Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

56 Seiten V  « < 34 35 36 37 38 > »   
Closed TopicStart new topic
> Offtopic
Gast_Obergefreiter_*
Beitrag 23.11.2011, 05:25
Beitrag #701

Gäste

ZITAT(DarkProjekt @ 22.11.2011, 23:03) *
User XY, ich würde Comodo mit D+, dazu Avast ohne VS, kann man bei der Installation abwählen, empfehlen. Alternativ Threatfire mit PC Tools Firewall, und dazu neuerdings AVG free, da ich den Jungs auf Rokop mal zeigen will, das ich mich jetzt mit mindestens 2 AV's wie ein Großer auskenne. Aus dem Avast Forum haben sie mich zwar rausgeschmissen, aber ich weiß wirklich nicht warum ... Trotzdem kenne ich die Software wie meine Westentasche, schließlich installiere ich sie jeden dritten Tag neu.
Egal, das läuft jedenfalls alles sehr geschmeidig. Als On demand Scanner tendiere ich zu Emsisoft Antimalware free, das läuft ebenso leichtfüßig. Ganz wichtig, mit Malwarebytes free hat man einen weiteren On demand Scanner, der das Sytem nicht belastet, da es nicht installiert werden muss.
HIPS ist wichtig, hab ich hier in letzter Zeit öfter gelesen. Dazu gehören Emsisoft, Comodo D+, was übrigens sehr geschmeidig läuft oder Online Armor free, aber das gefällt mir nicht so, weil es meine Rennspiele etwas stört. Es läuft halt nicht so geschmeidig. Threatfire ist auch gut, aber wird nicht mehr so upgedated. Trotzdem lief es bei mir immer sehr ...
PN hast du schon gelesen? Hatte dir da einige Empfehlungen gesendet, wie ich das eigentlich bei 85% aller User hier gemacht habe. Aber an den restlichen bin ich dran, schließlich hab ich mittlerweile über 2000 Beiträge, also denken alle, ich habe den Plan. notworthy.gif wink.gif whistling.gif thumbup.gif

Ich kann mir das nur so erklären, dass er wie bei SAW irgendwo in einem kleinem Raum angekettet ist (vermutlich seit ca. 3-4 Jahren), über einen PC mit Internetzugang verfügt, und als Aufgabe hat, die Internetwelt mit fortwährend gleichen "Inhalten" sowie einer Fülle von Smilies auf den Sack zu gehen.

Ich schmeiß mich wech....
Noch nie war ein Beitrag so treffend..
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_Obergefreiter_*
Beitrag 02.12.2011, 17:12
Beitrag #702

Gäste

Ist schon erstaunlich wie aktiv manche Leute doch werden, wenn es was zu schnorren gibt...
und dann auch noch Ansprüche stellen... stirnklatsch.gif

+Quote Post
Gast_uweli1967_*
Beitrag 02.12.2011, 17:17
Beitrag #703

Gäste

OT
Hast du nicht mehr drauf?? Für Dich und deine "oberschlauen" Kommentare(nicht nur hier)hab ich nur das: übrig.
OT

Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 02.12.2011, 17:26

+Quote Post
baldur
Beitrag 02.12.2011, 17:47
Beitrag #704

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 8.955

ZITAT(Obergefreiter @ 02.12.2011, 17:11) *
Ist schon erstaunlich wie aktiv manche Leute doch werden, wenn es was zu schnorren gibt...
und dann auch noch Ansprüche stellen... stirnklatsch.gif

Es ist doch völlig ok, daß uweli1967 darauf hinweißt das dort nichts zu holen ist.
Wo ist Dein Problem? thumbdown.gif

+Quote Post
Gast_Bronfman_*
Beitrag 10.12.2011, 15:40
Beitrag #705

Gäste

@Hexo
dann treffe doch eine Entscheidung. Was bist denn Du für ein Mädchen? Reiss Dich mal zusammen.
Gruß Bronfman (entscheidungsfreudig)

+Quote Post
Gast_Bronfman_*
Beitrag 10.12.2011, 17:57
Beitrag #706

Gäste

mach Dir mal eine Handentspannung.(Aber zieh vorher das rosa Kleid aus...) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 10.12.2011, 18:27
Beitrag #707

Gäste

Mooooment ...ich hole mir grade Popcorn und Cola. Gleich gehts los biggrin.gif

Edit:
ne Rolle Kleenex habe ich auch gleich geholt, von wegen Handentspannung lmfao.gif

Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 10.12.2011, 18:27

+Quote Post
Visitor
Beitrag 10.12.2011, 19:40
Beitrag #708

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 1.681

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
immer Aktuell
Firewall:
Brain.exe & 112

ZITAT(Bronfman @ 10.12.2011, 18:56) *
mach Dir mal eine Handentspannung.(Aber zieh vorher das rosa Kleid aus...) biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Deine dämlichen Beiträge kannst du dir hier sparen.

