![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
ZITAT(citro @ 15.04.2007, 19:40) [snapback]195110[/snapback] @Rios Bei deinem Bilder/Filehoster kommen immer mit aktiviertem JavaScript so nette Pop-Ups wie diese hier: nicht so schön... Kann ich bestätigen - nutze FF
Angehängte Datei(en)
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Is ja ne dolle Umfrage.
Wer gewinnt denn? Wer die meisten Zitate postet, oder der mit den meisten Quoten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
@gorgo
Entspannen hat noch nie jemandem geschadet.... Ich empfehle: Bei Nüchternheit: Rocuronium oder Vecuronium (je nach gewünschter Entspannungsdauer) bei Nicht-Nüchternheit: Pantolax oder Lysthenon (und einen kräftigen Cricoiddruck...) ![]() -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
Gast_peterheger2_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Prinzipiell haste natürlich Recht, Gorgo... Er meint aber bei MIR MICH, nicht "bei MIR" eintschuldigen... ![]() ![]() Also "mir mich" stand, soviel ich weiß, vorhin noch nicht da. Außerdem wüßte ich nicht wo ich "mir mich" angegriffen oder beleidigt haben sollte. Ich habe lediglich zwei Feststellungen getroffen und wüßte auch nicht was dich dies angeht! Aber irgend jemand muß sich ja immer wichtig tun. |
|
|
Gast_peterheger2_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also "mir mich" stand, soviel ich weiß, vorhin noch nicht da. Außerdem wüßte ich nicht wo ich "mir mich" angegriffen oder beleidigt haben sollte. Ich habe lediglich zwei Feststellungen getroffen und wüßte auch nicht was dich dies angeht! Aber irgend jemand muß sich ja immer wichtig tun. Bitte nicht schon wieder falsch verstehen. Ich meine mit, "und wüßte auch nicht was dich dies angeht", Max! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Ich wüsste schon was Max meint aber ich halte mich da raus.
Ich weiss nur eins Strom wird teuer ![]() Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 03.07.2007, 21:08 |
|
|
Gast_peterheger2_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da bin ich aber froh, dass (wird übrigens mit 2 ss geschrieben) ich der einzig wahren Glaubensgemeinschaft angehöre.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Du bist auch Pastafari?
![]() -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich stecke im Moment auch in einer schweren Glaubenskrise. Ich glaube ich mag kein Bier mehr. Und das im Urlaub
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
Mein Beileid... mir schmeckts...
![]() ![]() ![]() Sorry.. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Undinge Rising benimmt sich aber ganz spitzenmäßig ![]() ^^ aah, die Ironie-Tags! Doch noch gefunden. -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 594 Mitglied seit: 15.04.2005 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 2.449 Betriebssystem: Vista Ult.64 + MAC OS X Virenscanner: F-SecIS 2010 Firewall: Router ![]() |
Es wird halt mir harten Bandagen gearbeitet !
![]() -------------------- Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010 2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010 1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010 2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Buissiness as usual
![]() -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Buissiness as Ursula
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
![]() Du hast den Artikel aber auch gelesen? Englisch muss man dafür übrigens nicht können ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
@ evil religion
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025, 16:11 |