![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Wie viele Engines habt ihr den jetzt bei TrustPort Internet Security 2011. Bei mir sind es nur 2 (BitDefender u. Avg) trotz Lizenz. Hat sich da was geändert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Wie viele Engines habt ihr den jetzt bei TrustPort Internet Security 2011. Bei mir sind es nur 2 (BitDefender u. Avg) trotz Lizenz. Hat sich da was geändert? Ich muss noch bis zum 20ten warten bis ich den Schlüssel der 2010er in die 2011er packen kann. -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 130 Mitglied seit: 09.06.2010 Mitglieds-Nr.: 8.110 Virenscanner: Avast Free Firewall: Comodo ![]() |
Gestern habe ich meinen Key in der 2010 aktiviert und es sind auch dort nur AVG und BitDefender - ebenfalls trotz Lizenz
![]() -------------------- "Der größte Trick den die Demokratie je vollbracht hat, war die Bevölkerung glauben zu lassen sie hätte eine Wahl"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
In der 2010er habe ich aber drei Engines drin gehabt auch Dr.Web...
Ein Bild muss irgend wo in den Thread rumschwirren. -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
Habe gestern wieder meine AntiVirus 2010 wieder aufgespielt und nach Eingabe meiner Lizenz wurde die Dr.Web Engine installiert Somit sind es 3 Engines. Anbei ein Screen Grüße Knuffi Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 07.10.2010, 23:02
Angehängte Datei(en)
-------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
Bei der 2010 Version (allerdings nur AV)hatte ich ebenfalls alle 3 Module. Jetzt sind es leider nur 2. Hoffentlich wird Dr. Web noch hinzugefügt. Gelesen habe ich allerdings nirgends wo was davon das es jetzt nur noch mehr 2 Module geben wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo
Laut Roman Vencálek gibt es die TrustPort Internet Security 2011 nur noch mit 2 oder 4 engine. Die 4 engine aber nur mit multilicense also ab 11 oder mehr Lizenzen, eben für Firmen. |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Super. Die Firma gefällt mir immer mehr
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Das ist ja richtig herrlich...
Warum sollte mann denn dann auf die 2011er updaten??? -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 427 Mitglied seit: 03.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.016 ![]() |
Alles halb so wild.
Mit Bitdefender (Rumänien) und AVG (Slowakei) ist man bestens bedient. Dr.Web bevorzuge ich bei der Rootkit Erkennung. Dafür habe ich aber HitMan Pro. Wer nicht genug Engines bekommen kann der Klicke auf meine Coranti Signatur. ![]() Gruss Heiko Der Beitrag wurde von Robo88 bearbeitet: 08.10.2010, 12:29 |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Natürlich ist es halb so wild und BitDefender und AVG langen vollkomen.
Aber,- Die Preise sind angezogen (2011 ist teurer) und die Engines werden weniger. Was passt da nicht ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
vllt sind die lizenzgebüren für die engines gestiegen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Bitdefender muss ja irgendwie Kohle verdienen, da ihr eigenes Programm ja nichts taugt !
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Preise sind angezogen, weil die das verlorene geld für die Upgrades zurück haben wollen.
Naja, so wichtig ist die dritte Engine ja auch nicht, auch wenn Dr.Web bei manchen Sachen seine Vorteile hat. Ich finds jetzt aber so langsam lächerlich was TP da betreibt, daher werd ich mir wirklich überlegen, ob ich dabei bleibe, so gut wie das Produkt auch ist. Es gibt aber auch vergleichbares mit vernünftigen Konditionen... -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Die Preise sind angezogen, weil die das verlorene geld für die Upgrades zurück haben wollen. Naja, so wichtig ist die dritte Engine ja auch nicht, auch wenn Dr.Web bei manchen Sachen seine Vorteile hat. Ich finds jetzt aber so langsam lächerlich was TP da betreibt, daher werd ich mir wirklich überlegen, ob ich dabei bleibe, so gut wie das Produkt auch ist. Es gibt aber auch vergleichbares mit vernünftigen Konditionen... Genau das ist das Ding. Wo sie jetzt auf 2 Engines reduziert haben kann man auch wieder GData nutzen oder halt ein einfaches AV. Ich halte AVG und BD für keine gute Kombi... Das ist irgendwie doppelmoppel denn so stark unterscheiden sich die Engines nicht. (Jetzt mal rein von der von mir beobachteten Erkennung). BD und DrWeb wäre sicher eine klasse Kombination. (Wünschelrute aktivier.... ^^ ) -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Wobei ich aber sagen muss das Trustport besser läuft wie GData.Mit GData läuft mein System irgendwie zäh.
Es ist schade das Trustport diesen Weg einschlägt Engines reduzieren und Preise erhöhen. -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wobei ich aber sagen muss das Trustport besser läuft wie GData.Mit GData läuft mein System irgendwie zäh. Es ist schade das Trustport diesen Weg einschlägt Engines reduzieren und Preise erhöhen. Und die waren eh schon relativ teuer.... -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Wer mehr auf Multi-Engine steht sollte mal Coranti ausprobieren.
Supported engines: Norman, F-Prot, BitDefender, Lavasoft -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dr. Web wäre mir auch deutlich lieber als Avg. Wir sollten wieder anfangen E-Mails zu schreiben, vielleicht haben wir wieder Erfolg
![]() Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit TrustPort. Läuft flott und stabil ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte vorhin mal testweise die IS 2011 installiert dabei fiel mir auf
das es gar keine benutzerdefinierte Installation gibt oder täusche ich mich da? Bin der Meinung es kam kein Fenster wo man das wählen konnte. @Till 88 Was hast Du gegen AVG? Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 09.10.2010, 21:28 -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.06.2025, 04:26 |