![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Coldmoon_* |
![]() ![]()
Beitrag
#781
|
Gäste ![]() |
War nicht mal davon die Rede gleichzeitig eine deutsche Beta zu veröffentlichen ? Jedes Jahr gleiches Spiel.
![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
#782
|
Gäste ![]() |
@coolmoon
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht als ich auf der Donwloadseite war. Genauso war es angekündigt. |
|
|
![]()
Beitrag
#783
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
...von einer gleichzeitigen deutschen Beta habe ich nie zuvor etwas gehört. Wohl aber, dass bei der Finalen Version die deutsche mit als eine der Ersten
released wird. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
#784
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Soweit ich jetzt auswendig weiß, gab es von ESET noch NIE eine deutsche Beta, die waren IMMER englisch. Warum sollte man auch auf die Idee kommen und die Beta schon übersetzen.
Und es ist nicht jedes Jahr das gleiche Spiel, die deutsche Version der 7er wurde als erste veröffentlicht. Immer dieses Gemotze, ohne es genau zu wissen. Hauptsache mal genörgelt, Rest egal. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
#785
|
Gäste ![]() |
Nein Nein Leute.
Bei Computerguard wurde damals deutlich vom Supporter gesagt, das es bei den nächsten Betas auch eine deutsche Version geben wird. @Krond Was in Vergangenheit war ist für die Gegenwart nicht bindend. Es gibt Dinge die verändern sich. Die Aussage gab es. Also mal zu Dir - ( Immer dieses Gemotze, ohne es genau zu wissen. Hauptsache mal genörgelt, Rest egal ) Nicht immer gleich auf den Putz hauen, das ist nämlich Gelabber ohne es wirklich zu Wissen !! ...Deutlich ? @Anubis Die Ausage zur finalen Version wurde auch bei der 7er getroffen. Wurde es umgesetzt? Nein ! Die deutsche Version kam als 6. Erst kam Polski Romana Slovencina Russen und noch was und dann Tage danach die Deutsche Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 08.08.2014, 22:58 |
|
|
![]()
Beitrag
#786
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Und bei den Sockenpuppen war ein Supporter anwesend, der wirklich etas zu sagen hatte? Interessant. Also eigentlich nicht wirklich. Aber du könntest doch einen entsprechenden Link zu dieser Aussage liefern, oder doch nicht? Oder weisst du es auf einmal nicht mehr genau und willst nur motzen, da du kein Englisch beherrscht?
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
#787
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
...Leute Leute, immer locker durch die Hose atmen
![]() Ich denke, man kann als ESET User froh sein, dass inzwischen bei den Final Version die deutsche zu den Ersten gehört ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
#788
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 05.10.2013 Mitglieds-Nr.: 9.710 Betriebssystem: Win 8.1 Pro 64 Bit ![]() |
Aber du könntest doch einen entsprechenden Link zu dieser Aussage liefern, oder doch nicht? Oder weisst du es auf einmal nicht mehr genau und willst nur motzen, da du kein Englisch beherrscht? Das geht ja nicht mehr, das Forum "computerguard.de" ist ja komplett DOWN und eingestellt. "computerguard.de" war auch mal "halb" (in)offiziellen ESET-Support-Forum (ich mein das er dort eine Zeit lang sogar richtig offiziell war für DE) hat dort Thomas "Tommi" Uhlemann gemacht. Ob er das so geschrieben hat kann ich weder bestätigen noch wiederlegen (war da nicht so oft anwesend). Thomas Uhlemann ist auf jeden Fall ein offizieller ESET-Mitarbeiter (Security Specialist - seit 2008 im technischen Support bei ESET). http://www.linkedin.com/pub/thomas-uhlemann/82/1a3/666 Und nun ist er nur noch erreichbar per offiziellem ESET-Forum und/oder Blog: http://www.welivesecurity.com/our-experts/#more https://forum.eset.com/ Der Beitrag wurde von Olduzard bearbeitet: 11.08.2014, 19:15 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
#789
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 32 Mitglied seit: 17.10.2013 Wohnort: Kurpfalz Mitglieds-Nr.: 9.727 Betriebssystem: WIN 7 Pro SP1 64-Bit Virenscanner: Avira Firewall: WIN ![]() |
... gibt es denn heute irgendwo ein ESET-Forum in deutsch? Weil mein Englisch ist wrklich nicht so berühmt
![]() und ich finde da wirklich nichts ![]() Reiner Der Beitrag wurde von Reiner.LU bearbeitet: 13.08.2014, 19:51 -------------------- WIN 7 PRO SP1 64 Bit, Gygabyte Technology G31M-S2L, Pentium Dual-Core CPU E5300 @ 2.60 Ghz, 4,0 GB RAM, NVIDIA GeForce 6200 TurboCache ...vivere et vivere sinere!
