![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nein gibt es leider nicht, aber man muß es ja "nur" einmal so einstellen wie man es haben möchte, weil mit jedem Produktupdate werden die Einstellungen übernommen.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
diddsen, was du machen kannst ist folgendes: Gehe bspw. Computer überprüfen, wähle dot eine Art der Überprüfung aus(ich habe als Beispiel für hier die Vollständige Überprüfung gewählt)und wähle unter Einstellungen/Aktionen die Option per Haken aus: "Aktionen automatisch während der Überprüfung durchführen" aus. Da siehst du dann 4 verschiedene Aktionen von denen du dir eine aussuchen kannst.
![]() ![]() |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das ist nicht die Lösung die diddsen sucht. (und die Einstellung ignorieren ist nie gut!)
Im Datei und Mail Modul die Einstellungen vornehmen und gut ist es. |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
claudia, das von mir war nur ein Beispiel in dem diddsen sieht das er per Aktivierung der Option die Auswahlmöglichkeit hat von 4 Aktionen. Ich habe nicht geschrieben das ich das so mache oder das gut heiße.
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn du es selber nicht gut findest, solltest du auch nicht anderen vorschlagen
![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was heißt denn hier vorschlagen claudia
![]() |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Avast, für mich neu, aber garnicht schlecht, bis jetzt. Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Na ja wenn das kein Vorschlag sein soll ![]() Aber Schwamm drüber lieber Avast Guru ![]() Zu Punkt 1: claudia, wenn ich das als Vorschlag Richtung diddsen geschrieben hätte, dann hätte ich in etwa so geschrieben: "diddsen, ich empfehle dir....." ![]() Zu Punkt 2: Angenommen ![]() ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 06.07.2011, 15:43 |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Jaaa, Firefox 5.0 ist ein dolles AntiVirus Programm !!!
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Keule
![]() ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
OT: Ich glaube die kleine "Filzlaus"
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Ja das ist OT.... auch wenn ihr mich jetzt mit
![]() ![]() Im übrigen wuste ich wer/was damit gemeint ist. ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Jaaa, Firefox 5.0 ist ein dolles AntiVirus Programm !!! ![]() Vera..... kann ich mich selber. ![]() Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
OT: Ich glaube die kleine "Filzlaus" ![]() ![]() Aber nicht bei mir, sonst ist sie platt. ![]() Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
OT: Ich glaube die kleine "Filzlaus" ![]() ![]() Aber nicht bei mir, sonst ist sie platt. ![]() Gruß Firefox -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Frag mich nicht was ich mit einer aufmüpfigen "Filzlaus" machen würde
![]() |
|
|