![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Das ist nicht Sinn des Threads. Doch, genau dafür wurde dieser Thread aufgemacht.Eben damit die Produktthreads nicht zugemüllt werden, machte @lotion diesen Vorschlag. ZITAT Lest doch nochmal den Titel: "Changelog von Virenhersteller". Die möchte ich hier gerne sehen Die schreiben das auf ihren Seiten bzw. bei neuen Versionen auch mal im entsprechenden Produktthread.![]() Lese ab hier für die Entstehungsgeschichte. -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Doch, genau dafür wurde dieser Thread aufgemacht. Eben damit die Produktthreads nicht zugemüllt werden, machte @lotion diesen Vorschlag. Die schreiben das auf ihren Seiten bzw. bei neuen Versionen auch mal im entsprechenden Produktthread. Lese ab hier für die Entstehungsgeschichte. Genau deshalb habe ich das forum Therad gemacht endlich mal einer erkannt, hier kann man rein posten und in den andren Therad von Emsisoft kann man Fragen posten . Den es ist schade wenn die Admins oder auch Fabian nicht mehr vorbei schauen , den viele User haben halt fragen. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 18.06.2012, 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
@stefan: Schulte wollte auf den netten, mittlerweile behobenen, Fehler im Threadtitel hinweisen.
-------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 23.02.2012 Mitglieds-Nr.: 9.346 Betriebssystem: se7en Virenscanner: ksav 2012 Firewall: comodo ![]() |
Gibt User, die sind nicht mal bis in die 2. Zeile des ersten Beitrages vorgedrungen und schreiben munter drauf los ...
Der Beitrag wurde von stROhKOPf bearbeitet: 18.06.2012, 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Ach so.
![]() Da hat mein Bregen bei den ganzen Schreibfehlern im Titel das fehlende "Anti-" schon nicht mehr wahrgenommen. ![]() Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 18.06.2012, 21:44 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 121 Mitglied seit: 25.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.305 Betriebssystem: Win 8.1 64 Virenscanner: EIS 10 Firewall: EIS 10 ![]() |
Finde ist eine gute Idee von @lotion .
-------------------- Grüße
Joachim |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Ach so. ![]() Kommt vor... Beim nächsten Mal bedankt sich der TO kurz für den Hinweis, ändert dann den Titel und bestätigt zudem nicht nochmals Deine (in diesem Fall überflüssige) Entstehungsgeschichte des Threads. Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen. Alles eine Frage der Kultur (die hier manchmal zu kurz kommt). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Kommt vor... Beim nächsten Mal bedankt sich der TO kurz für den Hinweis, ändert dann den Titel und bestätigt zudem nicht nochmals Deine (in diesem Fall überflüssige) Entstehungsgeschichte des Threads. Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen. Alles eine Frage der Kultur (die hier manchmal zu kurz kommt). Danke Schön ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Kann man dann den SAS Thread schliessen?
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Registerkarte "Default" (= standardmäßig die Liste der 500 zuletzt kopierten Clips): OK, das Peterle macht hier einen auf Alleinunterhalter. Kann mir bitte einer vom Rest der Welt erklären, wozu man eine Zwischenablage mit 500 (! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Ich wollt eigentlich nichts sagen, aber ein Clipboard-Manager gehört IMHO zu der Sparte von Software, die die Welt noch nie gebraucht hat. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, wozu man so etwas auch nur Ansatzweise brauchen könnte. Aber bitte, vielleicht können ja Leute etwas anfangen damit, die meinen, dass sie unbedingt Office XP brauchen und sich vor allen Neuerungen verweigern.
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Nun ja, ich nutze seit (ewig) HyperSnap für Screenshots, um mal was zu markieren und... mehr als Strg+X/C/V habe ich ansonsten auch nie wirklich vermisst. Die Office-Zwischenablage gibt es ja auch in allen neuen Versionen (auch nie genutzt).
BTW: Mal was zum OT-Thema Office XP und Kompatibilität. Outlook ist nicht zu Windows Version 6.x kompatibel, da Passwörter nicht gespeichert werden können. Ansonsten funktioniert es so weit. http://www.mgsware.de/OLAutoPW.138.0.html schafft Abhilfe. Allerdings ist mir dieses Ur-Alt-Office bei weitem nicht mehr ausreichend. Hier vergammeln davon noch ein paar Lizenzen. Soll#n se ruhig Schimmel ansetzen. Topic: Wer viel mit der Zwischenablage arbeitet, findet sicherlich Gefallen an einem funktionierenden Tool, wie das Polnische. Sehe so was als Komfort-Tool. Nur notwendig? Fast so wichtig wie die Windows-Kacheln ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
HyperSnap für Screenshots, Druck oder Alt+Druck, oder Windows7 mit dem Schnipping-Doll...Gefallen an einem funktionierenden Tool, wie das Polnische. Das kann doch noch nicht mal Bilder... Aber egal, Hauptsache, es ist nicht von Microsoft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Druck oder Alt+Druck, oder Windows7 mit dem Schnipping-Doll... Markierungen sind mit dem MS-Tool ein Witz, Druckfunktion fehlt völlig. Kann man gleich mit Paint rumfuchteln. ![]() [attachment=8031:HyperSnap.zip] -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann man wohl nicht vergleichen, HyperSnap kostet das Doppelte wie derzeit ein Windows 8. Preis-Leistungs-Verhältnis also dermaßen was von ungenügend... Den Upgrade-Promotion-Preis von (sorry peter123456, du kannst gleich wieder mit dir selbst weiter reden/schreiben) von Windows 8, darf man nicht als Standard sehen. Ändert sich ja auch bald. Und Hyper-Dings ist eine Lifetime-Lizenz. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Wie ist denn AVAST 8 so von der Ressourcennutzung auf älteren PCs? Ich kann es dir nur von Avast 7 Free sagen: auf einem doch schon betagteren Notebook Fujitsu Siemena Amilio L7310W: http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Siemens-Ami...4(=Beispiel)mit 1 GB RAM läuft Avast 7 Free meiner Meinung nach ziemlich unauffällig wenn das Notebook erstmal hochgefahren ist. Am besten du machst bei Interesse dir ein eigenes Bild davon auf dem älteren PC von dir. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 12.02.2013, 01:04 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 12 Mitglied seit: 09.09.2010 Mitglieds-Nr.: 8.183 Betriebssystem: 7 ![]() |
|
|
|
Gast_ght1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_J4U_* |