|
|
|
![]()
Beitrag
#790
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 05.10.2013 Mitglieds-Nr.: 9.710 Betriebssystem: Win 8.1 Pro 64 Bit ![]() |
Diese Frage wurde (wenn ich mich richtig erinnere) auch mal vor kurzem auf computerguard.de gestellt. Damals war die Antwort das man auch in deutsch dort schreiben kann da es dann sowieso auch an o.g. Thomas Uhlemann oder einen deutschen Supporter weitergeleitet würde. Kann alllerdings ein paar Tage dauern dann ...
Alternativ kann man auch ein Support-Ticket schreiben (geht auch recht schnell): http://www.eset.com/de/support/contact/ Forum: https://forum.eset.com/ oder mal per Facebook nachfragen oder per PN was schreiben: https://www.facebook.com/ESET.Deutschland |
|
|
![]()
Beitrag
#791
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 32 Mitglied seit: 17.10.2013 Wohnort: Kurpfalz Mitglieds-Nr.: 9.727 Betriebssystem: WIN 7 Pro SP1 64-Bit Virenscanner: Avira Firewall: WIN ![]() |
... danke erst mal für die Antwort.
Das mit dem Support/Contact/Ticket habe ich selber schon mal ausprobiert, Antwort kam promt und in deutsch, mit der Facebook Seite, das probiere ich mal wenn ich was habe... ![]() Reiner Der Beitrag wurde von Reiner.LU bearbeitet: 13.08.2014, 20:39 -------------------- WIN 7 PRO SP1 64 Bit, Gygabyte Technology G31M-S2L, Pentium Dual-Core CPU E5300 @ 2.60 Ghz, 4,0 GB RAM, NVIDIA GeForce 6200 TurboCache ...vivere et vivere sinere!
|
|
|
![]()
Beitrag
#792
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
.... ich denke, es ist eher unerwünscht, in gewisser Weise auch unhöflich, in einem Forum in dem nahezu, ja, eigentlich ausschliesslich englisch geschrieben wird, deutsch zu posten. Dann doch lieber Tickets beim deutschen Support lösen. Finde ich
![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Oldie_* |
![]()
Beitrag
#793
|
Gäste ![]() |
.... ich denke, es ist eher unerwünscht, in gewisser Weise auch unhöflich, in einem Forum in dem nahezu, ja, eigentlich ausschliesslich englisch geschrieben wird, deutsch zu posten. Dann doch lieber Tickets beim deutschen Support lösen. Finde ich ![]() Man könnte auch die Meinung vertreten, dass es nicht so besonders kundenfreundlich ist, wenn ein international auftretender Anbieter kein deutsches Unterforum zur Verfügung stellt. Deutschland ist ja kein völlig unbedeutender Absatzmarkt. Andere Foren - z.B. Emsisoft - sind ja auch mehrsprachig. Und Emsisoft gehört ja wohl zu den kleineren Anbietern. Wenn die so was schaffen, dann sollte es ESET bei etwas gutem Willen schaffen. |
|
|
![]()
Beitrag
#794
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Man könnte auch die Meinung vertreten, dass es nicht so besonders kundenfreundlich ist, wenn ein international auftretender Anbieter kein deutsches Unterforum zur Verfügung stellt. Deutschland ist ja kein völlig unbedeutender Absatzmarkt. Andere Foren - z.B. Emsisoft - sind ja auch mehrsprachig. Und Emsisoft gehört ja wohl zu den kleineren Anbietern. Wenn die so was schaffen, dann sollte es ESET bei etwas gutem Willen schaffen. ich hatte kurz überlegt, ob ich genau das auch anführen sollte :-), warum aber sollte ESET da eine Ausnahme machen, es gibt etliche andere Anbieter, die ebenfalls in Deutschland verkaufen, sich aber in punkto Angebot deutscher Kommunikationsplattformen einen Dr...um deutsche Kunden scheren :-) Der Aufenthalt von Unternehmensvertretern in Foren würde sich hier anbieten. Allerdings waren solche von Seiten ESET hier im Forum bislang recht dünnhäutig, und nur relativ kurze Zeit Mitglied :-). Wobei, mancher liest noch eifrig weiterhin mit ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 14.08.2014, 08:10 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
