![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Aus der CHIP-Aktion
Vielen Dank für Ihr Interesse an F-Secure Internet Security. Als Chip-Leser können Sie das preisgekrönte Rundum-Sorglos-Paket für Ihren PC max. 12 Monate* kostenlos nutzen. Und so funktioniert’s: - Einfach registrieren und Sie erhalten umgehend Ihren Lizenzschlüssel und den Download-Link für F-Secure Internet Security 2011. - Als Teilnehmer an der Chip-Aktion sind Sie Renewal-berechtigt und können die neue Version 2012 zum vergünstigten Preis erwerben. (Der Satz macht ein stutzig.. so wie es sich anhöhrt, kein gratis update auf die 2012er Version) - Keine Sorge. Das ist keine Bestellung und Ihre Daten werden auch nicht verkauft. *Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können. Ob die 2012er noch dieses Jahr kommt? -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT - Als Teilnehmer an der Chip-Aktion sind Sie Renewal-berechtigt und können die neue Version 2012 zum vergünstigten Preis erwerben. (Der Satz macht ein stutzig.. so wie es sich anhöhrt, kein gratis update auf die 2012er Version) Steinlaus, das ist kein Geheimnis ![]() ZITAT *Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können. Das bedeutet aber auch das du als solcher Nutzer davon ausgeschlossen bist, mit der Lizenz(den Lizenzen)der Chip Ation kostenlos upgraden zu können auf F-Secure IS 2012. Willst du ein Upgrade auf die 2012er Version, heisst es Geldbeutel aufmachen und Euro Geldscheine zücken ![]() ZITAT Ob die 2012er noch dieses Jahr kommt? Ich schätze mal es ist sehr bald so weit, sonst würde nicht jetzt schon die Chip Aktion mit der 2011er Version laufen. Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 09.09.2011, 16:27 |
|
|
Gast_Ricard_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich schätze mal es ist sehr bald so weit, sonst würde nicht jetzt schon die Chip Aktion mit der 2011er Version laufen. Ja, das Release der 2012er sollte kurz bevorstehen. Eigentlich ist F-Secure schon im "Verzug". In den letzten Jahren sind die neuen Produktreihen immer um den 03./04. September veröffentlicht worden. Diesmal war das Beta-Programm allerdings noch umfangreicher. Deepguard 4.0 wurde teilweise wohl neugeschrieben. Ich rechne jedenfalls täglich damit. |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Steinlaus wird sich doch nicht das Chip Heft gekauft haben in der Hoffnung er könne dann damit kostenlos auf F-Secure IS 2012 upgraden
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Steinlaus wird sich doch nicht das Chip Heft gekauft haben in der Hoffnung er könne dann damit kostenlos auf F-Secure IS 2012 upgraden ![]() ![]() Du kleines gehässiges etwas.. ![]() Habe doch das AV am laufen... Spam, Kindersicherung usw. intressieren mich eh nicht! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Du kleines gehässiges etwas.. ![]() Steinlaus, wegen mir brauchst du kein Blatt vorm Mund zu nehmen ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.09.2011 Mitglieds-Nr.: 9.213 Betriebssystem: Windows 7 Pro x64 SP1 Virenscanner: F-Secure IS 2011 Firewall: F-Secure IS 2011 ![]() |
Weiß jemand wie das mit der Verlängerung des Abonnements aussieht? Bei dieser Chip-Aktion ist das Abonnement erstmal auf 3 Monate beschränkt, lässt sich aber 3x verlängern.
