![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Tobias,
fühl dich nicht auf die Füsse getreten! So hab ichs nicht gemeint!!!!!! Wenn die Länge normal ist, ists iO. Ich hab mich nur gewundert! Hab allerdings auch nur nen 500er Rechner und ne 30 GB Platte ! Hey, Frieden??? ![]() Gruß, Rudi |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Bazooka Spy-scanner...und auch ein paar viren in der erkennung...
erkennungsliste von bazooka ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 11.02.2004, 22:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 44 Mitglied seit: 28.11.2003 Mitglieds-Nr.: 239 ![]() |
QUOTE Hey Tobias, fühl dich nicht auf die Füsse getreten! So hab ichs nicht gemeint!!!!!! Wenn die Länge normal ist, ists iO. Ich hab mich nur gewundert! Hab allerdings auch nur nen 500er Rechner und ne 30 GB Platte ! Hey, Frieden??? Gruß, Rudi ....das war keine kriegserklärung *lol* die meinung der user ist nur mal einfach "schneller = besser", das wollte ich nur richtig stellen. aber falls es dich beruhigt, selbst redakteure in der ct denken so;) -------------------- |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn du mir sagst, das es normal sei, ist das auch OK! Ich kanns nicht beurteilen, ich habs nicht entwickelt!
Gruß, Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Also gut einen habe ich noch,
OSAMA AIM Virus, Discussion, Info and Cleaning Tool Eine Disskusion darüber gibt es hier in English ----> http://forum.gladiator-antivirus.com/index...t=0entry37210 Der download Link zu diesen Cleaning Tool ------> http://www.jayloden.com/Blmi.htm Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Against, gegen Mydoom (A, B) and Doomjuice (A, B) Worm Removal Tool 3.0
Source: http://www.majorgeeks.com/download4133.html Catweazle Der Beitrag wurde von Catweazle bearbeitet: 13.02.2004, 19:14 -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 170 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 294 Betriebssystem: XP Pro SP3 / Win 7 Virenscanner: KIS 2010 Firewall: Deep Fritz ![]() |
SpywareGuard 2.2
> real time monitor gegen spyware + schutz vor browser hijackern + download überwachung SpywareBlaster > verhindert installation und ausführung von spyware ActiveX controls + blockt spyware/tracking cookies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
@ catweazle
was ist denn das osama aim jayloden tool oder was man da finden soll....die webseite klappt auch nicht...und wieso sollte man sich das Microsoft removal tool über majorgeeks laden, bevor man nicht alle werbeseiten anklickt wo man dann symantec produkte bestellen kann die in der "beschreibung" sind,....mann catweazle, wo hast du diese links her... ![]() gruss rock ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 14.02.2004, 19:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ rock
Ich weiß nicht was du hast, die Links aus dem Welt Weit Warten genommen, woher den sonst ![]() Bei mir kann ich alle Seiten ansurven, ohne Probleme ![]() Ich gebe zu das mann da nur eine bischen im Kreis surven tut ![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
QUOTE(Catweazle @ 14. Februar 2004, 20:00) Ich gebe zu das mann da nur eine bischen im Kreis surven tut ![]() schon gut,..nix für ungut..wenn man will kommt man schon zurecht... ![]() ansonsten wollt ich dich aber doch schon fragen ob du jetzt alle möglichen viren-removaltools zuamenträgst...einen thread für kostenlose virenscanner haben wir ja schon...und dieser thread hier heist: Kostenlose Schutzprogramme, gegen trojaner/spyware & Co gruss rock ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 14.02.2004, 20:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ rock
Nein ich nicht, wir alle ![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
QUOTE(Catweazle @ 14. Februar 2004, 20:11) Nein ich nicht, wir alle ![]() Catweazle all right,...alles okey... scriptdefender von analog X man kann in die liste weitere dateiendungen schreiben vor deren ausführung man gewarnt werden will...das programm ist klein, man kann eigentlich bei den zwei tasten nix falsch machen. im programm enthalten ist eine test-vbs um das programm zu testen...war eines meiner ersten tools am rechner früher...screenshot gruss rock ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 14.02.2004, 20:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Jenseits von Eden Mitglieds-Nr.: 245 Betriebssystem: :) Vista Firewall: Gehirn Version-06.01.1971 ![]() |
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, a² personal kostenlos zu erhalten!
Alles was Sie dafür tun müssen ist, auf Ihrer Homepage auf der Startseite einen gut sichtbaren Link mit a² Logo zu www.emsisoft.de einbinden. A² - Forum cu -------------------- Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
interessant...nangie (board-omi) zum Beispiel trägt dieses emsisoft logo http://cc.emsisoft.com/images/a2_logo_little.gif in ihrer signatur ersichtlich...ob das dem anbot mit der homepage gleichkommt?
werd's mal fragen die nangie... gruss rock ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 15.02.2004, 11:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 26.04.2003 Wohnort: Universum Mitglieds-Nr.: 54 ![]() |
![]() ![]() Das funzt nur wenn man den Link auf seine eigene Homepage setzt -------------------- MfG Nangie
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
achso...danke...dachte du bekommst dafür wenigstens extra signaturen oder so...
![]() wie hast du eigentlich sonst das logo in die signatur bekommen? geht das...? dachte nur geschriebenes... gruss rock ![]() edit: hmm..seh gerade das man eh auch auswahl hat für links, bild..usw... ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 15.02.2004, 11:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 26.04.2003 Wohnort: Universum Mitglieds-Nr.: 54 ![]() |
[QUOTE]wie hast du eigentlich sonst das logo in die signatur bekommen? geht das...? dachte nur geschriebenes..
Nee,geht ganz einfach ---> mit Zauberei ...oder Kontrollcenter ![]() Der Beitrag wurde von Nangie bearbeitet: 15.02.2004, 12:32 -------------------- MfG Nangie
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
QUOTE(Nangie @ 15. Februar 2004, 12:28) Nee,geht ganz einfach ---> mit Zauberei ...oder Kontrollcenter ![]() ooooooooll right...werd's mal bei gelegenheit probieren... danke... gruss rock ![]() edit: na und dafür wär wieder eine rubrik "test" oder irgendwie so ähnlich toll. weil ich glaub nicht, das man auf anhieb ein bild mit passenden text schön koordiniert nebeneinander in bestimmter höhe oder mitte haben will, hinbekommt...ich zuminderst glaub nicht, ausserdem wer weis ob's dann so gefällt wie man sich es vorgestelllt hat... bla bla bla... ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 15.02.2004, 12:41 |
|
|
Gast_pjan_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Muß a² also nicht zuvor kaufen oder wie?
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 11:08 |