Der Beitrag wurde von Visitor bearbeitet: 10.12.2011, 19:40

--------------------
»Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

This System is protected with Brain.exe

+Quote Post
winchester
Beitrag 10.12.2011, 20:39
Beitrag #709

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 7.222

Betriebssystem:
W 10
Virenscanner:
KIS
Firewall:
KIS

Bronfman geht ganz schön unter die Gürtellinie.Kann man da nicht wenigstens mal eine Verwarnung aussprechen?

+Quote Post
Gast_Bronfman_*
Beitrag 16.12.2011, 07:28
Beitrag #710

Gäste

nicht mal geschenkt. 19 Euro, welch ein "Angebot".... thumbdown.gif

+Quote Post
dskret
Beitrag 16.12.2011, 11:39
Beitrag #711

War schon mal da
*

Mitglieds-Nr.: 8.544

Betriebssystem:
7-64
Virenscanner:
G Data
Firewall:
G Data

ZITAT(Bronfman @ 16.12.2011, 07:27) *
nicht mal geschenkt. 19 Euro, welch ein "Angebot".... thumbdown.gif

Ohne weitere Erläuterungen ein irgendwie sinnbefreiter Post... War doch ein netter Hinweis des TO

+Quote Post
Krond
Beitrag 30.03.2012, 11:17
Beitrag #712

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 1.424

ZITAT(CHEF-KOCH @ 30.03.2012, 11:43) *
PS: Gregor, ignorier einfach diese Leute wie Krond und Schattenfang, die haben nix vorzubringen außer Stuss, sieht man schon an den Profilsachen bei denen "Firewall ...wozu?" steht. Das sagt doch alles über deren Kompetenz.

Da war es wieder, mein DejaVu.... Warum hältst du jeden für blöd, unfähig und faul, der nicht deiner Meinung ist. Und wenn du etwas nicht weißt, dann erkundigst du dich nicht, sondern stempelst andere als Idioten ab. Der Herr Chef-Koch will es halt nicht verstehen (oder kann er es einfach nicht?), dass es für die einen ein Gimmick ist, was für den anderen ein Sicherheitsgewinn ist. Der Herr geht halt nur von sich aus, alles andere zählt mal nicht...wie ein kleines Kind in der Sandkiste.

Erklär mir mal jetzt du im Gegenzug, wofür ich eine Firewall auf meinem PC brauchen würde, wenn ich hinter einem sicheren Router sitze? Damit ich erkenne, wann irgendein (mir unbekanntes, oder nicht vertrauenswürdiges) Programm raus will? Tja, so etwas habe ich nicht auf der Maschine...

Such dir bitte in Zukunft jemanden anderen aus, auf den du hin hacken kannst. Dass du inkompetent bist, hast du mir gegenüber schon öfters mit Falschaussagen bewiesen. Ich will mich nicht mehr mit dir beschäftigen, was ich aber leider muss, wenn du mich direkt ansprichst (mit meinem Nick) und mich hinterrücks diffamierst. Also unterlass es bitte in Zukunft, so etwas zu tun. Danke. Und das ist keine Bitte.

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 30.03.2012, 11:34

--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!

+Quote Post
CHEF-KOCH
Beitrag 30.03.2012, 11:35
Beitrag #713

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 8.027

Betriebssystem:
Windows 7 x64 SP1
Virenscanner:
f*ck auf AV -> Sandboxie!
Firewall:
WFC + Router

ZITAT
Erklär mir mal jetzt du im Gegenzug, wofür ich eine Firewall auf meinem PC brauchen würde, wenn ich hinter einem sicheren Router sitze? Damit ich erkenne, wann irgendein (mir unbekanntes, oder nicht vertrauenswürdiges) Programm raus will? Tja, so etwas habe ich nicht auf der Maschine...

Ich dachte du ignorierst mich? So viel zum Thema ich würde mich Wiedersprechen. Geschweige denn das Gelaber von wegen "ich lass mich nicht auf blah Niveau runter ziehen".

Und nen Router hat keine Firewall was? Dann schreibs dazu das es auch bei Leuten verstanden wird die nicht in Gedanken lesen können, bei mir steht zum Beispiel Router und Windows Firewall Control weil beides eine Art Firewall bzw. Kontrolle dafür ist. Hier sieht man wieder das du dich weder hier noch in anderen Foren benehmen kannst und immer wieder nur Off-Topic ne große Klappe hast und keinerlei Verständnis für richtige Kompetenz besitzt.