Grüße, Chamian |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiß jemand wie das mit der Verlängerung des Abonnements aussieht? Bei dieser Chip-Aktion ist das Abonnement erstmal auf 3 Monate beschränkt, lässt sich aber 3x verlängern. Grüße, Chamian Steht doch etwas weiter oben... Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.09.2011 Mitglieds-Nr.: 9.213 Betriebssystem: Windows 7 Pro x64 SP1 Virenscanner: F-Secure IS 2011 Firewall: F-Secure IS 2011 ![]() |
Steht doch etwas weiter oben... Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können. Die Frage ist aber z.B.: Wann kann ich den Code für die Monate 4-6 abrufen? Ein Problem ist jetzt aufgetaucht; weiß nicht ob das hierher gehört; ich poste es einfach mal: Vor ein paar Tagen hab ich ja die F-Secure Internet Security 2011 auf meinem Rechner installiert. Hatte vorher Comodo IS, aber die hat immer mein System ausgebremst, insbesondere beim Spielen von Herr der Ringe Online. Mit der F-Secure IS habe ich jetzt folgendes Problem: Immer wenn der HdrO-Client nach einem Anmeldeserver sucht (ein ganzes Stück nach Eingabe von Name & PW), blockt die Firewall die (ausgehende?) Internetverbindung und nach 20 erfolglosen Anmeldeversuchen bricht der HdrO-Client ab. F-Secure frägt auch nicht nach, ob ich die Verbindung zulassen soll. Hab die lotroclient.exe auch schon manuell die Anwendungsliste eingetragen, hilft aber nichts. Hat jemand auch F-Secure und spielt HdrO und hat schon eine Lösung oder ein Workaround gefunden? Derzeit schalte ich beim Spielen halt die Firewall aus. Ist auch nicht weiter schlimm (Desktop-Firewalls sind eh überbewertet); aber so manchen Programm möchte ich das Nach-Hause-Telefonieren eigentlich schon untersagen. Grüße, Chamian |
|
|
Gast_Ricard_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Derzeit schalte ich beim Spielen halt die Firewall aus. Ist auch nicht weiter schlimm (Desktop-Firewalls sind eh überbewertet); aber so manchen Programm möchte ich das Nach-Hause-Telefonieren eigentlich schon untersagen. Hallo chamian! Mit welchem Profil läuft bei Dir die Firewall? Ich nutze sie auf dem Modus "streng" mit der erweiterten Konfiguration, dass Programme nicht automatisch bearbeitet werden sollen, die durch Deepguard bereits freigegeben sind. Dadurch besitze ich volle Kontrolle über Einzelanwendungen. Es setzt nur Voraus, dass Du Dich in dern ersten 1-2 Tagen mit ein paar Pop-Ups der Firewall auseinandersetzen musst. Das Regelwerk ist dadurch aber sehr schnell und vorallem individuell erstellt, ohne dass Du es manuell bearbeiten musst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Hat jemand nähere Infos betreffend die 2012-er Version bezüglich Releasdatum?
-------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Laut Info aus dem Betatest = Oktober (ohne Gewähr)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
... Mit der F-Secure IS habe ich jetzt folgendes Problem: ...F-Secure frägt auch nicht nach, ob ich die Verbindung zulassen soll. Hab die lotroclient.exe auch schon manuell die Anwendungsliste eingetragen, hilft aber nichts. Grüße, Chamian Du solltest den Firewall-Modus "Normal" einstellen und die Einstellung "bei neuen Anwendungen nachfragen".Vorher deinen manuellen Eintrag vom Spiel löschen. Die Firewall wird jetzt beim Spielstart nachfragen und auch einen Eintrag in der Anwendungssteuerung hinterlassen.Diesen Eintrag kontrollieren und eventuell auch den eingehenden Datenverkehr zulassen. Sollte es immer noch Probleme geben,dann die "Erweiterte Prozessüberwachung" im DeepGuard deaktivieren.Sollte wahrscheinlich nicht notwendig sein,da nach deinen Aussagen das Spiel mit ausgeschalteter Firewall funktioniert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Laut Info aus dem Betatest = Oktober (ohne Gewähr) Na ja, ein Gewehr brauch ich auch nicht unbedingt dazu. Soll ich die Malware dann totschießen. ![]() Bin aber auch mal gespannt auf die Final. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
weiß jemand schon ob Chrome jetzt unterstützt wird oder nicht?
Ich hatte mal ne frühe Beta drauf beim Firefox wurde alles geblockt und bei Chrome nicht(Webfilter) Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 16.09.2011, 17:45 -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
Hallo Leute.. ich habe von meinem neuen Internetanbieter einen Schlüssel für 1 Jahr F-Secure erhalten.. im Moment hab ich nur ne Testversion von Bitdefender installiert, die dann langsam langsam abläuft. Was denkt ihr, was soll ich machen? Ich kenne F-Secure nicht und möchte deswegen fragen, ob F-Secure ein grosses Problem hat oder nicht
![]() Ich benutze Windows 7, 64 bit und Firefox. Würdet ihr mir empfehlen F-Secure zu benutzen oder soll ich den Schlüssel lieber verkaufen? Vielen Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
F-Secure ist ein sehr gutes Programm.
Am besten selbst mal testen..30 tage Demo ob es auf deinem Rechner auch einwandfrei läuft . -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 07.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.155 Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Virenscanner: Bitdefender IS 2012 Firewall: Bitdefender IS 2012 ![]() |
Ich hab jetzt das Programm von meinem Anbieter installiert und den Schlüssel eingegeben. Aber das ist ja ein anderes Programm schaut es euch an.
Was ist das überhaupt? Das scheint ja nur ein Antivirus zu sein oder? Der Beitrag wurde von XHotSniperX bearbeitet: 17.09.2011, 12:35
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Es ist F-Secure AntiVirus in einer Package deines ISP, das kombiniert mit der Win7-Firewall ist doch ok...
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:10 |