![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Gleichfalls. Für so eine hochwichtige Bemerkung muss man nicht unbedingt knapp 100 Zeilen quoten, vergessen? J4U Damit du zufrieden bist......... -------------------- |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Unglaublich, Unverschämtheit, was bildet sich ebay.com nur ein?
![]() [attachment=8194:HB.jpg] -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
PS 2: An zwei bekannte Besserwisser hier im Forum: Spart euch die Mitteilung, dass es bei euch wunderbar funktioniert (und der Fehler auf meinem Computer zu finden sein müsse). Weshalb beleidigst Du unseren Bei mir funktioniert die Suche. Beispiel gefällig mit Firefox? simracer? Der meint es nicht böse! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
@J4U
Woher willst Du wissen das Peter 123 mich meint mit seinem PS 2? Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 02.04.2013, 09:48 -------------------- |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Woher willst Du wissen das Peter 123 mich meint mit seinem PS 2? Einer bin wahrscheinlich ich, weil mich das Peterle aus mir völlig unerklärlichen Gründen nicht leiden kann. Als 2. bist Du mir halt eingefallen, schon aufgrund Deiner Antwort. Falls ich mich irre: Sorry, ist nicht persönlich gemeint. J4U PS: Scheint so, als wäre ich von Deiner ignore-list wieder runter? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Falls ich mich irre: Sorry, ist nicht persönlich gemeint. Meinetwegen, aber warten wir erst ab wen Peter meint. ZITAT PS: Scheint so, als wäre ich von Deiner ignore-list wieder runter? ![]() Nein dem ist(noch)nicht so, bin ich nicht angemeldet, "darf" ich wenn ich möchte deine Postings lesen. -------------------- |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sie werden jetzt offenbar als "Definition Update for Windows Defender" angeboten - und zwar täglich als "normales" Windows Update, das ich manuell zu installieren habe. Und das nervt. (Meine Windows-Updates sind auf manuelle Installation eingestellt, und das möchte ich auf jeden Fall auch so beibehalten). 1. war es beim Defender himself schon immer so, dass er die Einstellungen von Windows-Update nutzt, 2. ist es doch schön, dass Windows genau das tut, was Du ihm sagst und 3. was kann Microsoft dafür, dass Du Dich selbst nervst?ZITAT Ich neige zur zweiten Lösung, weil mir das der geringere Eingriff ins System zu sein scheint. Der Eingriff ins System lässt sich bei der ersten Lösung weitgehend damit vergleichen, dass das Licht ausgeschalten wird. Es soll aber auch Menschen geben, die das Leuchtmittel mit einem Stein zerschießen und dann in der entstandenen Dunkelheit mit der Taschenlampe nachsehen, ob sie getroffen haben.
|
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und warum deaktiviert man nicht einfach den Defender, wenn MSE deinstalliert ist? Weil dazu eine gewisse Portion Rationalität gehört. ![]() |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
Reingefallen.
![]() Schön, dass du die Richtigkeit meines Urteils über dich postwendend bestätigt hast, indem du den Inhalt einer PN öffentlich machst. Zu allen anderen Untugenden auch noch einfältig ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Ui... wie lustig das hier ist...
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
Unn nu ![]() Nich ma mehr Spamer hier. ![]() J4U, seitdem du uns nach deinem beleidigten - aber durchaus wohltuenden - Rückzug aus dem Forum wieder mit deiner Anwesenheit beehrst, ist die Atmosphäre hier jedenfalls schon wieder spürbar schlechter geworden. Ehrlich gesagt, wären mir da sogar ein paar Spammer lieber. Wenn die etwas schreiben, steht halt für eine Weile unverständliches Werbegequassel auf Englisch da, und nach ein-zwei Stunden ist das ohnehin wieder weg. Wenn ich das mit deinen "Beiträgen" vergleiche .... Aber man hat leider nicht die Wahl. |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hach, der Troll.
![]() Ich habe nur wieder gepostest, weil ich Deine xxxxxxxxx, xxxxxxxxx, xxxxxxxxx, xxxxxxxxx und xxxxxxxxx Kommentare vermisst habe. Lass Dir das Futter schmecken, es könnte das Letzte sein, wegen der dftT-Regel. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
die neuste Version 9 ist besser, leichter und schneller als die Vorgänger 7 und 8, trotz "Huckepack-Programme". Aber die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht mehr. (Bitdefender Free oder CIS stehen in den Startlöchern) @Mike aber z.Z. immer noch besser als Avira (drei Jahre die zahlenden Kunden verarscht und die Free verstümmelt) Ich weiß jetzt nicht was das jetzt hier mit Avira zu tun hat, wenn ich mich nicht irre ging es doch hier um Avast oder nicht. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Ich weiß jetzt nicht was das jetzt hier mit Avira zu tun hat, wenn ich mich nicht irre ging es doch hier um Avast oder nicht. ![]() Denk halt mal scharf bzw intensiv nach Mike, dann kommst du schon von alleine darauf warum auch Avira von claudia hier "angegriffen" wurde. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
Denk halt mal scharf bzw intensiv nach Mike, dann kommst du schon von alleine darauf warum auch Avira von claudia hier "angegriffen" wurde. Da brauch ich nicht scharf nachdenken, hier ist ein anderes Forum und hier in diesem Thrad geht es nur um Avast und nicht um Avira oder andere AV-Programme. ![]() Das Problem bei euch Avast-Jünger ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Denk halt mal scharf bzw intensiv nach Mike, dann kommst du schon von alleine darauf warum auch Avira von claudia hier "angegriffen" wurde. Realitätsverlust? Der Thread hier beschäftigt sich mit Avast 2015 und bisher hauptsächlich mit Befürchtungen, dass da noch mehr Zusatztools reinkommen. Mike's Post (Nr. 5) war da noch voll beim Thema. Derjenige der hier wieder "mit aber x und y und bla und im anderen Forum haben wir darüber geredet und genug OT geschaffen, wurden dort kritisiert, deshalb machen wir hier mal weiter und ein paar Threads kaputt" anfängt war eindeutig ein anderer. Dann hier aber noch so zu tun als hätten andere damit angefangen setzt solch einer Dreistigkeit schon ein bissl die Krone auf - oder? -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 11:47 |