![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Hi, und noch etwas anderes was mich stutzig macht. Ich habe hier eine Multi.teamspeak.exe (teamspeak sollte bekannt sein). Diese liegt auf 2 verschiedenen Platten einmal das Original einmal das Backup. A Squared bemängelt es nur auf der einen Platte. ????? ![]() ![]() ![]() eigenartig -> aber ich kann mich erinnern, dass Sasser z.B. mal ähnliche Probleme hatte, da durch SaferSurf seine Dateien entsprechend verändert wurden ... Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 20.03.2009, 19:01 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Hi, gerade noch einmal bei Virustotal hochgeladen. Hier das Ergebnis. Wird "nur" von einem bemängelt. Mal abgesehn davon, dass die Prüfsumme fehlt (erstell doch einfach einen Link) -> hatte ich schon im Beitrag 73 gesagt, dass ich die selbe Datei (gleiche Prüfsumme) schon hier hochgeladen hatte... Und bei meinem Scan der immer noch läuft wird diese Datei als Name: Trojan-Dropper.Delf!IK bemängelt. ... und eben das verstehe ich nicht, denn bei mir (gleiche Prüfsumme) sagt a-squared nichts dazu ![]() Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 20.03.2009, 19:12 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.833 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: KIS 2009 Firewall: KIS 2009 ![]() |
(erstell doch einfach einen Link) Hi, ok schau mal bitte ob der Link funktioniert. http://www.virustotal.com/de/reanalisis.ht...90658748f4ee50e |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi, ok schau mal bitte ob der Link funktioniert. http://www.virustotal.com/de/reanalisis.ht...90658748f4ee50e Nun ja, nicht ganz das, was ich meinte, denn man muß die Datei dann erst wieder analysieren lassen- > einfach beim Ergebnis, die URL kopieren und dann einfügen <- dieser Link ist das Ergebnis, einer erneuten Analyse, deiner Datei (aus deinem Link) und die MD5 "f01a5ace9ebdfe454975c75184e989ba" stimmt mit der meiner Datei überein ... -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.022 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Wie hies schon der Thread?
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.492 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.287 Betriebssystem: Arch, Win 8 Pro Virenscanner: EAM Firewall: Win ![]() |
Eisgekülter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekült......
![]() -------------------- System: Intel Core2 Duo, Broadcom NetXtreme II GB-LAN, 4 TB, 8 GB Corsair, Zotac GTX275
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- serpent's embrace Chas Computer Club Sabayon Linux Das Fedora Projekt Computerguard Wilders Security 28C3 behind enemy lines The White Stripes: http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY frei.Wild: http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Oh, dann bitte ich um Verzeihung: Bin im falschen Thread gelandet
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025, 16:05 |