und kriegt dann auch nicht die Ask Toolbar mitinstalliert ![]() Falsch es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Zahl für Software! ![]() http://www.conrad.de/ce/de/product/909415/...61&ref=list http://www.conrad.de/ce/de/product/909418/...61&ref=list Der Beitrag wurde von drei-finger-joe bearbeitet: 28.06.2011, 10:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
tuneup war schon die erste nutzlose zusammenarbeit...
ich habe prinzipiell nichts dagegen für software zu zahlen aber ich denke da gibts umfangreichere programme als avira. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Ja, Avast 6.0 Free AntiVirus. Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Falsch es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Zahl für Software! ![]() http://www.conrad.de/ce/de/product/909415/...61&ref=list http://www.conrad.de/ce/de/product/909418/...61&ref=list Nur so als Information am Rande drei-finger-joe: es geht hier um Avira Free und auf diese bezog ich mich auch, nicht auf die Bezahlversionen von Avira. ZITAT Ja, Avast 6.0 Free AntiVirus. Gruß Firefox Richtig Firefox, wobei ich neben Avast Free auch AVG Free empfehlenswert finde für User die ein Freeware AV suchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
mir ist avg zu träge und dann hab ich schon häufig erlebt das man das ding ohne remover nicht mehr ordendlich vom pc bekommt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Stimmt, dann komme ich immer und entferne das Teil. LOL
![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
da haben wir Avira wohl unrecht getan.
![]() Ask.com Toolbar ist nicht Avira Toolbar! http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...threadID=132482 Der Beitrag wurde von Clap bearbeitet: 28.06.2011, 15:40 -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso, die avira free toolbar ist von ask
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 243 Mitglied seit: 04.12.2009 Mitglieds-Nr.: 7.866 Betriebssystem: Windows 7/ Windows XP Virenscanner: NIS 2011 Firewall: Fritzbox ![]() |
Hi,
ja ich weiß, war ironisch gemeint, sorry -------------------- Gruß
Clap |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Nur weil man den Kind einen anderen Namen gibt, wird es dadurch noch nicht zu einen besseren Menschen.
Aber immerhin kann man den Schund jetzt deinstallieren... ![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber danach geht halt der webguard nicht mehr
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und ob es wirklich VOLLSTÄNDIG runter ist möchte ich auch erst mal in frage stellen.
Nach dem Update muß man erstmal eine Änderungsinstallation vornehmen um nicht ständig genervt zu werden oder einen geschlossenen Regenschirm zu haben. Und das Installationspaket wo man benutzerdefiniert die Toolbar abwählen kann gibt es erst in einer Woche. Ganz schön frech von Avira. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Mit Opera bekommt man wohl keine Toolbar ?
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Und ob es wirklich VOLLSTÄNDIG runter ist möchte ich auch erst mal in frage stellen. claudia, hier könnte man vielleicht die Avira Toolbar mit Revo oder IObit Uninstaller deinstallieren ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
mir ist avg zu träge und dann hab ich schon häufig erlebt das man das ding ohne remover nicht mehr ordendlich vom pc bekommt. markusg, hier hat AVG mit der AVG(SP1)nachgebessert und die Deinstallation von AVG geht nun besser vonstattten. Wobei ich mir eingestehe dass ich zum deinstallieren(auch von Schutzsoftware)meistens Revo oder IObit Uninstaller verwende. Und träger als jetzt Avast Free war AVG Free auf meinem System auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt halt den avg remover, der wird reichen, aber bei einigen usern mit denen ich so arbeite, muss ich den einsetzen, ist häufiger als bei anderer schutz software
finde auch zur qualität eines programmes gehört es, dass es sich richtig deinstalieren lässt, und zwar ohne irgendwelche remover |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 04:40 |