Wollte mich ja auf solche Diskussionen nicht mehr herablassen, aber Unverschämtheiten muss man sich hier auch nicht am laufenden Band bieten lassen. Dann noch von Leuten die nicht mal wissen wie man einen Benutzeraccount für seine Kinder konfiguriert und dann frech werden.

In Zukunft werde ich versuchen so was einfach abprallen zu lassen, anscheinend gibt es hier leider im Board nur wenige Leute die überhaupt richtige Fachkompetenz besitzen mit denen man auch ordentlich diskutieren kann. Ich bin ja froh das wenigstens ein "offizieller" G Data Supporter sich die Zeit nimmt hier mit uns zu diskutieren. Auch wenn wir anscheinend öfters mal andere Meinungen haben, ist ja aber nicht schlimm.

PS: Das mit dem "teuren" Support-Telefon sehe ich auch ähnlich, schließlich ist das Forum meist genauso gut und wenn es nicht super schnell gehen muss dann auch meiner Meinung Erste Wahl.
Auf der anderen Seite muss Support auch finanziert werden, kann also den Punkt auch verstehen. Lieber etwas mehr für Telefon-Support bezahlen als dann für alle die Preise bei den Suites anheben zu müssen. Ist meine Meinung dazu.

Der Beitrag wurde von CHEF-KOCH bearbeitet: 30.03.2012, 11:46

--------------------
Mit freundlichen Grüßen
CHEF-KOCH

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 18.06.2012, 12:06
Beitrag #714

Gäste

Also irgendwie verstehe ich den ganzen Hype nicht um irgendwelche Aufzählung von Verbesserungen.
Zudem wird dieses Thema hier dann unübersichtlich, weil man dann hier etliches findet von versch. Herstellern.

Ich habe das in letzter Zeit hier verfolgt und es kommt mir vor, als würde so mancher dieses besagte Thema nutzen
um seine Beitragszahl in die Höhe zu treiben.

Eigentlich hat @Stefan hier alles gesagt was gesagt werden musste:

http://www.rokop-security.de/index.php?sho...st&p=356088

+Quote Post
Gast_carat_*
Beitrag 18.06.2012, 15:12
Beitrag #715

Gäste

Ich kann metabolit nur zustimmen - der ganze Changelog Kram interessiert doch niemanden wirklich! smile.gif

+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 18.06.2012, 20:43
Beitrag #716

Gäste

Ich kanns nicht fassen ph34r.gif , aber ok...Hier sind die Beitragsjäger unterwegs.
Ich bombe dieses Thema mit jedem versch..... Changelog von Kinsoft über Comodo bis hin zum letzten China-Antivirus Beta Programm zu.

+Quote Post
flexibel44
Beitrag 18.06.2012, 20:52
Beitrag #717

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 364

Betriebssystem:
Win 11
Virenscanner:
Norton 360
Firewall:
Router

ZITAT(metabolit @ 18.06.2012, 21:42) *
Ich bombe dieses Thema mit jedem versch..... Changelog von Kinsoft über Comodo bis hin zum letzten China-Antivirus Beta Programm zu.

lmfao.gif

+Quote Post
Schulte
Beitrag 18.06.2012, 21:02
Beitrag #718

"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Mitglieds-Nr.: 6.979

Das ist nicht Sinn des Threads.

Lest doch nochmal den Titel: "Changelog von Virenhersteller". Die möchte ich hier gerne sehen laugh.gif

+Quote Post
SLE
Beitrag 18.06.2012, 21:11
Beitrag #719

Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW

ZITAT(metabolit @ 18.06.2012, 21:54) *
Entertainment mode has been introduced. Using Entertainment

Oh, der ist ja echt - ich dachte das wäre auf den Thread bezogen.

Ich kanns nicht fassen ph34r.gif , aber ok...Hier sind die Beitragsjäger unterwegs.

Vergess die Links nicht, sonst holt das jemand anderes nach. wink.gif

BTT:
Die Intention von lotion finde ich aber ganz nett. Man könnte ja einen Thread machen, in dem im ersten Post LINKS zu Changelogs der Betas gepostet werden. Evtl. als Erweiterung zu hier. Übersichtlich, nur einmal und mit entsprechendem Anlaufpunkt.

--------------------
Don't believe the hype!

+Quote Post
SLE
Beitrag 18.06.2012, 21:15
Beitrag #720

Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW

ZITAT(Schulte @ 18.06.2012, 22:01) *
Lest doch nochmal den Titel: "Changelog von Virenhersteller". Die möchte ich hier gerne sehen laugh.gif

So? ph34r.gif

Ransom: Weelsof (BKA/FAKE-Police): jetzt neu auch mit irischer Lokalisierung.
VTT
Screenshots

--------------------
Don't believe the hype!

+Quote Post

56 Seiten V  « < 34 35 36 37 38 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025, 01:01
Impressum