#795
|
Gäste ![]() |
hm... und dafür brauchts eine neue Version mit zwei oder drei kleinen Änderungen ? Irgend wo in einem Forum hat Eset behauptet ab Version 8 wird sich revolutionär was ändern .... hm..... darf ich lachen ?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
#796
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 144 Mitglied seit: 11.03.2008 Mitglieds-Nr.: 6.779 Betriebssystem: Windows7x64 ![]() |
hm... und dafür brauchts eine neue Version mit zwei oder drei kleinen Änderungen ? Du weißt also schon alles über die neue Version und deren Funktionen aus der Beta? Irgend wo in einem Forum hat Eset behauptet ab Version 8 wird sich revolutionär was ändern .... hm..... darf ich lachen ? Wo genau? |
|
|
![]()
Beitrag
#797
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 144 Mitglied seit: 11.03.2008 Mitglieds-Nr.: 6.779 Betriebssystem: Windows7x64 ![]() |
Der Aufenthalt von Unternehmensvertretern in Foren würde sich hier anbieten. Allerdings waren solche von Seiten ESET hier im Forum bislang recht dünnhäutig, und nur relativ kurze Zeit Mitglied :-). Wäre wünschenswert. Verstehe da aber jeden Anbieter, der es nicht macht: Support ist Hilfe und Unterstützung. Wenn man aber immer wieder (wie auch bei Computerguard) zu irgendeinem Thema Stellung nehmen muss, weil Anbieter A dies anders macht, B von Haus aus besser ist und und und hört der Support schnell auf. So schön wie Foren für die Nutzer sein könnten, so was nervt. |
|
|
Gast_Coldmoon_* |
![]()
Beitrag
#798
|
Gäste ![]() |
Da stimme ich dir gern zu. Mitarbeiter vom ESET Support waren 2008 auch im Rokop Forum zu finden. Die Mitgliedschaften sind nicht gelöscht aber leider eingeschlafen.
|
|
|
![]()
Beitrag
#799
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 05.10.2013 Mitglieds-Nr.: 9.710 Betriebssystem: Win 8.1 Pro 64 Bit ![]() |
Da stimme ich dir gern zu. Mitarbeiter vom ESET Support waren 2008 auch im Rokop Forum zu finden. Die Mitgliedschaften sind nicht gelöscht aber leider eingeschlafen. Das gilt im Prinzip für einige Hersteller hier, zuletzt war ja auch noch jemand von Bitdefender hier aktiv: Mitglied "Bitdefender" Sabina POCNEȚ Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH Aber auch da war irgendwann Ende 2012 von heute auf morgen auf einmal Funkstille, ... Aber man kann einiges nachvollziehen, Support ist schon innerhalb eines offenen Hersteller-Support-Forums nicht einfach weil sich zu viele mit einklinken die mit dem Thread-Thema/Problem nichts zu tun haben und einfach mal ihren Dampf ablassen wollen. In so einem "Universal"-Forum wie hier wo es noch zusätzlich die Gegner des Herstellers und die Verteidiger des eigenen bevorzugten Besten-Herstellers seiner Wahl gibt, ist das ganze weder sinnvoll/produktiv noch hält das irgend jemand auf Dauer aus sich permanent verteidigen zu müssen. (Das ist weder böse gemeint, noch bezieht es sich ausschließlich auf rokop, sondern eher allgemein gemeint.) |
|
|
![]()
Beitrag
#800
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Sabina hat andere Aufgaben bei Bitdefender übernommen und sie war wirklich fleißig unterwegs.
Edit Sabina ist nicht mehr bei Bitdefender. Der Beitrag wurde von winchester bearbeitet: 15.08.2014, 14:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 00:18 |